Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

Samira ist sehr nett, professionell.Ich bin das zweite Mal Kunde bei ihr und wünsche mir das es so bleibt.

Fußpflege, kosmetische in Hagen in Westfalen

Bardzo bardzo dziekujemy za 100% diagnoze i pomoc nic tylko polecam 100% Tak przesympatyczna i mila osoba do tego z tak duza wiedza i pomoca

Kosmetik in Hagen in Westfalen

1000 Dank endlich meine Wunsch Farbe gekriegt . Tolles Team proffesionelle Beratung und qualitative Produkte. Freu mich auf die Verlängerung .

Friseure in Hagen in Westfalen

Total cooler Stylist und cooler Typ!

Friseure in Hagen in Westfalen

Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei Marina und sie macht gute Arbeit. Ich bringe ihr immer Vorlagen mit und sie hat sie bisher immer umgesetzt . Ich habe noch nie bei Marina gehabt da sie gesagt hat, diese Vorlage kann ich nicht. man kann immer nach ihr ins Studio kommen wenn man was an den Nägel hat. Das macht sie zwischen durch während der andere Kunde mit den Händen in den Lampen ist. Der Kunde muss dann vielleicht ein paar Minuten warten. Es ist eine angenehme Atmosphäre bei ihr. Immer sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen

Fingernagelstudios in Hagen in Westfalen

Stamm kunde seit über 10 Jahre, topp Service, sehr freundliche Inhaberin. Versteht ihr Handwerk