Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Heim & Garten

WohnTraum Immobilien in Hannover hat uns, als Immobilienneulinge, mit großer Sorgfalt und Geduld auf unserem Weg begleitet. Dank Herrn Demandt haben wir ein Ergebnis erzielt, das alle Beteiligten mehr als zufriedenstellt. Sein Engagement ging dabei sogar über den Verkauf hinaus. Seine fortwährende Bereitschaft, unseren Käufern mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, hat uns sehr beeindruckt. Auf der Suche nach dem besten Immobilienmakler in Hannover? Sie werden ihn bei WohnTraum Immobilien finden. Unsere uneingeschränkte Empfehlung geht an Herrn Demandt und sein Team.

Immobilien in Hannover

von Ingo04

Mein Erlebnis mit der LBS Landesbausparkasse NordWest lässt sich zusammengefasst mit einem Wort beschreiben: Enttäuschend. Ich fühlte mich nach meiner Interaktion mit ihnen ziemlich verarscht.

Ich hatte ein Darlehen bei ihnen beantragt und alle notwendigen Dokumente Mitte Februar unterzeichnet. Ich war informiert, dass die Auszahlung bis zum 31.03.24 stattfinden sollte. Doch bis heute, am 20.04.24, habe ich keine nachfolgende Kommunikation von ihnen erhalten.

Trotz meiner wiederholten Versuche, die Situation zu klären, indem ich viermal anrief, erhielt ich keine befriedigende Antwort. Bei meinen ersten beiden Anrufen versicherte mir die Mitarbeiterin, dass sie mich zurückrufen würde - was leider nie geschah. Beim dritten Anruf nahm sich die Dame am Telefon wenigstens die Zeit, meine Angelegenheit anzuschauen und bestätigte, dass alle Unterlagen vorhanden und das Darlehen bereit zur Auszahlung sei. Trotzdem konnte sie nicht erklären, warum die Bearbeitung stagnierte.

Bei meinem vierten Anruf erreichte ich endlich die Kreditabteilung, wo mir gesagt wurde, dass der Kredit noch nicht einmal genehmigt wurde, obwohl der Auszahlungsvertrag vorlag. Der Mitarbeiter dort versprach mir, sich umgehend darum zu kümmern und mir die notwendigen Dokumente zuzusenden. Leider war diese Verheißung nichts als leere Worte, da ich weder Post noch Emails von ihnen erhalten habe.

Die Erfahrung hat gebracht, dass die LBS einen grottenschlechten Service hat.

Bausparkassen / Immobilien in Hannover

Ich bin Anfang April innerhalb Hannovers umgezogen. Eine gute Fteundin hatte mir diese Umzugsfirma empfohlen, da sie selbst schon gute Erfahrungen gemacht hatte.

Während der gesamten Umzugsdauer, von A nach B, hatte ich es mit einem sehr professionellen und in den Abläufen aufeinander eingespieltes Team zu tun. Alle Mitarbeiter waren stets freundlich, sorgsam, entgegenkommend und hatten ein offenes Ohr für meine Fragen.

Angefangen mit der ersten Kontaktaufnahme, dem Ortstermin und der darauffolgenden Angebotserstellung, weiteren Absprachen bzw. Rückfragen meinerseits war alles ein wirklich überzeugendes Gesamtpaket. Auch wenn ich nicht mit dem Gedanken spiele in Kürze wieder umziehen zu wollen ;-))) werde ich mich, wenn es dann doch mal wieder soweit sein sollte, zu hundert Prozent an die Firma MMH wenden.

UB

Speditionen / Entrümpelungen in Hannover

Die Kleensang Friedhofsgärtnerei/Gartenbau unter der Leitung von D. Wegener ist eine lohnenswerte Adresse für alle Gartenfreunde. Mit ihrer beeindruckenden Auswahl an Pflanzen und ihren durchaus vernünftigen Preisen punktet sie auf Anhieb. Es gibt immer eine Auswahl an liebevoll gebundenen fertigen Sträußen. Eine kleine Einschränkung gibt es allerdings bei den Öffnungszeiten - erst ab 09:00 Uhr kann man hier stöbern und einkaufen. Das ist ein wenig schade, aber durch das außerordentlich hilfsbereite Personal wird dieser kleine Wermutstropfen schnell wieder wettgemacht.

Gartenbau / Gärtnereien in Hannover

Wir können dieses Unternehmen absolut empfehlen! Bereits der erste Kontakt mit dem Chef war sehr toll und überzeugend. Alles weitere verlief ebenfalls reibungslos. Wir hatten immer ein gutes Gefühl und das gesamte Team leistete hervorragende Arbeit. Beim Umzug waren die Mitarbeiter stets aufmerksam, vorsichtig, freundlich und sehr hilfsbereit. Wir sind froh, dass wir den Umzug von Damian Dienstleistungen haben durchführen lassen. Wirklich klasse die Jungs!

Speditionen / Entrümpelungen in Hannover

Mein Besuch im IKEA Hannover EXPO-Park war leider eine enttäuschende Erfahrung. Der Umtauschservice ließ stark zu wünschen übrig und hat meinen Eindruck stark beeinflusst. In Zukunft werde ich diesen Standort in Laatzen meiden. Ein Appell an die Geschäftsleitung: Kundenfreundlichkeit sollte mehr Priorität haben!

Möbel / Küchen in Hannover

HamburgGuide Hey ich würde an deiner Stelle diese Beschwerde nochmal direkt bei Ikea platzieren, denn nur wer weiß was falsch läuft kann auch etwas ändern.

von noebs62

Blinde Werkstatt Bolius GmbH hat mir bei weitem keine positive Erfahrung verschafft. Ich empfand ihr Verhalten als regelrecht unverschämt. Trotz expliziter Mitteilung, dass wir keine Bestellung aufgeben möchten, erhielten wir eine Rechnung für einen angeblichen Spendenauftrag. Nun stehe ich vor der Aufgabe, einen Widerruf zu formulieren, was ein unnötiger Aufwand ist. Ich bin gespannt, wie lange es dauern wird, bevor wir wieder kontaktiert werden.

Haushaltswaren / Bürstenwaren in Hannover

von Treppin

Meine Erfahrung mit der HVH Hausverwaltung Hannover OHG hat meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Besonders enttäuscht hat mich ihr Interesse an der WEG-Verwaltung, das mir als eher mangelhaft erscheint. Ein effizientes Management des mir anvertrauten Objekts war nicht zu spüren.

Die Vorbereitung von Eigentümerversammlungen ließ ebenfalls zu wünschen übrig, was meinen Unmut weiter verstärkte. Darüber hinaus fühlte ich mich durch das geringe Engagement des Teams und die fehlende Transparenz bei den Abrechnungen unwohl. Ebenso stellte ich fest, dass Kenntnisse über mein Objekt nicht vorhanden waren, was für mich ein weiterer Minuspunkt ist.

Insgesamt hat diese Erfahrung mir ein Gefühl der Enttäuschung hinterlassen. Hoffentlich verbessert die HVH Hausverwaltung Hannover OHG ihren Service zukünftig, um derartige Erfahrungen zu vermeiden.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hannover

Unfähige und unfreundliche Mitarbeiter vor Ort! Die sind nicht in der Lage für eine schnelle Abfertigung zu sorgen, so ergeben sich lange Warteschlangen.
    Ein Mitarbeiter hatte mir Hausverbot erteilt, da ich seiner Meinung nach nicht korrekt geparkt hatte. Als ich nach seinem Namen fragte, wollte er mir diesen nicht nennen.

Entsorgung in Hannover

Sehr Preiswert gute Qualität und Saubere Arbeit.

Fenster / Rollläden in Hannover