Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

von DS65

Ich weiß schon wovon @Pelikaan spricht. 1. Auftrag wurde pünktlich und gut erledigt, aber an Folgeaufträgen ist man bei der Fa. Masur anscheinend nicht interessiert! 3x angerufen, 1. Anruf Nachricht auf AB hinterlassen => keine Rückmeldung, 2. Anruf freundlich nachgefragt und gesagt bekommen, dass sich Herr Masur zurückmeldet. Und dann beim 3. Anruf auch noch beleidigt, wenn man seinem Unmut Luft macht! Anscheinend hat die Fa. Masur es zur Zeit nicht nötig, kleine Aufträge anzunehmen, aber es kommen auch wieder andere Zeiten!

Handwerkerbedarf / Dachdecker in Klein Berkel Stadt Hameln

Falls man dort nach einer Beratung eine der "besonders" hochwertigen und teuren Matratzen kauft und dann merkt, das man damit nicht klar kommt (andauernde Rückenschmerzen), hat man keine Chance diese zurück zu geben. Also lieber im Internet kaufen!! Dort gibt es bis zu 100 Tage Probeschlafen bei kostenloser Rückgabemöglichkeit. Und auch sehr hochwertige Matratzen zu einem günstigeren Preis. Vielleicht ja sogar die gleichen Hersteller......

Betten / Matratzen in Hameln

Ich war heute am 15. Mai 2018 bei Möbel Heinrich um ein Sofa zu kaufen, das Personal ist unter aller Würde.
    Patzig , interessenlos und unhöflich dazu.
    Ich habe nix dort gekauft. Hat das Möbelhaus nicht verdient mein Geld.
    Kann nur raten, woanders zu kaufen

Möbel in Hameln

Ich liebe den Laden Überalles! Das beste Team was man sich wünschen kann! Und nur Liebe Kunden (in der Regel *grins*!
    Jede Woche etwas neues zu Sehen!
    Super Saison Artikel...
    Und irgendwie will MAN nur viel haben und geht doch mit vollen Tüten hinaus :D
    Nach dem Umbau schön hell und einiges an Platz geschaffen, was Rollstuhlfahrer-Eltern etc. nun auch entspannt die Möglichkeit bietet überall heran zu kommen!
    Für jede Frage offen und schnellst möglich zur Hilfe bereit :)
    Vorbei schauen und selbst mal erleben würde ich empfehlen:)

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Hameln

via iPhone

Kleiner Baumarkt im ehemaligen Aldigebäude. Nicht sehr groß, aber mit einer guten "Grundausstattung".

Für den Gartenbedarf gibt es Blumenerde (40L/2,29€), Rindenmulch (60L/2,99€), Kies, Gieskannen (5L/2,49€), Gartenhandschuhe (ab 1,49€) usw. Das wird wohl saisonnal wechseln.

Eine kleine Auswahl an Farben, Klebebänder, Pinseln, Abdeckplanen usw. Ausserdem habe ich noch ein kleines Sortiment an Klebefolien, Glühbirnen, Lampenöle usw. gesehen.

War mir gefiel: Braucht man Schrauben, Schellen oder irgendwelche Winkeleisen usw. wird das gewogen. Das Kilo kostet fünf Euro. So ist man nicht gezwungen eine Hunderter Packung zu kaufen, wo der Rest bis zum Sanktnimmerleinstag im Keller liegt.

Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und alles barrierfrei.

Baumärkte in Hameln

Foto vor Ort

via iPhone

Blumen sind immer gut. Sowohl für einem selber als auch zum Verschenken.

Hier bekommt man fertige Sträusse für kleines Geld (ab 7,50 € aufwärts). Pflanzen für die gute Stube ;) und man kann natürliche auch individuelle Sträusse binden lassen nach eigenem Geschmack.

Je nach Saison gibt es auch Pflanzen/angeblühte Knollen/Gestecke, die man nach dem Blühen im Garten einpflanzen kann.

Freundliche und nette Bedienung, die einem auch berät.

Das Geschäft ist im Hause Marktkauf, daher barrierefrei. Toiletten sind ebenfalls im Marktkauf.

Kann man weiterempfehlen.

Blumen in Klein Berkel Stadt Hameln

Foto vor Ort

Gute Arbeit, bei den Kosten noch unter dem Angebot geblieben, sehr nette Mitarbeiter.

Isolierungen / Dachdecker in Hameln

Ich kaufe hier fast alles an Farben und Lacken für mein Unternehmen und den Privatgebrauch.Die Beratung durch freundliche Fachleute und ein umfangreiches Sortiment ist mehr wert als die Ersparnis durch Billigware aus dem Baumarkt und das Markenprodukt kostet hier auch nicht mehr.

Farben in Hameln

unfreundlich und unverschämt. strauss wurde lieblos gebunden und hatte nicht den bestellten wert. mir fehlen einfach die worte, ausser "NIE WIEDER"

Blumen in Hameln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Haben Sie reklamiert ? Wenn ja, wie wurde reagiert ?
    Adam Zolotenko Hallo,
    in unserer 24 jährigen Unternehmensgeschichte ist es das erste Mal, dass man eine derartige Kritik erfährt.

Das ist zudem auch der worst case, unfreundlich, zu teuer und auch noch schlechte Qualität.

Wir binden die frischen Blumen kundenindividuell nach Wunsch und beraten dabei gerne. Gegenüber Mitbewerbern haben wir ein sehr gutes Preisverhältnis, was uns nicht nur durch langjährige Kunden mitgeteilt wurde.
    Sofern es wirklich zu Missverständnissen und/oder Unannehmlichkeiten kommt stehen wir natürlich bereit und bieten eine zufriedenstellende Lösung an, jedoch müssen wir dann auch direkt angesprochen werden.
    Kommen Sie doch bitte vorbei und sprechen uns an.

Viele Grüße
    Ihre Blumen Oase

von GuidoM

Die echten Umzugsprofis in Hameln. Danke für Eure Leistung.Schnell, super schnell . Die Jungs haben was drauf. LG Guido M.

Umzüge / Entrümpelungen in Hameln

Pelikaan Wird vorher Kostenvoranschlag gemacht ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    GuidoM Natürlich, da kommt jemand bei Dir vorbei und klärt alle Fragen zum Umzug.
    Kostenangebot wird erstellt, kostenlos.Die machen immer Festpreis mit Dir und ist gut. Ich hatte auch andere Anbieter-Angebote aber Speedy ist preislich unschlagbar.
    Ich würde immer wieder mit Speedy umziehen wollen.
    GuidoM Kein Problem :-), gerne! Ich hoffe dass ein Rabatt von Speedy beim nächsten Umzug für so ein Lob bekomme :-)) .