Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

von Julio

Mein kürzlich vorhandener Platten wurde bei Oelles sehr zuvorkommend und zügig repariert. Der Tarif war auch in Ordnung, die Werkstatt scheint darüber hinaus eine gewisse Institution in Göttingen zu sein und bei beiden Besuchen gab es einiges an Kundenandrang. Gut, dass der Laden mit mir wohl nun einen Stammkunden mehr gewonnen hat.

Fahrräder in Göttingen

So stellt man sich einen Besuch beim Fotografen vor. Freundlich, Kompetent, Geduldig super Bilder und es macht SPAß! Einfach empfehlenswert

Foto / Fotostudios in Göttingen

mein Fahrrda war bloß noch Schrott; der Rahmen war gebrochen... ich ahbe es innerhalb von zwei Tagen wiederbekommen, es läuft jetzt besser, als dann, als ich es gekauft habe!! Supergünstig, echt schnell und absolut empfehlenswert.

von Julio

Ich habe vor einer Woche die Saunalandschaft besucht und bin doch recht zufrieden hinausgegangen. Anfangs fühlte sich der Innenbereich etwas lieblos an, doch der Außenbereich ist wirklich schön gestaltet. Die Aufgüsse, ich war an einem Dienstag da, waren wirklich gut und die Düfte genau mein Geschmack (Latschenkiefer, herrlich!). Da unter der Woche, überraschte mich das recht alte Publikum kaum, schön ist auch der Außenpool oder die Sauna, die mit einem Kamin heizt. Mit dem 4-Stunden Ticket zu 17 Euro fühlte ich mich auch fair bedient. Ich komme wieder.

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Auf dem Markt in Göttingen , rund um das Gänseliesel herum, befindet sich der Göttinger Weihnachtsmarkt.
    Viele schöne, bunte Stände mit kunstgewerblichen Artikeln habe ich gesehen.
    Der Duft von Glühwein und Bratwurst ist schon aus der Ferne zu riechen und macht Appetit.
    Momentan sind die Zufahrtsstrassen mit Pollern versehen, auch Polizei ist präsent, ich finde es gut, obwohl ich viele Gespräche von Bürgern, die sich damit nicht einverstanden erklären gehört habe.
    Der Weihnachtsmarkt ist nicht riesig groß ,aber wirklich sehr schön , bunt und lebendig.

Er wird von den Besuchern gut angenommen.

Bratwurst in diesem Jahr um 3€, Crepes ab 2,50€

Freizeitanlagen / Kultur in Göttingen

von Nigora

Immer schnelle und korrekte Bedienung. Kann nur empfehlen.

Postdienste / Lotto in Göttingen

von werbger

Sehr kompetentes Personal, man wird ausführlich beraten, meist gibt es sogar eine Version die geöffnet und begutachtet werden kann. Einmal die Woche ist Spielabend, da kann man sogar sämtliche Spiele ausgiebig testen. Der Laden gehört zu keiner Kette und ist schon allein deshalb etwas besonderes. Die Preise sind normal und ab und an gibt es auch kleine Dreingaben zu dem jeweiligen Spiel kostenlos dazu.

Spielwaren in Göttingen

von KG22

Danke an Walter für schnellen und hervorragenden Service am 16. August 2017 !
    KG

von KG22

Danke an Walter für schnellen und hervorragenden Service am 16. August 2017 !
    KG

Die richtige Andresse lautet: Ritterplan 3, 37073 Göttingen