Neueste Bewertungen für Hamminkeln

Wir haben unser Badezimmer Behindertengerecht umbauen müssen und Waren durchweg zufrieden, was die Planung und Umsetzung angeht. Auch das Mosaik in der nun Ebenerdigen Dusche ist ein Kunstwerk!
    Sehr zu empfehlen!

Bäder / Fliesen in Hamminkeln

Als ich in Not kam, hatte ich das Glück Ihre Adresse von jemanden empfohlen zu bekommen. Obwohl ich mich schon wochenlang mit einer öffentlichen Beratungsstelle ohne Erfolg unterhalten hatte, kam ich mit ängstlichen Gefühlen zu Ihnen und schämte mich sehr. Ich erwartete nun eine Strafpredigt, ein Blick in meine Geldbörse und ein sorgenvolles Kopfschütteln. Aber das Gegenteil war der Fall. Bereits nach einigen Minuten war mir klar, in Ihnen einen verständnisvollen und kompetenten Gesprächspartner gefunden zu haben. Ihre objektive Beurteilung meiner vermeintlich ausweglosen Lage, gab mir wieder Mut für die Zukunft. Sie gaben mir viele Ratschläge mit auf den Weg, die für mich sehr nützlich und hilfreich waren. Sie nahmen dann sofort mit den Gläubigern Kontakt auf und erreichten eine für mich bessere und praktikablere Lösung. Überrascht war ich dann auch über Ihre Hilfe, die Rechnung in Teilbeträgen zahlen zu dürfen. Heute laufen meine finanziellen Dinge wieder in geregelten Bahnen. Ohne Ihre Erfahrung, ohne Ihre sofortige Hilfe, hätte ich keine Lösung gefunden." Noch einmal vielen Dank für Ihre tolle Hilfe.

Schuldnerberatungen in Hamminkeln

fleischtheke hat sehr nachgelassen da wird Hähnchenfleisch weg geräumt und dle Flüssigkeit schwappt in die Leber personal ist auch nicht mehr wie früher das einzig gute ist noch die kâsetheke

Verbrauchermärkte in Hamminkeln

Landgedicht - die Idee
    Das Ziel von Landgedicht, den herzhaften Spezialitäten nach Bauernart, ist es, die vertrauten Klassiker der bäuerlichen Küche in einer hochwertigen Qualität anzubieten. Gleichzeitig sollten sie einfach zuzubereiten sein und die Möglichkeit bieten, nach individuellem Geschmack weiter verfeinert zu werden.

Kräftige tafelfertige Suppen und Eintöpfe nach Bauern - Art.
    • mit durchwachsenem Räucherspeck, mageres Rindfleisch oder Hühnerfleisch
    • gartenfrisches Gemüse,
    • Kartoffeln, Nudeln oder Reis
    • ohne Konservierungsstoffe

Unsere hausgemachten Suppen und Eintöpfe sind:
    • beliebt als Haupt- oder Zwischenmahlzeit.
    • mit Baguette oder Brötchen.
    • mit Einlage von Würstchen verschiedener Arten.
    Es gibt dort ein großes Angebot

Und die Maultaschensuppe schmeckte auch sehr gut.

Gekauft im Gut Erpenbeck, verzehrt erst heute Abend.

Lebensmittel in Hamminkeln

Wir hatten Teile (Spurverbereiterungen) für unseren Toyota Pickup bestellt. Um sicher zu stellen, dass die Teile passen wurden auch die Daten aus den Fahrzeugpapieren verglichen. Die Teile haben wir zum Lackierer gegeben, dieser hatte leider erst 3 Wochen nach Erhalt der Lieferung von TT-Autoteile Janovic GmbH, zeit sich darum zu kümmern. Der Lackierer hat dann festgestellt, dass die Teile NICHT passen. Nachdem wir jetzt TT-Autoteile Janovic GmbH darüber informiert und um eine Rückabwicklung der Bestellung gebeten haben, wurde dies von TT-Autoteile Janovic GmbH abgelehnt! Begründung: 2 Wochen Rückgaberecht nach Fernabsatzgesetz ist überschritten. Da wir geschäftlicher Kunde sind, gebe es in unserem Fall überhaupt keine Möglichkeit die Ware zurück zu geben! Das sehen wir anders, schließlich sollte der Verkäufer wissen, ob die Teile passen und wenn er sich irrt, diese auch wieder zurück nehmen. Sonst kann man ja jedem alles andrehen! Wir werden uns jetzt über die Möglichkeiten bei unserem Rechtsbeistand informieren und weitere Schritte einleiten. Leider war eine einvernehmliche Lösung mit der Firma TT-Autoteile Janovic GmbH nicht möglich.

Herr Jonovic hat sich jetzt bezüglich der Teile bei seinem Lieferanten und bei Toyota erkundigt. Selbst bei Toyota konnte man ihm nicht genau sagen, ob die Teile passsen, oder nicht. Er hat jetzt eine komplette Rückabwicklung angeboten!

Autoteile in Hamminkeln

Hainichen Als Unternehmer sollten Sie selbst die rechtlichen Belange recht gut kennen und selbstverständlich gibt es da kein Widerrufsrecht.

Und gerade im Fahrzeugbereich schaut doch jeder vernünftige Händler sofort ob das passt, denn nach dem lackieren ist eine Rückgabe natürlich eh nicht mehr möglich, das wäre sie noch nicht einmal bei einem Endkunden.7

Ich vermute ihr Anwalt wird Ihnen da nicht viel anderes erzählen, aber gerne sind wir auf die Fortsetzung bzw. den Ausgang der Geschichte gespannt.
    costarica Danke für den Kommentar. Die Teile wurden nicht lackiert, sind noch genauso wie sie geliefert wurden. Der Lackierer hatte einen Auftragsstau und hat mich erst spät darüber informiert. Selbst, wenn wir die Ware DIREKT bei Erhalt geprüft hätten, wäre nach Ansicht des Verkäufers, eine Rückgabe nicht möglich. Das kann so nicht sein!?

von G G

5 Sterne , hier wird man geholfen, Sehr guter Fachleute , freundlich, schnell und günstig. Preis-Leistung passt , sehr empfehlenswert.

Automobile / Autowerkstätten in Hamminkeln

Freundlich. ...aber vor Allem toller Service und Preise absolut fair... Vergesst das googlen und direkt zum Fachmann

Musikinstrumente / Versandhandel in Hamminkeln

von G G

Automobile / Autowerkstätten in Hamminkeln

Sehr netter Kontakt. Schnelle Hilfe zu jeder Tageszeit. Sehr kompetent. Preis Leistung passt. Nächstes mal gerne wieder.

Elektronik in Hamminkeln

Top Übernachtungsmöglichkeit in Hamminkeln mit gemütlichen Zimmern und einem großen Aufenthaltsraum. Tolles Hotel/Pension!

Hotels in Hamminkeln