Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

Kann man nicht empfehlen. Hier wird sehr unsauber gearbeitet und vereinbarte Absprachen werden nicht eingehalten. Die Kommunikation ist einfach katastrophal. Hier fehlt die Liebe zum Sattlergewerbe.

Autosattlereien / Polstereien in Hameln

von foges

Warten seit seit 5 Monaten auf 6 Stühle in der Zeit wurde der Termin 3 mal verschoben suche mir jetzt ein Möbelhaus was auch liefern kann und mit seinen Kunden spricht!!!! nicht nur eine Termin änderung die dän wieder nicht eungehalten wird ist nicht zu empfehlen dort noch weiter einzukaufen wenn Mann Möbel dringent braucht

Möbel in Hameln

Bei mir leider sehr unzuverlässig. Ich wurde mehfach versetzt!

via iPhone

Die Fusionierung mit der Stadtsparkasse wurde vor zwei-drei Jahre groß verkündet, also geht man davon aus, dass man in beiden Häusern unabhängig von einander alles erledigen kann.

Bei Kontoauszüge, Ein- bzw. Auszahlungen klappt ja auch alles, man geht ja schließlich zum Automaten. Manchmal finde ich das sogar besser, denn hier in diese Filiale empfinde ich die Mitarbeiter als unflexibel, nicht hilfsbereit und mitunter unfreundlich.

Ich wollte die Kontokorrentkredit summe (Überziehungsmöglichkeit) verringern. Nach gefühlte 15 Minuten herumtelefonieren, sagte die Dame an der Information, dass es in diesem Haus nicht ginge, ich müsse rüber zur anderen Filiale. Auch meine Einwände, dass jetzt alles ein Haus wäre usw.

Dafür, dass die pro Monat zwischen 15 und 18 Euro Gebühren nehmen, finde ich das ein schlechter Service.

Ich war vor 15 Jahren hier schon mal Kunde mit einem Konto und bin wegen der Unfreundlichkeit weggegangen. Bei diesem Konto leider nicht möglich (es ist eh nicht mein Konto) da es geschäftlich ist und meine Bank keine Geschäftskunden nimmt.

Immobilien in Hameln

Puppenmama Sie hätten die Änderung aber auch annehmen und weiterleiten könne. Sehr unflexibel.

Foto vor Ort

Bei mir leider sehr unzuverlässig. Ich wurde mehfach versetzt!

Immobilien in Hameln

Professionelle,erfahrene Möbelträger. Schneller Ablauf und gute Organisation des Umzuges, Halteverbotszone , Abbau,Aufbau, Anschlüsse bei der Küche,einfach alles aus einer Hand . Richtige Entscheidung.
    Umzugskartons und Kleiderkartons waren im Preis.
    Keine Kratzer,kein Dreck. Ein grosses Lob.
    Beim nächsten Umzug ist Speedy Umzüge 100% dabei! Vielen Dank.

Umzüge / Entrümpelungen in Hameln

joergb. Endlich mal ein gutes Umzugsunternehmen. Leider lesen wir hier zu oft von schlechten Umzugsunternehmen
    Rafal Lost Ich hab mehrere Anfragen in Hameln zum Umzug gemacht und hab mich für Speedy entschieden wegen weil die Leute ein Riesen Erfahrung haben.
    Wie geschrieben, die Jungs haben alles drauf . Keine leeren Versprechungen.

via iPhone

Weil wir nur einen Einstellplatz haben, aber zwei Autos wollte Herr Pelikaan unbedingt eine Garage haben.

Auf unserem Grundstück nicht möglich, deswegen sollte eine Garage angemietet werden.

In einem reinen Wohngebiet schwierig, aber fünfzig Meter weiter steht ein kleiner Wohnblock mit sechs Etagen der HWG und einer Tiefgarage.

Angefragt, ob ein Stellplatz frei ist und ja, noch etliche (neun Stück insgesamt) Es ist mit einem grossen automatischen Tor ausgestattet, was man mit Fernbedienung öffnen und schliessen kann.

Für 32,50 € im Monat recht günstig für Hameln und Herr Pelikaans Auto steht im Trockenen. Der Mietvertrag war schnell ausgefüllt und innerhalb drei Tagen fertig.

Immobilien in Hameln

ubier Alles verkehrt gemacht, liebe Pelikaan! Wenn Du die Garage nimmst, steht er vorm Haus und schleppt die Tüten...
    kisto Das ist ja klasse! Glückwunsch zu dem Schnäppchen. Bei uns in kostet ein Garagenplatz 50,00 €.
    Puppenmama Da kann man nicht meckern.
    Ich habe meine Garage an eine liebe Nachbarin verliehen und parke auf meinem Einstellplatz.
    ANGELSPENZER Schau mal in die HWG internetseite.was jetzt die Parkplätze kosten. Wir als Mieter hier zahlen alle unterschiedlich.
    ANGELSPENZER Achtung: Fernbedienungen für Garagentor sind Privat gekauft. Gehören nicht der HWG.
    Von der HWG gibt es Schlüssel ,jetzt auch Fernbedienungen. Leider geht damit nicht gleichzeitig in der Garage das Licht an. Warum?
    Pelikaan Wir haben die Fernbedienung von der HWG bekommen und zahlen immer noch die gleiche Stellgebühr.
    Ich kenne vier „Fremdparker“ dort, wir zahlen alle das gleiche.
    ANGELSPENZER Jetzt gibt es auch Fernbedienungen von der HWG . In der Tiefgarage sind viele Stellplätze frei. Neu:Kosten lt. Webseite der HWG um 59 Euro. Leider ist die Garage aber nicht die sauberste. Vorher anschauen. bearbeitet
    Pelikaan Ich denke, dass liegt daran in welche Garage der HWG man parkt.
    Auch bei uns ist jetzt mit Ferbedienung. ABER wir zahlen 32,13 € seit 5 Jahren und es ist sauber.

Foto vor Ort

Immer super zufrieden und sehr saubere Autos.

Heizöl / Tankstellen in Hameln

von foges

Möbel in Hameln

Vorsicht!!!!
    unbedingt schriftlichen Kostenvoranaschlag geben lassen!!!
    Herr Sturm hält sich nicht an die mündlich abgesprochenen Kosten.
    Von uns hat er die 3fache Höhe in Rechnung gestellt.

Gartenbau in Hameln

eknarf49 So etwas kenne ich aus eigener Erfahrung. Naja, durch Schaden wird man oft wenigstens ein bisschen schlauer.

@Peeti - Ich freu' mich sehr, Dich hier zu treffen. Klasse!