Wir hatten für unsere 8 jährige Tochter um 9:40 den Termin, als wir um 10:15 immer noch keinen Sehtest hatten und ich nachfragte hieß es, es seien noch fünf Patienten vor uns dran und ich müsse Geduld haben. Es kamen definitiv mehr als fünf Patienten vor uns dran, bis dann eine andere Arzthelferin merkte, dass wir gar nicht auf der Liste standen und es eine Verwechslung wegen einer Namensgleichheit gab. Die andere Patientin war 66 Jahre alt. So eine Verwechslung muss man erst mal schaffen. Dann... weiterlesen
kamen wir 80 Minuten nach unserem ursprünglichen Termin endlich zum Sehtest. Dann hieß es, wir seien als nächstes beim Arzt dran. Das war dann auch nicht der Fall, mussten wieder warten. Erneute Nachfrage ergab, dass ich bei der Nachfrage hätte angeben müssen, um welche Patientin es sich handelt, ich hätte ja auch die Begleitperson für die 66 jährige seien können... das finde ich mehr als fragwürdig. Woher soll ich als Patientin/Mutter wissen, dass es zwei Termine am Tag für namensgleiche Patienten gibt? Sehr fragwürdige Art und Weise[verkleinern]