Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Familie & Soziales

Ich habe meine MPU beim ersten Versuch ohne Vorbereitung nicht geschafft und dann war ich bei Frau Lehmann. Sie hat mich sicher und erfolgreich durch den zweiten Versuch gebracht! Durch Ihre kompetente und menschliche Art habe ich mich sehr Wohl gefühlt. Ich habe mich ihr anvertraut und das zurecht! Auch trotz meiner Schichtarbeit haben wir es immer geschafft einen Termin hinzubekommen. Ich bin überglücklich jetzt wieder Auto fahren zu können! Vielen Dank

von Heinz K

Es ist Zeit für ein neues Feedback. Ich arbeite noch immer in der Einrichtung und ich muss sagen, es hat sich viel getan. Das sich die Qualität sich in den 2 Jahren seit meinem letzten Eintrag nur verbessert hat haben wir dem Leitungsteam zu verdanken, aber auch allen Mitarbeitern die in der Einrichtung als Stammpersonal arbeiten. Es ist schön dort zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern im Team und auch Teamübergreifend empfinde ich als sehr angenehm. Die Türen der HL und PDL sind immer offen und sie haben ein offenes Ohr für alle Mitarbeiter die etwas auf dem Herzen haben.

Altenpflege / Seniorenwohnungen in Hannover

Sehr sehr unfreundlich in der Zentrale !! Nach 3 Minuten in der Warteschleife einfach aufgelegt

Liebes Aabacus Team, ganz herzlichen Dank für ihre sehr kompetente und einfühlsame Hilfe und Unterstützung. Ihre Begleitung und Betreuung hat uns sehr wohl getan. Sie sind ein wirklich tolles Team, dass ich immer nur wieder weiterempfehlen kann! Die Bestattung fand 300 km entfernt statt und wir hatten keine Ahnung, dass so etwas so wunderbar klappen kann!

Bestattungen in Hannover

Wir bedanken uns ganz herzlich für die Betreuung der Fam. Rolf und deren Mitarbeiter.
    Wir sind kompetent und sehr pietätvoll begleitet worden und können die Dienste des Bestattungshauses Kluge nur wärmstens empfehlen.
    Vielen Dank für Alles.......
    Fam. Dohmeyer

Nachhilfe Lehrerin (Bachelor Philosophie)Erfahrungen Erfahrungen 5Jahren
    Erzieherin Erfahrungen 3 Jahren
    Sprachkenntnisse 2( Arabisch- Deutsch)

soziale Hilfsdienste in Hannover

FalkdS Hallo Diana Georgus, wie du an den Kommentaren sicher bemerkt hast, hier ist
    KEIN BewerBungsportal, sondern
    ein BewerTungsportal.
    Du wirst also sicher hier wenig bis keinen Erfolg haben.
    Ich wünsche dir trotzdm Glück für deine Job-Suche (so habe ich deinen Text verstanden).