Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Hamburg - St. Pauli > Kunst & Unterhaltung > Museen

'Museen' in Hamburg St. Pauli

21  Locations
  1. 1 .

    - „Der Hamburger Hafen ist einer der größten und bedeutendsten Häfen Europas. Die beeindruckenden Containerterminals,

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli / Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli

    Landungsbrücken 4, 20459 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +244 weitere *
    - „Erstaunlicherweise ein Geheimtipp für Hamburg. Ich gehe mit allen, die bei mir zu Besuch kommen hier durch, und die

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli / Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli

    Bei den St. Pauli Landungsbrücken 7, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 428 47 47 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +67 weitere *
    - „Wahnsinn!!! So viele Starts und Sternchen auf einem Fleck bzw. in einer Ausstellung. Und der Look ist perfekt. Man

    Branche: Museen / Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli

    Spielbudenplatz 3, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 31 03 17
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 17:00 Uhr

    4 .

    +59 weitere *
    - „Nachdem wir vor unserem Hamburg Trip bei Groupon geschaut haben, was hier so geht, besuchten wir heute das Cabaret

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli / Varietes in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 147, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 24 97 91
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis morgen 01.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „Ein Freund, der Geburtstag hatte, wurde auf die Bühne geholt bei einer Stripshow - wir haben ihn angefeuert und dachten

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Spielbudenplatz 1, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 67 38 00 47
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 10:00 Uhr

    6 .

    +68 weitere *
    - „Sehr gut

    Branche: Theater in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 5, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 188 81 33 31
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +47 weitere *
    - „Das waren noch Zeiten, als ich Kind war. Da gab es Strassennamen, die es heute nicht mehr gibt. Die Strassenbahn (gibt

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Hans Albers Platz 20, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 17:00 Uhr

    8 .

    +3 weitere *
    - „Moin moin Hamburg ist eine Grossstadt, also eine grosse Stadt und diese Stadt hat auch diverse Stadtteile. In einigen

    Branche: Archive in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Paul-Roosen-Straße 30, 22767 Hamburg
    Tel: (040) 319 47 72
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    9 .

    +6 weitere *
    - „Hamburg trumpft wegen seiner Lage an der Elbe auf, wegen dezenter Internationalität sowie dem Unterschied zwischen der

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Hallo Hamburg war im Mittelalter von einem Wallgraben zum Schutz gegen Feinde umgeben. Die "Feinde" kamen früher aus

    Branche: Museen / Denkmalbehörde in Hamburg St. Pauli

    Millerntorplatz 20, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Moin moin Diese soll keine Bewertungen werden, weil man Stolpersteine nicht bewerten kann. Es ist eine

    Branche: Museen

    Talstr. 47, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Moin moin Diese soll keine Bewertungen werden, weil man Stolpersteine nicht bewerten kann. Es ist eine

    Branche: Museen

    Reeperbahn 100, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Wir wussten nicht was uns erwartet, aber wir waren extrem positiv überrascht. Wirklich beeindruckend auch wenn man kein

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli / Museen

    Spielbudenplatz 21 -22, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 64 66 55 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +3 weitere *
    - „Moin moin Bei meinem Bummel heute über St. Pauli kam ich auch in die Wohlwillstrasse. Die Wohlwillstrasse wurde 1948

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli / Wohnungsbau in Hamburg St. Pauli

    Wohlwillstraße 20 /22, 20359 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Moin moin Wie ich schon oft in einigen Beiträgen beschrieben hatte, bin ich auf St. Pauli geboren und aufgewachsen.

    Branche: Freizeitanlagen in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Schmuckstraße 7, 22767 Hamburg
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 10:00 Uhr

    16 .

    - „Hallo Heute, 16.07.2021 musste/durfte ich mir meine zweite Corona Impfung in den Messehallen, im Karolinenviertel

    Branche: Museen

    Karolinenstr . 35, 20357 Hamburg
    Tel: (040) 42 81 14 93
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Wollten dieses Jahr in einem der gehobenere Etablissemments Silvester feiern, jedoch endete dies in einer überaus

    Branche: Theater in Hamburg St. Pauli / Kultur in Hamburg St. Pauli

    Reeperbahn 24 - 25, 22359 Hamburg
    Tel: (040) 31 77 88 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    18 .

    - „Ich bin am Erotic Art Museum auf St. Pauli vorbei gegangen und wagte es mir nicht, das Museum zu besuchen. Der

    Branche: Museen

    Bernhard-Nocht-Str. 77 a, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 317 84 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli

    Glacischaussee 4, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 398 81 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    0 Bewertungen

    Branche: Kultur in Hamburg St. Pauli

    Seilerstr. 42, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 300 93 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    21 .

    0 Bewertungen

    Branche: Museen

    Seilerstr. 42, 20359 Hamburg
    Tel: (040) 34 58 55
    Neu hinzugefügte Fotos