Neueste Bewertungen für Hameln im Bereich Heim & Garten

Hallo, wir wollten erst ein Ofen im Internet bestellen, haben aber eine etwas kompliziertere Einbausituation. Nach mehreren Anläufen sind wir dann bei Häger gelandet. Ist zu uns rausgekommen, hat uns im Detail beraten und sich mit dem Schornsteinfeger abgestimmt. ( Das machen nämlich nicht alle). Am Ende haben wir eine tollen Ofen, sehr gut verbaut und zu einem attraktiven Preis. Können wir nur empfehlen.

Öfen und Kamine / Schornsteine in Klein Berkel Stadt Hameln

Möbel habe ich hier noch nicht gekauft, besucht habe ich dieses Möbelhaus bereits des Öfteren.
    Für mich gehört zu einem guten Möbelhaus eine große Abteilung mit Dekorationsartikeln und Haushaltsgegenständen. Außerdem mag ich schöne Tischwäsche entsprechend zu den Jahreszeiten.
    Das finde ich ausreichend in diesem Möbel Heinrich Geschäft.
    Das Preisleistungsverhältnis ist ok. Die Dekoabteilung hübsch gestaltet. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir eine "silberne" Eidechse für 9,90€ erstanden, die ich später im Hagebau sah. Dort war sie etwas günstiger, aber der Preis war für mich ok.
    Ganz nett finde ich die Cafeteria im Obergeschoß. Mal keine Selbstbedienung, leckere Speisen und Kuchen werden angeboten. Das Ambiente ansprechend und dekorativ.

Möbel in Hameln

joergb. Ein Möbelhaus kann heute ohne vden Verkauf von Dekorationsartikeln kaum noch überleben, bei den vielen Mitbewerbern.

via iPhone

Ich kenne den Multimarkt seitdem ich in Hameln lebe. Es hat mich nie groß interessiert (bis auf einen holländischen Imbiss mit original Sachen aus NL)

Nachdem die Bude weichn mußte für Parkplätze, war es gar nicht mehr mein Ding. Irgendwie wirkte es alles ein bisschen undurchdacht und verloddert.

Doch jetzt seitdem der ganze Multimarkt umgebaut ist (fast fertig) macht es einen ganz anderen Eindruck. Fassade überall in freundlichem hellgrau.

Es gibt Aldi, Deichmann, Kaufland, ein Blumenladen, eine Apotheke, Friseur, Tedi, Fressnapf usw. (sehe Website)

Alles neu gepflastert (vorher Löcherparade) und Inseln für die Einkaufswagen.

Auch die Geschäfte haben innerlich und äußerlich aufgerüstet.

Inzwischen empfehlenswert. Es ist alles barrierefrei. Saubere Toiletten auch vorhanden (gegen ein Obulus)

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hameln

via iPhone

Mein Geschäft wenn es um Bürobedarf und Deko und kleine unnütze Sachen geht.

Ausserdem macht es einfach Spaß einfach nur so zu stöbern. Habe mich zum Beispiel sehr gefreut über eine Errungenschaft für das Auto von Herrn Pelikaan.
    Sein Auto hat kein Aschenbecher und dort fand ich ein transportablen Aschenbecher (in Becherform) mit Deckel und Beleuchtung für kleines Geld (2 €)

Genauso kleine Mitbringsel, wenn man zum Kaffee oder Ähliches eingeladen ist, kann man hier finden.

Ansonsten gibt es noch Haushalts-, Badzubehör, Kerzen, Batterien und was man sonst noch in Billigläden findet (das Meiste im 1 bis 5 Eurobereich)

Hier ist alles barrierefrei, viele kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Schnäppchenmärkte in Hameln

Foto vor Ort

Zuverlässig und freundlich, und eine super Beratung. Kann die nur weiter empfehlen.

Stadtgalerie Hameln, Depot ist Pflichtprogramm. Mir gefallen die saisonalen Dekorationen. Momentan ist ja Sommerdekoration angesagt. Alles leuchtet in schönen bunten Tönen. Das macht Lust auf leckere Cocktails und aufs Marmelade kochen.
    Dekorationsartikel, die nicht mehr atuell sind kann man bei Depot immer günstig bekommen, oft gibt es hier hohe Reduzierungen. Ansonsten sind es Waren von günstiger bis mittlerer Preisklasse.
    Häufig stöbere ich nur, um mir Anregungen für zu Hause zu holen. Irgendwo in den Schränken gibt es immer zuviel von dem was man nicht ständig braucht.

Möbel / Geschenkartikel in Hameln

via iPhone

Eine kleine Fläche mittenmang Marktkauf.

Gerade mal ein Viertel der Fläche vom Geschäft in der Stadt-Galerie, aber genug Auswahl um ein kleines Gastgeschenk oder für den Eigenbedarf etwas zu kaufen.

Meistens Saison betont, wie Sommer, Winter, Herbst und Frühling, aber auch Ostern, Weihnachten usw..

Alles behindertengerecht und auch hier kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Klein Berkel Stadt Hameln

via iPad

Sehr schlecht,weil es seit Jahren die Gärtnerei nicht mehr gibt.

Gärtnereien in Hameln