Bewertung von Me Li zu KleintierKlinik Hannover

5

Bewertung zu KleintierKlinik Hannover

Me Li
Wir sind gestern Abend aufgrund einer akuten Verstopfung, mit unserer Golden Retriever Hündin in die Klinik gefahren und wurden von der sehr netten Tierarzthelferin in Empfang genommen. Unsere Daten wurden aufgenommen und schon ging es in den Untersuchungsraum. Unsere Hündin wurde sehr einfühlsam behandelt und der diensthabende Tierarzt war sehr freundlich. Er erklärte uns sehr verständlich, was er jetzt für Möglichkeiten hat, ihr zu helfen, nahm sie mit in den OP und rief uns persönlich an, dass wir sie wieder abholen können. Er erklärte uns alles und nahm sich viel Zeit.
Wir können die Kleintierklinik nur weiterempfehlen und würden jederzeit selber wieder mit einem sehr guten Gefühl und Vertrauen unsere Hündin in deren Hände geben .

Liebes Klinikteam, macht bitte genau so weiter, denn genau das ist für Tier und Mensch ein großartiges Gefühl von Sicherheit. Vielen Dank für alles.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern