Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Julio

    Mein kürzlich vorhandener Platten wurde bei Oelles sehr zuvorkommend und zügig repariert. Der Tarif war auch in Ordnung, die Werkstatt scheint darüber hinaus eine gewisse Institution in Göttingen zu sein und bei beiden Besuchen gab es einiges an Kundenandrang. Gut, dass der Laden mit mir wohl nun einen Stammkunden mehr gewonnen hat.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    71.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    So stellt man sich einen Besuch beim Fotografen vor. Freundlich, Kompetent, Geduldig super Bilder und es macht SPAß! Einfach empfehlenswert

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    72.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mein Fahrrda war bloß noch Schrott; der Rahmen war gebrochen... ich ahbe es innerhalb von zwei Tagen wiederbekommen, es läuft jetzt besser, als dann, als ich es gekauft habe!! Supergünstig, echt schnell und absolut empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    73.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von Julio

    Ich habe vor einer Woche die Saunalandschaft besucht und bin doch recht zufrieden hinausgegangen. Anfangs fühlte sich der Innenbereich etwas lieblos an, doch der Außenbereich ist wirklich schön gestaltet. Die Aufgüsse, ich war an einem Dienstag da, waren wirklich gut und die Düfte genau mein Geschmack (Latschenkiefer, herrlich!). Da unter der Woche, überraschte mich das recht alte Publikum kaum, schön ist auch der Außenpool oder die Sauna, die mit einem Kamin heizt. Mit dem 4-Stunden Ticket zu 17 Euro fühlte ich mich auch fair bedient. Ich komme wieder.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    74.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Auf dem Markt in Göttingen , rund um das Gänseliesel herum, befindet sich der Göttinger Weihnachtsmarkt.
    Viele schöne, bunte Stände mit kunstgewerblichen Artikeln habe ich gesehen.
    Der Duft von Glühwein und Bratwurst ist schon aus der Ferne zu riechen und macht Appetit.
    Momentan sind die Zufahrtsstrassen mit Pollern versehen, auch Polizei ist präsent, ich finde es gut, obwohl ich viele Gespräche von Bürgern, die sich damit nicht einverstanden erklären gehört habe.
    Der Weihnachtsmarkt ist nicht riesig groß ,aber wirklich sehr schön , bunt und lebendig.

    Er wird von den Besuchern gut angenommen.

    Bratwurst in diesem Jahr um 3€, Crepes ab 2,50€

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Kultur in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    75.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Nigora

    Immer schnelle und korrekte Bedienung. Kann nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Postdienste / Lotto in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    76.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von werbger

    Sehr kompetentes Personal, man wird ausführlich beraten, meist gibt es sogar eine Version die geöffnet und begutachtet werden kann. Einmal die Woche ist Spielabend, da kann man sogar sämtliche Spiele ausgiebig testen. Der Laden gehört zu keiner Kette und ist schon allein deshalb etwas besonderes. Die Preise sind normal und ab und an gibt es auch kleine Dreingaben zu dem jeweiligen Spiel kostenlos dazu.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    77.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KG22

    Danke an Walter für schnellen und hervorragenden Service am 16. August 2017 !
    KG

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    78.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von KG22

    Danke an Walter für schnellen und hervorragenden Service am 16. August 2017 !
    KG

    geschrieben für:

    Fahrräder in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    79.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die richtige Andresse lautet: Ritterplan 3, 37073 Göttingen

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Göttingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    80.