Die Behandlung ist gut und schnell. Die Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit. Vielen Dank
Bewertungsübersicht
- 1.6 Ausreichend 66 Bewertungen
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Bewertungen zu AOK Niedersachsen - Servicezentrum Hannover
Am 20.02.2023 wurde meine Mutter zur Kurzzeitpflege ins Altenheim Bückeburg gebracht, wo sie am 07.03.2023 verstarb. Ich selbst hatte die AOK telefonisch darüber informiert. Ferner hatte ich darum gebeten unsere Familiennamen ordnungsgemäß mit ö und nicht mit oe zu schreiben(dies wurde seitens der AOK trotz mehrfacher Meldung ignoriert).Meine sterbende Mutter kam in kürzester Zeit in einen Gesundheitszustand, wo sie nichts mehr selbst machen konnte ( nicht einmal zu Toilette). Sie mußte ihr "... weiterlesen
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Diese Krankenkasse ist das letzte.. Kaum das man 14 Tage nicht arbeitet*(jobwechsel), wird einem gleich eine freiwillige Mitgliedschaft aufgeschwatzt, die man aber nicht haben möchte.. Hingegen diese gewissen "Fachkräfte" frei ohne ins System eingezahlt zu haben, fürstlich alles auch von unseren Steuergelder, von der Krankenkasse bezahlt bekommen.. Ich werde diese Krankenkasse kündigen.. Muss leider einen Stern als Bewertung abgeben, hätten aber garkeinen verdient
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Mann muss lange warten um deuchzukommen,und dann das Band ,sie sagen und wir bezahlen,ich frage nur was ,ich Bezahle jeden Monat 3 Beiträge und musss überall zu zahlen im welchen Deutschland leben wir,ich bin Rentner und muss zusehen wie mann über die Runden kommt, da haben die ohne Paß besser ( Herr Lauterbach) sie sollten sich auch mal um unsere Leute kümmern
Wilfried
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Telefonisch stundenlang niemand erreichbar und wenn man dann mal durchkommt wartet man wochenlang auf einen Rückruf!! Unglaublich
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Leider weiß die eine Hand nicht was die andere tut,obwohl alles im Computer zu finden ist dauert die Bearbeitung der Anträge die wir gestellt haben eine Ewigkeit,da kann man schon mal den Glauben an die KKasse verlieren.Jahre lang sich kaputt gearbeitet und jetzt wo man krank ist muss man um jeden Euro betteln sehr traurig. Selbst ein Stern ist noch zu viel!
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Ich kann die Krankenkasse nur empfehlen sie sind sehr pflichtbewusst und kümmern sich positiv und schnell das man Versichert ist.
Sehr freundliche Mitarbeiter die auch nach Feierabend und Wochenende nicht ihre fürsorgepflicht vernachlässigen .Es wird auch sehr akribisch nachgeforscht das auch alles seine Ordnung hat.Sehr schnelle Postzustellung und Antragsbearbeitung.
Sehr gute Absprachen beim Kassenwechsel da gibt es keinerlei kommunikationsschwierigkeiten . Es werden auch sofortige Infos... weiterlesen
Warum bin ich nicht schon viel früher von der Barmer zur AOK gewechselt? Ich dachte, das ist hoch kompliziert. Arztrechnungen in der App einfach hochladen- am nächsten Tag schon erfolgt die Erstattung. Super.
Für die Betreuer von behinderten Menschen tun die nichts .
Keine Zusammenarbeit mit Landrat.
Keine Unterstützung
Kann jetzt meinen gebuchten Urlaub mit meiner Familie nicht antreten 2500 Euro in den Sand gesetzt.
Werden woll nie In den Urlaub fahren können so lange ich meinen behinderten Bruder betreue und pflege.
Dankeschön AOK !!!
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Selbst ein Stern ist noch zu viel, meiner Meinung nach. Wochenlang wartet man auf eine Antwort. Explizierte Fragestellungen meinerseits werden unzureichend und verallgemeinernd "abgewimmelt". Enttäuschend und lächerlich, um es oberhalb der Gürtellinie zu formulieren. Aber wenn es darum geht, den Fragebogen zur Beitragseinstufung ausgefüllt zurückzuerhalten, ist diese Krankenkasse natürlich blitzschnell im Verschicken ihres Anliegens. Meiner Meinung nach ist diese Krankenkasse aufgebläht. Es... weiterlesen
Ich bin schockiert über die Inkompetenz und das Verhalten der AOK Niedersachsen.
Leider sind innerhalb von 6 Wochen meine beiden Eltern verstorben, die ihr Leben lang immer in die AOK Beiträge eingezahlt haben. Dieser Generation haben wir so viel zu Verdanken....
Seit dem Tod meiner Eltern, gibt es keine Kommunikation mehr seitens der AOK. Trotz mehrfacher Mails und sogar Einschreiben wird weder längst fälliges Pflegegeld oder die noch ausstehende Verhinderungspflege gezahlt. Die Hilfsmittel... weiterlesen
GKV versteht man anders. Nur weil man nicht persönlich bei der Agentur für Arbeit arbeitslos gemeldet hat und dies nicht übermittelt wurde, wurde ich in die freiwillige Versicherung gesteckt, keine Info, nichts. Erreichbarkeit hab ich auch mal besser erwartet, mehrere Anforderungen auf Stundungen blieben erfolglos, da wurden mir nur ein Formular gesendet, was meine Ausgaben im Monat sind und ich möchte hiermit mitteilen, wieso es vorher geklappt hat mit einer Ratenzahlung, wo ich Zahlungen... weiterlesen
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Ich habe die Kostenübernahme für Verhinderungspflege beantragt und warte jetzt
schon Wochenlang auf das Geld. Am Telefon
wurde ich von Mitarbeitern einfach abgewimmelt mit der Begründung 'DAS IST HALT SO, DAMIT MUSS ICH MICH ABFINDEN'.
Super super super schlechter Service. Es wird sich nicht gekümmert, auf einfachste Nachfragen erhielt ich keine Antwort. Musste 3x dieselbe Mail an mehrere Mitarbeiter:innen senden ohne eine Rückmeldung zu bekommen. Habe zudem falsche Informationen erhalten und die interne Kommunikation scheint auch nicht zu laufen, da mir verschiedene Mitarbeiter:innen unterschiedliche Auskünfte geben. Bin sehr enttäuscht und unzufrieden.
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sehr schlechter Service unfreundliche arrogante von oben herab Mitarbeiter, Karte einfach gesperrt wegen fehlender Beiträge. Als Mitglied wird man behandelt wie der letzte Dreck,als ob man nicht mehr alle Tassen im Schrank hätte. Legen während eines Gesprächs einfach den Hörer auf und Krankengeld was man eigentlich bekommen sollte wird einfach nicht bezahlt.
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