Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Familie & Soziales

Top Adresse - jederzeit zu empfehlen! Ihr seid richtig gut und habt uns und unserer Familie beigestanden.
    Vielen Dank liebes Aabacus-Team aus Hannover

von Saily

Es geht für Fragen niemand ans Telefon. Termine in 2 Monaten erhältlich.
    Unglaublich.

Eine bessere und liebevollere Pflege hätte sich mein Vater nicht wünschen können. Ich kann diesen Pflegedienst besten Gewissens weiterempfehlen

Pflegedienste / Altenpflege in Hannover

Am Anfang alles super. Mittlerweile lassen die ältere Menschen bis mittags warten. Und es geht nur um waschen.
    Bin echt enttäuscht

Pflegedienste in Hannover

Arbeit und ein kleines Kind lassen mir keine Zeit für regelmäßige Besuche bei einem Psychologen, daher sind Online-Beratungen für mich eine ideale Lösung geworden. Professionalität, Komfort und eine schnelle Antwort von Spezialisten haben mich bei pinga erwartet. Ich freue mich sehr über diesen Fund.

Beratungsstellen in Hannover

walkingwomen Psychologische Beratungen online konnte ich mir nie vorstellen . Scheinbar gibt es das doch häufiger und wenn es dann noch funktioniert, ist das wunderbar.

Beratungsstellen in Hannover

Frau Lehmann ist Super gut, sehr Menschlich und einfühlsam. Arbeiten mit einem sehr intensiv alles auf. Vielen lieben Dank nochmal für Ihre Arbeit. Mfg Mike Voigt

Beratungsstellen / Coaching in Hannover

Der Herr Kluge ist ein sehr netter Mann, er hat uns sehr gut beraten und alles hat wunderbar geklappt.
    Vielen Dank .

Bestattungen in Hannover

Meine Mutter War 16 Tage dort und wurde Super betreut. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Und Oscar ist einfach klasse!

Vielen Dank liebes Aabacus-Team aus Hannover