Aufgrund eines 15 € Neukundengutscheins und da ich sowieso bei DM kaufe, wollte ich bei dieser Apotheke 1,5 Wochen vor meinem Urlaub,eine Bestellung aufgeben. Im Internet war dies nicht möglich, denn die Seite war überlastet. Bei DM direkt war der Automat "out of Order". Dann per Telefon hatte ich " Glück", konnte ich doch meine Bestellung aufgeben, ich sollte die Bestellnummern nennen, woher soll ich diese denn wissen, wenn die Homepage überlastet ist, war meine Frage. Kein Problem, die Dame... weiterlesen
versicherte mir, sie kann sie auch so aufnehmen. Ok in 2- 4 Tagen sollte meine Bestellung im gewünschten Markt eintreffen. Anfangs bin ich noch vorbei gefahren um mich zu erkundigen, dann probierte ich es telefonisch, in der Zwischenzeit war ich bei DM schon bekannt. Die Damen dort waren wirklich sehr geduldig und freundlich, ich solle bei der Apotheke anrufen, dies tat ich dann auch,nach unzähligen Versuchen kam ich dann durch. Tja, nur konnte dort keiner meine Bestellung verfolgen, da auch ihr System erlahmt war, sie baten mich jedoch um ein paar Tage Geduld.
Fakt ist, nun nach meinem Urlaub, fast 3 Wochen nach meiner Bestellung kam nichts an. So eine Frechheit, wenn deraktige Aktionen laufen, sollten sich die Firmen davor im Klaren sein, was es für Ausmaße annehmen kann und Bestellungen nicht zu versenden, ist schlichtweg unverschämt. Meiner Meinung nach hat sich die Apotheke mit dieser Aktion ein Eigentor geschossen.
Ich zumindest bestelle dort nie wieder und es ging ja nicht nur mir so.
Davon abgesehen, gibt es günstigere Online Apos und zuverlässigere.
Ob es wohl einen Wert hat, eine Beschwerdemail zu schreiben?[verkleinern]