Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

von MonaMM1

Sehr nettes Team, gute Beratung, gutes Preis-Leistungsverhältnis - für mich definitiv ein Geheimtipp in Hagen. Super Schnitt und Farbe!

Friseure in Hagen in Westfalen

Unfreundliches Personal. Sind um 21.20 uhr rein wollten 10 min. Auf die Bank und direkt unfreundliche Antwort. "WIR WOLLEN FEIERABEND MACHEN."
    Sitzen mit ihren Freunden vorne und es macht den Anschein als wenn es nach "Gesicht" gehen würde. SCHRECKLICH.! Als wir die nette Dame darauf angesprochen haben rief sie ihre Kollegin zu sich mit den Worten "Ey die wollen hier diskutieren" NIE WIEDER UND NICHT EMPFEHLENSWERT!!!!

Sonnenstudios / Kosmetik in Hagen in Westfalen

von MonaMM1

Friseure in Hagen in Westfalen

Naja, ich war eigentlich mit dem Schneiden zufrieden, nur beim letzten Mal hatte ich das Gefühl, dort nicht willkommen zu sein und dementsprechend sahen dann auch meine Haare aus, total schlecht geschnitten :-(( Fazit : Ich gehe nicht wieder hin !!!

Friseure in Hagen Hohenlimburg

Schöne Arbeit bei einer netten Nageldesignerin . Bei einem leckeren Kaffee habe ich es mir gut gehen lassen :)

Fingernagelstudios in Hagen in Westfalen

via iPhone

Super nette Mitarbeiter, tolles Ambiente, speziell Farbe klappt immer bestens. Ich bin immer sehr zufrieden.

Friseure in Hagen in Westfalen

Ich wurde in Hagen und Iserlohn gut bedient! Lockere Atmosphäre und die 2 "Jungs" waren bis nach FEIERABEND beschäftigt und man hat nicht gespürt das Sie jetzt den Laden unbedingt schließen möchten!

von piacere

Der Beste in Hagen.Top.Top.Top

von anna6

Mein gestriger Besuch war katastrophal. Ich bin schon ein par Mal dort gewesen, leider war derjenige krank der mir sonst dort die Haare macht. Naja man soll ja jedem eine Chance geben. Ich wollte meinen fast schwarzen Ansatz etwas heller haben, d.h. für mich braun nicht Aschblond. Tja hingesetzt der Dame meinen Wunsch geäussert und dann geht man ja davon aus das alles gut wird. Falsch gedacht, denn sie ging weg schaute aufs Kärtchen rührte Farbe an und verteilte diese in mein Haar. Ergebins Aschblond mit Orange-Gelbstich. Einfach nur furchtbar. Ich ging nach Hause und kurze Zeit später war mir einfach nur zum heulen zu Mute. Vorab musste ich direkt meine Haare waschen denn am Nacken hatte ich einen dicken verklebten Klumpen im Haar. Also wurde die Farbe nicht richtig ausgewaschen. Meine Freundin hat sich erschrocken und wir gingen erneut hin denn so wollte ich nicht rumlaufen, das hätte ich nämlich billiger haben können mit Farbe von Rossmann oder sonst woher und bestimmt mit dem selben Effekt. Tja der Chef meinte kein Problem da können Strähnchen rein. Schön doch dann kam diese Dame und wurde patzig und meinte ich hätte es doch so haben wollen und sie wäre ja nach Karte gegangen. Ja ist sie auch doch sie hat die Strähnchenfarbe in den Ansatz gepackt und nicht das was ich sonst immer hatte (braun). Nach den Worten von ihr wie oft sie mir das noch erklären soll 10 mal 12mal habe ich sie nur gefragt wie sie dazu kommt mit mir so zu sprechen. Also raus da und nie wieder...

Friseure in Hagen in Westfalen

Bin zum ersten mal beim Friseur richtig gut beraten worden !!!! Nettes Junges Team stylischer Salon u Preis u Leistung stimmten auch