Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

von Till

Bei Coiffeur Ugo fühle ich mich immer wohl. Dort gibt es gute Beratung und fachgerechte Umsetzung.
    Termintreue klappt perfekt und anschließend bin ich ein neuer Mensch.
    Ich freue mich immer auf den nächsten Termin.

Friseure in Hagen in Westfalen

hhahahha ich gehe doch nicht in ein laden rein weil er frisch rennoviert ist,und,ich war auch dort und wenn das stylisten sind dann gehe ich lieber zu ein metzger vieleicht ist der Metzger besser,,,der laden ist richtig schön aber hat mit friseur nix zu tun...die mitarbeiter sind alle kömisch:-) sie leben auf ein anderen planeten

Friseure in Hagen in Westfalen

Bitte macht ein Bogen ich laufe seit den besuch mit kappy rum was da zehlt ist verkauf von produkte die keiner braucht und zeichnen im spiegel dein haarschnit wie im kindergarten,,,und wenn du 2 sekunden sitzt dann geht es los mit verkaufen mir kam vor wie bei der versicherung ..dann nach lange zeit wirst du gefragt wie der schnitt sein soll...und dann kommt das beste ich dachte ich sehe nicht richtig aus mir würde godzilla.....so schlecht hat noch keiner bei mir geschnitten...und beschwerden nimmt keiner an...keiner fühlt sich zuständig...ich hatte ein nummer bekommen und die nummer stimmte nicht......asozial....

von odrian

Medizinische Fußpflege super. Hat echt Ahnung davon. Auch für Diabetiker geeignet wegen Ihr Fachwissen.
    Preis-Leistung ist in Ordnung. Und Sie ist super freundlich. Immer wieder gerne.
    Das sagen 2 zufriedene Kunden. Meine Frau und ich.
    Kann ich nur weiter empfehlen.

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hagen in Westfalen

von Gazonga

Sehr netter, persönlicher Service. Hohe Qualität in allen Lebenslagen. Es wird dabei auch immer die Aussage der gewünschten Motive mit dem Kunden abgestimmt. Schöne Farben bleiben auch nach langer Zeit noch schön! Der Laden ist sehr sauber und organisiert - aber in keinstem Falle unangenehm "steril" im ästhetischen Sinne! Soweit ich das beurteilen kann wird hier sehr konzentriert, schnell, sauber und künstlerisch wertvoll gearbeitet. Im Laden werden auch die Kunstwrke der beiden Ladenbesitzer auf Leinwand zur Ansicht dargeboten... Meine beste Erfahrung im Tattoobereich bisher!

Tattoos in Hagen in Westfalen

Ich hab dort erst einmal meine Haare schneiden lassen bzw. mit Strähnchen machen lassen und werde es wohl nicht wieder tun. Die Friseure schienen nicht sehr motiviert und mit der Anzahl der Kunden leicht überfordert zu sein. Beim Haare waschen spritzte mir das Wasser ins Gesicht und beim Strähnchen machen hatte ich das Gefühl zwischen durch vergessen worden zu sein. Das Ergebnis war in Ordnung aber nicht gerade berauschend. Auch nicht für den relativ günstigen Preis.

Friseure in Hagen in Westfalen

iaa-project Du hast so recht ich hatte auch mein meinung gesagt aber es schein jemand nicht zu passen und hat das löschen lassen..WARNUNG vor HAARGALERIE schneidet euch lieber die haare selber :-)x schauen ob das auch gelöscht wird

von Tina99

Ich bin zu dem Friseur auf Empfehlung von dieser Seite dahin gegangen. Ambiente schön man fühlt sich wohl und Pino nimmt sich Zeit wie man es gerne mit den Schnitt und Farbe haben möchte. Schneiden kann er aber färben kann man bei ihm vergessen. ich wollte einen Tick hellen Haarton haben. Hat er gemacht und zusätzlich mit dem Farben experimentiert das ich als junge Hüpfer danach wie eine Dame mitte 35 aussah:((
    War sehr enttäuscht dachte der Friseur bringt Erfahrung mit und weiss welcher Haarton einem steht aber Fehlanzeige. Bin sehr traurig hat mich auch was gekostet(gar nicht günstig wie andere hier angeben)