Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

von Möammm

Wir wollten Küchenschränke kaufen bevor wir sagen konnten was wir haben möchten sagte uns Herr Tarras in einen sehr lauten und nicht freundlichen Ton das die Lieferzeiten min. 8 Wochen wären und ein Kostenvoranschlag 100 Euro kostet. Er hielt es auch nicht für nötig uns zu erklären das die Summe beim Kauf dann angerechnet wird. Herr Tarras ließ sich dann noch herab mit uns ein Gespräch zu führen indem er uns ständig ins Wort fiel.
    Ich hatte den Eindruck er wollte nichts verkaufen vielleicht hat er sich ja auch schon auf den Feierabend vorbereitet.
    Haben den nächsten Tag bei Möbel Boss angerufen unser Vorhaben geschildert was wir brauchen und welche Farbe.
    Als wir einige Stunden später dort ankamen war die Verkäuferin super vorbereitet und hatte uns schon eine Auswahl zusammengestellt. Der Kostenvoranschlag hat nichts gekostet.
    Ach ja ratet mal wo wir gekauft haben

Möbel in Hameln

Immobilien in Hameln

Habe meiner Suzuki Intruder MZ 800 neue Sitzbezüge mit Gelkissen gegönnt. Meister Schmidt hat mich sehr gut beraten, eine sehr gute Arbeit geleistet und einen angemessenen Preis dafür verlangt. Fühle mich auf meine Suzi jetzt wohler und bin froh, dass ich Herrn Schmidt gewählt habe. Kann diesen Sattler wärmstens empfehlen, zumal dieser auch terminmäßig verlässlich ist.

Autosattlereien / Polstereien in Hameln

Wir wollten am 06.10.22 bei Tedox in Hameln einen Teppich mit einer Preisauszeichnung an fiesen von 39,00 € erwerben. Beim Scannen des Preisetiketts wurde der Preis von 42,00 € angezeigt. Wir einem darauf hin, und wurde gesagt, daß das Preistikett vom vorherigem Händler stammt, von dem Tedox die Teppiche für 3 -4 € abkaufen???!!!! Es wurde dann rin Mitarbeiter gerufen, der sich erst gar nicht bemühte die Preisauszeichnung des Teppichs zu prüfen, sondern einfach sagte: "Entweder nehmen Sie den Teppich für den Preis, den die Kasse anzeigt oder Sie lassen ihn hier!" Wir finden das gesamte Verhalten einfach nur unverschämt, oder ist das die Art Kunden antulocken, zu ködern und zu hoffen, dass der Mehrpreis an der Kasse nicht bemerkt wird. Wir haben den Teppich aus Prinzip nicht gekauft, bei Möbel Boss haben wir uns für einen Teppich entschieden, bei dem der Preis korrekt ausgewiesen wurde.

Eisenwaren / Baumärkte in Hameln

Gute Arbeit. Sehr sauber und ordentlich. Preise sind ziemlich hoch

Rollläden in Hameln

von Farhadi

Keine aufdringlichen Verkäufer . Sehr diskret

Wohnaccessoires / Dekorationen in Klein Berkel Stadt Hameln

Autosattlereien / Polstereien in Hameln

Habe mir von MBD, nach ausführlicher Beratung, alle Fenster samt Jalousien und Fliegengitter am Haus sowie eine Kellertür auswechseln lassen … wurde von Anfang bis Ende hervorragend und professionell bedient. Hätte nie gedacht das die ganzen Aktionen so schnell und fachgerecht ausgeführt werden. Da waren Profis am Werk - es gab keine „Kollateralschäden“, bis natürlich auf den üblichen unvermeidlichen Staub. Erfreue jetzt an unseren neuen Weru-Fenstern und über die eingesparten Heizkosten. MBD ist für für mich daher eine runde Sache und ich kann die Firma nur weiterempfehlen!

Rollläden / Fenster in Hameln