Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

via iPhone

Bin ahnungslos bei meinem Termin, bekomme ich eine App von meiner Nachbarin schräg gegenüber.

Es wurde ein Blumenstrauß für mich abgegeben von Fleurop ??

Mir fiel sofort meine Tochter ein, denn Herr Pelikaan ist ja vor Ort ;)

Habe mich aber gewundert, denn Muttertag und Geburtstag sind noch nicht. Aber mein Töchterchen dachte im voraus, da ich an die Tage nicht zuhause bin :)
    Sie hat es telefonisch geordert für heute am Freitag. Um 10.15 wurde geliefert bei der Nachbarin (steht ja eh an meinem Briefkasten für alle Fälle ;) )

Ein wunderschöner Frühlingsstrauß, toll und edel verpackt.

Laut Beipackzettel hält er mindestens 7 Tage. Meine Tochter zufrieden und ich erst recht :D

Über den Preis kann ich nichts sagen. Aber für Zuverlässigkeit und Qualität auf jeden Fall empfehlenswert.

Blumen in Hameln

Foto vor Ort

Bin absolut zufrieden. Notreparatur nach festgestelltem Abwasserschaden innerhalb weniger Tage und das noch 3 Tage vor Weihnachten. Die Arbeiten wurden professionell ausgeführt und die Rechnung fiel niedriger aus, als im Kostenvoranschlag vorgesehen. Natürlich könnte es immer günstiger sein, aber ich denke, das Preis- Leistungsverhältnis ist ok. Die Kommunikation war einwandfrei (Telefon/Email), auch der von der Versicherung gewünschte Kostenvoranschlag lag mir innerhalb eines Arbeitstages vor. Ich werde bei zukünftigen Arbeiten die Firma Latzel wieder beauftragen.

Sanitärbedarf / Heizungen in Hameln

Während meines Heimaturlaubs entschied ich mich mit meiner Mutter für einen Besuch bei Möbel Heinrich. Sie schwört seit 50 Jahren auf Qualitat und Service bei Möbel Heinrich und gehört zu den wohl treusten Kunden. Mamis haben ja oft Recht. Ein klein gedachter Einkauf in der Badezimmerabteilung endete in der Geschirrabteilung. Während unseres gesamten Einkaufs (ca. 1,5 Stunden) wurden wir sehr freundlich und kompetent von Frau Maslanlxa aus der Boutique-Abteilung begleitet und beraten. Ich freu mich sehr darüber, dass ich nun alles beisammen habe und dabei so nett beraten wurde. Dieses Einkaufserlebnis wird mir lange Zeit im Gedächtnis bleiben und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch. Ich kann es ungeschränkt weiterempfehlen, hier wird Service groß geschrieben.

Möbel in Hameln

Tolles Team ,Super Wohnung und tolle Beratung durch die Objektmanagerin.

Immobilien in Hameln

Sanitärbedarf / Heizungen in Hameln

von AyKi

Herr Nikqi hat uns in allen Bereichen kompetent beraten,ist auf unsere Wünsche eingegangen und dementsprechend umgesetzt.
    Haben uns vom ersten Augenblick sicher und wohl gefühlt.
    Ich kann Herrn Nikqi wärmstes weiter empfehlen.

Immobilien in Hameln

Super Laden, nicht so zugestellt wie in den meisten Läden. So ist es besser überschaubar, und man stößt nicht gleich alles um weil die Gänge schön breit sind.

Möbel / Geschenkartikel in Hameln

Möbel in Hameln

von Stkö

Vor ca 10 Jahren mit dem Unternehmen Köhler gesamte Terrasse und Einfahrt gemacht.
    Super Preisleistung, alles top.
    Nun hat Herr Köhler seinen Betrieb an einen langjährigen Mitarbeiter weitergegeben,der dann dieses Unternehmendaraus gemacht hat. Wir wollten unsere Terrasse vergrößern und dachten uns,warum nicht auf alt bewährtes zurückgreifen.
    Trugschluss auf ganzer Linie. Sehr schlechte Qualität und Rechnung 60% über dem Angebot, und ganze Baustelle mit Kippen vollgemüllt. Dringend Finger weg.

Gartenbau / Pflasterarbeiten in Hameln

von chmw

Hagebau hat schon "vor Corona" besonders in den kleinen Filialen wie z.B.Salzhemmendorf bei Hameln durch sehr gewöhnungsbedürftigen Kundenumgang "beeindruckt". Da ich aufgrund einer Erkrankung keine Maske tragen kann, aber von Beginn an eine Bescheinigung habe, mich mehr als andere an Abstandsregeln halte und eher zu Zeiten einkaufe, in denen es möglichst leer ist, mich täglich auf eigene Kosten teste, denke ich, tue ich alles (und mehr!), was mir an Rücksichtnahme möglich ist. Dies reicht bei Hagebau Salzhemmendorf und nun auch Hameln ganz offenbar nicht. Auch wenn auf der Webseite unter den angegebenen Hygieneregeln nicht einmal die Maske, dafür aber "respektvoller Umgang" erbeten ist, wird man vor Ort von allerdings nur vereinzelten Mitarbeitern (die meisten zeigten sich gleichmütig akzeptierend) auf wenig respektvolle Weise angesprochen, unter anderem mit der Bemerkung: "unser Geschäftsführer möchte nicht, dass Sie hier ohne Maske einkaufen, eine Bescheinigung wird nicht akzeptiert".
    Herr Geschäftsführer, leider sind sie hüben wie drüben natürlich nicht anwesend. Das Geld für die gekaufte Ware möchten Sie schon gerne haben, dennoch ist Kunden diskriminieren offenbar Ihre Art des respektvollen Umgangs! Ich wünsche Ihnen meine Erkrankung und nehme gerne Ihre Maske! Ich war heute das letzte Mal bei Hagebau und habe meine Waren zurück gegeben. Es gibt Hornbach, es gibt Obi, es gibt viele schöne Baumärkte - wer braucht schon Hagebau und obendrein Ärger gratis dazu? Ich nicht!

Baumärkte / Schrauben in Hameln