Neueste Bewertungen für Göttingen im Bereich Hobby & Freizeit

Sehr nette Beratung! Eine gute Erfahrung hab ich bei MoneyGram International gemacht. Geld überweisen mit günstigen Gebühren und Wechselkursen. Ging alles super, Schnell und hatte keine Probleme.Transfergebühr ist Billig. Gerne wieder!!!

Postdienste / Lotto in Göttingen

Tolles Bad für Jung und Alt
    Parkplatzsituation auch am Wochenende recht Entspannt
    Preislich für die Möglichkeiten die das Bad bietet im Mittlerem Bereich
    Die Sauna oder der ganze Saunabereich freundlich gestaltet
    Für Kleinkinder ein schön gestalteter Bereich der auch wirklich gerecht ist
    Für ältere Kinder und oder auch Erwachsene die gerne Spaß gibt es zwei verschiedene Rutschen
    Auch der Gastronomie Bereich als Bistro im Inneren macht einen guten Eindruck
    Außerhalb gibt es noch ein Restaurant das mit einem guten Preis Leistungsverhältnis glänzt
    Natürlich ist das Bad mit dem ÖPNV gut zu erreichen

Schwimmbäder / Saunabäder in Göttingen

Guter Mann, immer hilfsbereit und mit guten Tipps an der Hand. Richtet sich bei seiner Beratung danach, was Sinn am Wasser macht, und verkauft nicht einfach auf Teufel komm raus. Auch wenn die Produktpalette so ziemlich alles hergibt. Wer eine ehrliche Information vor dem Kauf möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Ein großer Vorteil gegenüber jedem Onlinshop. Wer den vielgepriesenen "Fachhändler des Vertrauens" sucht, hat ihn hier gefunden. Ein großes Weiter so! von einem über Jahre zufriedenen Kunden.

Anglerbedarf in Weende Stadt Göttingen

von Julio

Ja, es ist schon wieder Weihnachten. Schon vor einigen Tagen durfte ich den Aufbau des Weihnachtsmarktes beobachten, nun war ich selbst einmal vor Ort. Festliche Buden locken mit allerlei festlichen Genüssen, doch insbesondere Abends herrscht natürlich auch etwas Gedränge. Die Preise in Göttingen sind im Vergleich zu anderen Märkten durchaus als human einzustufen. Lediglich ist die Teilung des Marktes etwas doof und man muss bei Überquerung der Straße etwas Acht geben. Im Zweifel auch eher auf der Rückseite des Rathauses seinen Glühwein schlürfen, dort ist es ein ganzes Stückchen entspannter..

Freizeitanlagen / Kultur in Göttingen

Genial schneller Bearbeitung, faire Preise und kompetent. Was will man mehr?

Fahrräder in Göttingen

Ich bin hier her gekommen um ein Halstuch zu kaufen, dieses wurde mir bestellt und ist leider 4 Tage danach noch nicht da gewesen( was noch nicht das Problem ist). Ich hab extra gesagt ich möchte meine Telefonnummer da lassen um dass ich angerufen werden kann sobald es da ist. Selbst beim zweiten Mal wollte er die Telefonnummer nicht aufnehmen. Nun werde ich es online bestellen.
    Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und die Kollegen im Hintergrund bzw. einer machte eine arm bewegen das er mir am liebsten eine reinhauen möchte, dieses äußerte ich direkt im Anschluss des Gespräches und nun sei ich der Buhmann und sowas kann ja wohl nicht war sein.

Wer zahlt mir die Kosten für Hin und Rückfahrt? Deshalb bat ich um einen anrufen wenn es da ist.

Ich finde es in der heuteigen zeit sehr schade so behandelt zu werden und dann brauch man sich nicht Wunder das ein Unternehmen irgendwann keine Kunden mehr hat und alles online bestellt wird!

K.P.

von Sanni33

Überhaupt nicht zu empfehlen. Solch dermaßen lustlose, unhöfliche und nicht kinderfreundliche Betreiberinnen hab ich noch nie gesehen. Wir werden dort definitiv nie wieder hingehen und auf andere Minigolfanlagen ausweichen.

Freizeitanlagen / Golf in Göttingen

Postdienste / Lotto in Göttingen

Die Deutsche Post gibt nur eine zentrale Telefonnummer in Bonn an. Dort wird man von einem Rechner "abgespeist". D.h. die simplesten Standardfragen kann das Ding beantworten. Alles was darueber hinausgeht nicht. Fuer mich war das reine Zeitverschwendung. Null PUnkte fuer die deutsche Post!

Postdienste / Briefmarken in Göttingen

Ich bin sehr zufrieden und kann Marco Bikes nur weiter empfehlen. Super schneller und guter Service. Gestern wurde das Fahrrad meines Sohnes mit dem Shuttle Service abgeholt und heute in Top Zustand wieder gebracht. Vielen lieben Dank. Macht weiter so.