Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Familie & Soziales

- 2. Beratung = 5 Sterne
    - Kosten = 5 Sterne , Preis Leistung top
    - Ausführung = 5 Sterne
    - Betreuer-in = 5 Sterne
    Fazit : habe für mich bereits die Vorsorge getroffen. Es gibt andere, die aber erheblich teurer sind, für die gleiche Leistung.
    Ich kann Aabacus nur empfehlen.
    Ralf

Bestattungen in Hannover

Absolut unterirdisch ist die Erreichbarkeit des sogenannten Servicetelefons.
    Man kann zwar in das Rentensystem 45 Jahre einzahlen. Aber sobald man eine Frage hat, ist niemand zu erreichen.
    So etwas Übles habe ich noch nicht erlebt.

Nachdem mein Arbeitgeber mir gekündigt hatte, fühlte ich mich ängstlich und unsicher. Mein Selbstwertgefühl sank und ich war depressiv. Da ich wegen der fehlenden Arbeit nicht genug Geld für persönliche Gespräche mit einem Psychologen hatte, meldete ich mich auf der Pinga-Website an. Dadurch habe ich nicht nur mehr als 50 % meines Geldes gespart, sondern auch professionelle Ratschläge von Fachleuten erhalten, dank derer ich das Leben wieder genießen kann.

Beratungsstellen in Hannover

Diese Leute . 1 sind vollkommen unfähig .2 blind , naiv und lassen sich von bländern täuschen weil sie meinen ein Hartz 4 empfänger mit Alkohol Problem im Anzug sind mehr wert als normale Leute mit etwas Bildung und in der Lage sind ihre Kinder auf ein vernünftiges nivo hin zu erziehen

Anonym geht dich nix an Guten Tag das Jugendamt hat 2020 im Juli meine Tochter in Obut genommen Obwohl es meiner Tochter bei mir sehr gut ging und ich zum Kindeswohl gehandelt hane da mir selbst viel dran liegt das das Kindeswohl nicht gefährdet ist. Ein Tag davor hab ich meine Tochter von meinem Ex Mann abgeholt im völlig verwahrlosten zustand unter zeugen die gesehen haben wie ich mein Tochter wieder bekommen habe. Mein Ex Mann hatte behauptet die Verwahrlosung kam von mir obwohl es gelogen war hat das Jugendamt auf ihm gehört! Anstatt mir Familien Hilfe anzubieten hieß es gleich Kind weg und jetzt hat meine Tochter dadurch ein Trauma! Sie war ein Mama Kind gewesen und leidet heute noch darunter. Meinem Ex Mann wird alles geglaubt von außen tut er auf wunderbaren Papa und wenn er mit unserem Sohn alleine ist zeigt er sein wahres Gesicht!!! Das Jugendamt unternimmt überhaupt nix aber ich kämpfe weiter um meine Tochter! Meine Tochter lebt im moment in einer Wohngruppe in Meppen aber ich kämpfe das sie nachhause kommt !
    Anonym geht dich nix an Vielen Dank! Wichtig ist nur vorsichtig vor dem Jugendamt Hannover Mühlenberger Markt. Reißen Kinder aus den Familien ohne das dort eine Kindeswohl Gefährdung ist und lassen dort die Kinder wo Nicht zum Kindeswohl gehandelt wird ! Dieses Jugendamt ist unfähig!!!

von Azubi21

Schlechte PDL, spielt auf jeder Hochzeit falsch und droht den Mitarbeiter/innen
    Heimleitung nett aber verblendet durch die pdl

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover