Neueste Bewertungen für Hannover im Bereich Heim & Garten

Der Baumarkt ist gut zu finden in der Südstadt. Ich war vor Ort und benötigte eine ausführliche Beratung zu meiner Bauidee. Eine Mitarbeiterin konnte mir leider nicht weiterhelfen, aber ich wurde zu Herrn Odin geschickt. Mir wurden alle Fragen beantwortet und mir wurde gezeigt welches Material ich für meine Ideen benutzen kann und welches ich vermeiden sollte. Es war ein wirklich gutes Beratung Gespräch vom Fachwissen und Ahnung. Vielen Dank, ich werde den Baumarkt auf jedem Fall weiterempfehlen.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Hannover

Hier wird Service klein geschrieben. Absolut nicht zu empfehlen.

Immobilien in Hannover

Wir sind mehr als zufrieden mit Möbel Staude, wir haben unser Haus komplett mit Möbel Staude ausgestattet. Von der Garderobe, über die Kinderzimmer, das Arbeitszimmer, unser neues Sofa.. der Service war Weltklasse! Auch stimmt hier einfach das Preisleistungsverhältnis. Tolle Marken die Möbel Staude anbietet. Die Beratung war immer spitze. Vielen Dank an das gesamte Möbel Staude Team!

Möbel / Betten in Hannover

von B Lk8n3

Eigentlich mag ich Ikea, ihre Einstellung und das was ich dort kaufe. Auch die Mitarbeiter/innen sind in der Regel nett. Aber seit umdekoriert wurde liegen manche Sachen woanders und ich fand nichts mehr, also nochmal hoch und endlos lange Wege durch die Ausstellung die man auch nicht abkürzen kann. Am Ende dann ewig beim Umtausch gewartet während vier offene Center angezeigt wurden aber nur an einem ein Mann bedient wurde. Die anderen vier Kolleginnen unterhielten sich 25 Minuten an ihren Schaltern miteinander ohne zu bedienen. Das finde ich nicht Kundenfreundlich. Gerne eine Pause aber dann bitte in einem
    Pausenraum und nicht vor der wartetenden Kundschaft.

Möbel / Küchen in Hannover

Keine schöne, am Montag, den 17.04.2023 pünktlich zur Öffnungszeit dort gewesen - um das Geniesser E-Fahrrad aus der Prospekt-Werbung zu erwerben. Leider gab es keins mehr, weil die schon am Samstag verkauft waren und je Filile nur vier geordert waren.
    Blöd,
    Richtig blöd

Küchen / Möbel in Hannover

Habe schon 4mal Ware bestellt. Die Ware ist top und is schon sehr teuer, aber bei Blindenarbeit ist es denk ich normal. Aber mir wurde versprochen die nächsten Jahre nicht mehr anzurufen. Ich wollte einfach mal eine Pause. Aber fast täglich ruft da wer an, auch mit verschiedenen Nummern und trotz mehrmaligen Aufforderungen wird dies ignoriert! Das ist eine rießen Frechheit und die sind echt total unverschämt! Ich werde da nie mehr wieder was bestellen! Lg von Martina

Haushaltswaren / Bürstenwaren in Hannover

Schlechter Kundenservice zu einem Reparaturauftrag: erst wartet man wochenlang auf einen adäquaten Termin und dann wird dieser kurz vorher abgesagt. Ein Ausweichtermin wurde auch nicht angeboten. Jetzt warten wir wieder...

Markisen / Rollläden in Hannover

Super Service schnell und freundlich. Und das bei absolut moderaten Preisen

Raumgestaltung in Hannover

Perfekte Profis und, SUPERFREUNDLICHE BERATUNGEN in ALLEN ABTEILUNGEN! Die Mitarbeiter Frömelt, Knüppel, Sandrock, Diaw, Vong gaben mir hervorragende Tipps und verhalfen mir zu qualitativhochwertigen Produkten. Frau Nnoli sprach sorgfältig alle Bestellungen durch . Ihre Kolleginnen Kaiser, Krüger stellv. für manch andere deren Namen mir gerade nicht einfallen gaben sehr kundenorientierte, individuelle Tipps /wegweisende Hilfen für Kleinst- bis Grossprojekte.
    Bin immer schon gern in Baumärkten gewesen aber HORNBACH LINDEN TOPPT ALLES!
    Hier , in riesigen Hallen, finde ich immer was ich brauche und werde zudem behandelt als sei ich bereits jahrzehntelang Stammkunde im kleinen Laden um die Ecke ; !
    Herzlichen Dank an Herrn Frömelt, Knüppel, Sandrock , Diaw, Vong , Uhr, Tanzen u an alle andren netten Kollegen und besten Dank auch an Frau Nnoli und alle Ihre vielen tollen Kolleginnen! ....Jipie yeah> hörte ich manchen Abend kurz vor Toreschluss und konnte trotzdem noch in Ruhe zum Abschluss kommen - einmalig ! ;) Sie ALle sind ein tolles Team!

Baumärkte in Hannover

Super Sortiment, dort bekommt man alles was man braucht. besonders der "Drive In" ist super Praktisch. Ich kann die vielen Negativen Bewertungen nicht verstehen. ich kaufe dort schon 10 Jahre lang ein, und wurde noch niemals unfreundlich behandelt. Vermutlich liegt es an der heutigen Zeit, dass viele Mitmenschen eine kurze Zündschnur haben. Alle wollen immer alles sofort und erwarten, auch bei hoher Auslastung, schnelle und super zuvorkommendes Personal, die einem am besten noch die Wünsche von den Augen ablesen können.
    Mein Gott, reißt euch doch alle mal zusammen es sind auch nur Menschen!

Baumärkte / Werkzeuge in Hannover