Neueste Bewertungen für Hagen im Bereich Beauty & Wellness

von mipi3

Die Damen und Herren sind nicht nur "bemüht", sondern absolut fähig professionell. Es macht Spaß, alle drei Wochen am jour fixe das Feintuning schneiden zu lassen. Vielen Dank an Basti, Linda und natürlich Jörg!! :-)

Friseure in Hagen in Westfalen

Freundliche und kompetente Chefin und Mitarbeiterinnen, gute Typenberatung, flüssige Terminplanung mit wenig Wartezeit, *empfehlenswert :o)

von jayzay

Schon seit einem Jahr Stammkunde. Sehr gemütliche Atmosphäre und sehr kompetente Friseure gepaart mit Italienischem Flair

Friseure in Hagen in Westfalen

Diesen Salon kann ich mit besten gewissen weiterempfehlen. Die Chefin Gül ist ein Profi in Farbtechniken. Bin von Duisburg extra nach Hagen angereist, die fahrt hat sich gelohnt

Friseure in Hagen in Westfalen

War letzte Woche das erste Mal dort beim Figaro und hab mich gleich richtig wohl gefühlt. Die Beratung war sehr gut.
    Sehr guter Service Hatte das volle Programm mit Färben, Strähnchen usw.
    und alle Arbeiten wurden zügig und professionell durchgezogen!
    Und kam richtig happy mit einer tollen Frisur aus dem Salon.
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

von H.T

Sehr freundlich,vorsichtig, gründlich und provisionell. Gehe regelmäßig und kann mich während der Behandlung gut entspannen. Gutes Preis Leistungsverhältnis . Praxis ist sauber und modern.

Fußpflege, kosmetische in Hagen in Westfalen