Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

Der beste Frisur in Hagen-Haspe der anschließend noch schöne Fotos schießt . Mit freundlicher Ausstrahlung und gute Beratung !

Friseure / Fotostudios in Hagen in Westfalen

via iPad

Schnell zu Fuß erreicht. Sehr kurze Wartezeiten. Der Haarschnitt ist eigentlich immer wie erwünscht. Das Ambiente ist nicht so toll. Dafür stimmen die Preise für den Haarschnitt. Freundliches Personal.

Friseure in Hagen Hohenlimburg

via iPhone

Sehr geringe Wartezeiten. Man(n) kann spontan zum Haareschneiden vorbeikommen. Die Friseurinnen verstehen ihr Handwerk. Das Schneiden geht schnell und die Preise sind günstig

Friseure in Hagen Hohenlimburg

von xinesx

Schöne, relativ neue Douglas-Filiale in der hagener Innenstadt. Das Parfumangebot ist gut, im Vergleich zu größeren Filialen eher okay. Absolutes Plus: Der Mac-Counter. Dort werden Kosmetika der Firma Mac angeboten, die ich besonders mag. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent bis auf wenige Ausnahmen. Ein toller Service ist, dass man dort alles umtauschen kann, selbst wenn man es schon geöffnet hat. Weiterer Pluspunkt ist, dass die Mac-Mitarbeiter einen immer gut beraten und die Produkte gerne mal zum testen auftragen!

Parfümerien / Kosmetik in Hagen

von Dietze

Super tolle Nägel, sehr freundlich !!!!

Kosmetik / Fingernagelstudios in Hagen in Westfalen

via iPad

Sehr gut, schnell und sehr preiswert. Wer sich samstags die Haare machen lassen will, sollte unbedingt reservieren.

von jasa88

Gute Fußpflege, super Fingernägel...
    Bin vollkommen zufrieden

Fingernagelstudios / Fußpflege, kosmetische in Hagen in Westfalen

Ich kann den Haarpalast nur weiterempfehlen, super Haarschnitt und
    außerdem noch bezahlbar. Sehr angenehme Atmosphäre und sehr schnell,war in einer halben Stunde fertig und hatte exakt die Frisur die ich haben wollte, obwohl ich Naturkrause habe. Außerdem bekommt man auch sehr schnell einen Termin. Ich bin froh ,daß ich den Haarpalast gefunden habe!

von sh4rick

Von den Pitarresi's gibt es zwei Friseure, Ugo und Giovanni zwei Brüder die Besten zwei Friseure die ich je kennengelernt habe, macht weiter so ihr seid die Besten!

Friseure in Hagen in Westfalen

Ich war erst einmal spontan da und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Obwohl ich denen aus Zeitmangel ein Limit von 40 Min. setzen mußte, sind sie freundlich drauf eingegangen, haben gute Arbeit gemacht und heute gehe ich das zweite Mal dorthin. Diesmal mit geplanntem Termin, aber auch wieder nur 40 Min. Limit. Anschleßend nehme ich noch meinen Sohn (5) mit dahin und werde später berichten, wie auch der 2. Besuch für mich und der 1. Besuch für meinen Sohn gewesen ist. Erster Eindruck war aber auf jeden Fall sehr sehr freundlich und kompetent. Hierbei wurde aber auch nur gewaschen, geschnitten und Augenbrauen gezupft (auch spontan u super freundlich).