Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Familie & Soziales

Es war ein gutes zusammen treffen, nette menschen und auch schnelles erscheinen zuhause.
    Die Mitarbeiter sind kompetent und wissen was sie tun. Habe auch nicht schlechtes von andern gehört. ich hoffe die Chefs wissen was sie an den Leuten haben die für die Firma arbeiten. Bezahlung ist natürlich relativ, wenn die Gier nicht gewinnt kann die Firma Care Pool noch echt groß werden ohne sich zu schaden. Ich selber würde die Firma jetzt in dieser Verfassung für mich buchen. Besser geht natürlich immer ... würde ich 5 Sterne geben wäre es unfair den Mitarbeitern gegenüber das die Bezahlung immer besser geht.

Pflegedienste in Hannover

walkingwomen Es sollte aber doch um die Betreuung / Pflege gehen und nicht um die Bezahlung- Daher empfinde ich es eher als negativ , wenn nur 4 Sterne gegeben werden. Ich arbeite auch in dem Bereich und meine Bezahlung geht meine Patienten nichts an und das würde ich auch an der Stelle nicht thematisieren.
    Blattlaus Ich höre auch oft von meinen Patienten, dass wir für unsere Arbeit viel zu schlecht bezahlt werden. Woher wissen die was ich verdiene ? Aber ich denke, sie meinen es nur gut.
    Calendula @ Blattlaus
    Diese Aussage höre ich in regelmäßigen Abständen in den TV-Nachrichten. ,-)

von cmuc85

Frau Lehmann bringt Menschlichkeit in ein wenig menschliches System! Mit langjähriger MPU-Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen begleitet Frau Lehmann ihre Kunden.
    Natürlich haben wir uns alle selbst in diese Situation geführt. Allerdings gibt es keine offizielle Beratungsstelle, die in dieser krisenartigen Situation hilft. Frau Lehmann baut Sie hier aus Überzeugung auf und hilft Ihnen mit spürbarem Engagement zum Ziel!

Beratungsstellen / Coaching in Hannover

Ein golocal Nutzer Und was wird für den Vorbereitungskurs berechnet?
    Kann die Dame eine Erfolgsquote in Prozentangaben vorweisen?
    cmuc85 Welcher Weg für dich der Beste ist, solltest du mit ihr persönlich klären. Sie wird dir eine Empfehlung aussprechen und offen über die Kosten sprechen.
    Die erzielte Erfolgsquote ist hoch. Genaueres wird sie dir sicher sagen können.

Trotz der schwierigen Situation hat uns das Team von Cordes Bestattungen gut aufgefangen, geduldig und ausführlich alle Möglichkeiten und Gestaltungsspielräume erklärt. Wir wurden mit in die Planung der Trauerfeier mit einbezogen - die Enkelkinder durften sogar im eigenen Garten gepflückte Blumen in der Friedhofskapelle dekorieren. Vielen Dank für die tolle und lebendige Betreuung!

Bestattungen / Friedhof in Hannover

Die Beerdigung meiner Mutter war so wie sie sein sollte. Alles war gut organisiert und die Rede von Frau Vogel-Winne war sehr treffend und würdevoll. Ich fühlte mich gut aufgehoben und das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich empfehle diesen Bestatter gern weiter

Bestattungsbedarf in Hannover

Bereits seit Generationen der Bestatter unserer Familie. Kleines familiengeführtes Bestattungsinstitut in der Hannover Nordstadt. Schöne Räumlichkeiten und freundliche Mitarbeiter. Hier arbeiten noch Menschen mit Herz.

Bestattungen in Hannover

von ChrisJ

(Vater zweier Kinder in der tollen Einrichtung)
    Die zwei bisher geschriebenen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Eine ist von einer Frau, die sich ganz offensichtlich auf den Schlips getreten gefühlt hat, als sie freundlich und zurecht des Hauses verwiesen wurde.
    Und die andere Dame hat ganz offensichtlich keine Vergleichswerte. Sie sollte ihr Kind mal in der Großtagespflege „Glückskäfer“ anmelden. Dann würde sie anders denken und nicht auf solch hohem Niveau jammern.
    Das Außengelände ist komplett umzäunt. Da kann kein Kind abhauen. Und die Erzieher haben sehr gut im Blick wer da ein und aus läuft. Wenn bei 15 oder 25 Kindern pro Gruppe mal ein Kind auf der anderen Seite des Außengeländes spielt, weil es da gerade viel interessanter ist, als am Rockzipfel der Erzieherin, dann ist das doch nichts Schlimmes.
    Was manche als dramatisch empfinden?!? Entspannt euch. :-)
    Und es wurden Studientage verlegt. Das geht doch nicht! (Ironisch gemeint)
    Klar ist das vielleicht nicht immer schön, aber manchmal habe ich das Gefühl, wir Leute hier in Deutschland haben es komplett verlernt, auch mal gewisse Dinge (die begründet sind) einfach mal hinzunehmen. Wir sind ja alle ach so wichtig! ;-)

Nun mal zur eigentlichen Bewertung.
    Kann ich natürlich nur für die beiden Gruppen, in denen meine Kinder sind, beurteilen. Ich kann mein Glück bis heute nicht fassen, nach der wirklich schrecklichen Krippenerfahrung mit meinem Großen in der Großtagespflege Glückskäfer, einen Platz beim CJD bekommen zu haben (anfangs noch im Zooviertel; in der Südstadt gab es keine Plätze). Dort sind die meiner Meinung nach besten Erzieher der Welt (Frau Siegel und Herr Aumann) von Anfang bis heute (4 Jahre!) in der Tigergruppe mit Herz und Seele dabei. Wir hatten solch unfassbares Glück, dass die gesamte Einrichtung zu uns um die Ecke in die Südstadt gezogen ist.
    Unser Großer fühlt sich dort pudelwohl.
    Unseren Kleinen haben wir zum Glück auch dort anmelden können. In der Pinguingruppe, wo auch ganz tolle Erzieher dafür Sorge tragen, dass sich unser Kleiner auch sehr wohl fühlt. :-)

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hannover

von ChrisJ

(Vater zweier Kinder in der tollen Einrichtung)
    Was manche als dramatisch empfinden?!? Entspannt euch. :-)
    Und es wurden Studientage verlegt. Das geht doch nicht! (Ironisch gemeint)

Nun mal zur eigentlichen Bewertung.
    Unser Großer fühlt sich dort pudelwohl.

Kindergärten / Kindertagesstätten in Hannover

von Franz_B

Es war bis vor kurzem sehr schön, dort zu arbeiten. Seit Juni ist alles in Auflösung und ein Großteil der Mitarbeiter sind plötzlich nicht mehr da.

Wertschätzung ist etwas, was dort offenbar nicht mehr beherrscht wird. Deshalb muss man sich nicht wundern, wenn die eigenen Mitarbeiter entsetzt davon rennen, nachdem sie täglich als dumm und unfähig hingestellt werden.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover

von NJK81

Sehr freundliches, einfühlsames gut organisiertes Bestattungsunternehmen. Faire Angebote , wir wurden sehr gut beraten und wurden in der schweren Phase gut betreut.

Bestattungen in Hannover

Bin besonders begeistert von den Predigten und habe mich dort auch sofort zuhause gefühlt. Der Gospelchor ist auch super gut. Dort werden auch immer mal wieder Konzerte angeboten oder auch Abendgottesdienste und Taizéandachten. Es werden auch Autorinnen eingeladen, die im Gemeindehaus z.B. über das Frausein reden. Die Vielseitigkeit insgesamt gefällt mir sehr.

evangelische Kirche in Hannover