Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

von Eda98

Hallo zusammen,

ich bin vom dem Atelier einfach nur begeistert. In Hameln ist das so der einzige Geschäft, bei dem man merkt, dass adäquate Beratung hier Priorität Nummer 1 ist. Super Kundenservice. Alles gefunden was ich brauchte. Auch 30 cm. Bistrogardinen in verschiedenen Formen :-)

Ich empfehle es nur jedem weiter!

Liebe Grüße

Gardinen in Hameln

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Dann ist das neu im Programm, als ich nachgefragt habe, hatten die es nicht :(

Sehr nette und kompetente Beratung,die Farben von hoher Qualität. Gutes Preis-Leistungsverhältniss. Wir kommen gerne wieder

Farben in Hameln

von Cori81

Super Kontakt, tolles Ergebnis. Jederzeit gerne wieder. Auch der Preis sehr fair. Danke dafür

Autosattlereien / Polstereien in Hameln

Ich war sehr zufrieden mit dem gesamten Team!

Immobilien in Hameln

Eigentlich gar kein Stern. Möbel Heinrich ist mit Abstand das schlechteste Möbelhaus Deutschland. Ich habe 4 Mal dort Möbel gekauft für ca. 15000 Euro und alles Fehlerhaft mit Beschädigungen, offene Leim fügen, zerkratzt Oberflächen, schnell durchgesessenes Sofa für 6000€. Die Krönung aber ist der extrem schlechte und dilletantische Service. Man hat hier keine Ahnung und schiebt alles auf den Kunden anstatt im zu helfen.
    Bloss nicht Möbel bei Möbel Heinrich kaufen es gibt genug bessere Läden, selbst Möbel Boss ist hochwertiger und die helfen dem Kunden.

via iPhone

Es wurde sofort zurück gerufen und Material bereit gelegt, guter Service

Netzwerktechnik / Solartechnik in Hameln