Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Familie & Soziales

Bin begeistert von der Arbeit, die die Gemeinde auch im Sozialkaufhaus "Austausch" in der List macht. Die Gemeinde ist sehr lebendig und ich möchte wieder häufiger in den lebendigen Gottesdienst gehen. Außerdem gibt es auch Gottesdienste in anderen Sprachen. Dort in der Gemeinde wird auch Seelsorge angeboten und man kann ehrenamtlich in verschiedenen Bereichen mitarbeiten.

Ein Ort für die Seele , wo jeder immer Willkomen ist! !

Vorsicht vor diesem Pflegeheim!!! Personalleitung und pflegendes Personal sind total unprofessionel, chaotisch; die Bewohner sind ungepflegt, und es riecht im Heim bestialisch. Für keinen Mensch würde ich dieses Heim empfehlen. Einfach schrecklich!!!

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover

Team Steuerndieb Zu einem Arbeitsverhältnis gehört sich, dass dieses sich als ein wechselseitiges Geben und Nehmen gestaltet. Wenn es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, so bedauern wir das. Leider können wir es nicht jedem bis in das letzte Detail recht machen und jeden Wunsch erfüllen.

Zudem ist es natürlich auch sehr einfach, anonym zu bleiben und dabei unsachlich Kritik zu üben, was im Übrigen nicht unserem Verständnis entspricht.
    Team Steuerndieb @walkingwomen

Dass es auch einmal unangenehm riechen kann, ist doch in einer Pflegeeinrichtung normal. Dies weiß jeder, der bereits in einer solchen war; egal ob zu Besuch oder als Mitarbeiter.

So wie es den Anschein erwecken soll, dass es permanent nach Ausscheidungen riechen soll, entspricht definitiv nicht der Realität.

Und unter Mitarbeitern ist es nun mal so, dass es nicht nur überdurchschnittlich gute, sondern auch mittelmäßige und leider auch weniger gute gibt.

von FredJup

Ich möchte hiermit noch einmal meinen tiefsten Dank an das Bestattungshaus Lesch zum Ausdruck bringen.
    In einer für uns sehr schweren Zeit wurde uns wunderbar geholfen.
    Alle Mitarbeiter sind sehr empathisch und einfühlsam.
    Vielen Dank

Bestattungen in Hannover

von Akono

In einer sehr schweren Zeit hat uns das Aabacus Team unglaublich freundlich, kompetent und mit viel Verständnis und Mitgefühl beraten und mit viel Geduld die passenden Lösungen für uns gefunden. Ganz besonders liebevoll wurde die Urne am Friedhof aufgestellt. Wunderschöne, edle und würdevolle Dekoration. Die Website verspricht nicht zuviel, alle Angaben entsprechen den Vorstellungen. Man konnte jederzeit bei Fragen oder Sonderwünschen an das Aabacus Team herantreten. Alles wurde umgehend und freundlich erledigt. Man kann Aabacus Bestattungen wirklich empfehlen.
    Vielen Dank für die Unterstützung in einer furchtbar schweren Zeit!
    Heike T. aus Wien

Bestattungen in Hannover

von Afria

Top Service mit alles was eine Pflegedienst braucht und sehr schnell und mit Liebe machen die Arbeit sehr zufrieden danke danke danke ihr seit die nr 1 was im pflegedinst betrifft weiter soo

Pflegedienste in Hannover

Sehr einfühlsamer Umgang mit den Angehörigen. Preis-/Leistung top. Im Fall der Fälle, das Bestattungsinstitut meines Vertrauens.

Bestattungsbedarf in Hannover

Ein sehr tolles Team tolle Arbeit Freundlichkeit und nehmen sich viel Zeit wenn man auch so sorgen auf dem Herzen hat weißt du immer pünktlich und machen immer schöne Weihnachtsfeier kann ich nur weiterempfehlen ein sehr liebes und nettes Team wünsche euch noch einen schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch Grüße von Nicole Piekarski und meine Tochter mariella macht weiter so

Pflegedienste in Hannover

von vogtco

Die Aegidienkirche, derem Dach im zweiten Weltkrieg vollständig ausgebrannt ist, fasziniert seitdem als immer offene - freie - Kirche, natürlich ohne Dach. Sollte man definitiv mal besuchen, wenn man in Hannover ist. Vom Hauptbahnhof ist man innerhalb von 5 bis 10 Minuten Fußmarsch da.

evangelische Kirche in Hannover

Ich war das erste mal in einer Kita mit meinen Baby, da ich ihn eigentlich früh genug anmelden wollte. Ich suchte daher die Leiterin auf. Eine freundliche Mitarbeiterin brachte mich zu ihr. Anfangs hatte ich einen tollen Eindruck aber als ich dann auf die Leiterin der Kita traf, dachte ich, ich höre nicht richtig. Das erste was aus ihren Mund kam war:"Man darf nicht mit einem Kinderwagen reinkommen! Die Kinder schlafen." Also sowas absurdes habe ich noch nie gehört. Sollte ich etwa mein 1 Monat altes Baby wie ein Hund vor der Tür lassen oder was dachte ich mir nur. Aber egal, ich habe ihren Satz ignoriert und wollte sie eigentlich fragen wie es hier in der Kita abläuft usw. Doch bevor ich meine Frage richtig stellen könnte, sagt sie sofort "Nein also persönlich gar nicht, ich beantworte alles nur am Telefon." Sie hat es mit so einem kräftigen Ton betont als ob sie mich Grade rausschmeißen möchte. Man würde null herzlich Empfang und es gab nur grobe Antworten,wenn man das mal so nennen darf. Sie wollten wohl ihre Zeit nicht damit verschwenden während die alle Kinder am schlafen waren. Einer Mutter einfach zu helfen, stattdessen herzlos "rausgeschmissen" also bei so einer Kita überlege ich mir 3x ob ich m3in Kind dahin schicke. Wenn die so mit einer Mutter schon reden, Dann möchte ich nicht wissen wie sie mein Kind dort später behandelt hätten.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hannover

ChrisJ Als Vater zweier Kinder dort möchte ich diese Bewertung kurz kommentieren.
    Mit was für einer Selbstverständlichkeit diese Frau mit ihrem Baby einfach in die Einrichtung wandert und dann auch erwartet umgarnt zu werden, löst in mir Fremd-Schämen aus.
    Man ruft vorher an und vereinbart einen Termin!
    Schlimm, dass man vielen Leuten heutzutage solche Basisgrundregeln noch erläutern muss.
    Ich persönlich bin froh, dort neben den tollen Erzieherinnen (vor allem Frau Siegel und Herrn Aumann #Goldschatz) auch eine konsequente Leiterin dort zu haben, die sich darum sorgt, dass alles sehr gut läuft. Und vor allem unerwartete nicht angemeldete Besuche darauf hinweist, sich vorher telefonisch zu melden!
    So wie die Verfasserin Ihre Situation beschreibt, bin ich sehr froh darüber, dass sie die Kita Südstadt meidet. Solche Personen haben es nicht verdient dort einen Platz zu bekommen. Und die Kita kann sich logischer Weise und leider auch manchmal tragischer Weise vor lauter Anmeldungen kaum retten.
    Ein Paradebeispiel dafür nicht alle Kommentare ungefiltert zu glauben....
    walkingwomen Ich finde jeder hat sich an gewisse Regeln zu halten. Dazu gehört es auch, sich anzumelden . Es ist ok, dass Die Leiterin dafür Sorge trägt, dass die ihr anvertrauten Kinder ungestört ihren Mittagsschlaf halten können. bearbeitet
    Prusseltrulla Ich muss mich anschließen. Einfach irgendwo auftauchen und erwarten das man eine persönliche Führung bekommt ist nicht die feine Art.
    Und das dafür gesorgt wird das die Kinder ihren nötigen Mittagsschlaf bekommen halte ich nicht für absurd.
    Hat die Dame gesagt lassen Sie Ihr Baby wie einen Hund draußen angebunden? Ich denke nicht!!!
    Bitte nicht unbegründet wettern