Bewertung von Silek08 zu KleintierKlinik Hannover

Bewertung zu KleintierKlinik Hannover

Silek08
Überhaupt nicht zu empfehlen !!!!! Vorgeschichte : unser Hund wurde vom anderen durch einen Biss stark verletzt .
Unsere Hund wurde 2 mal operiert , uns wurde gesagt , dass er wieder zu Kräften kommt , dass alles wieder gut wird und wir uns keine Sorgen machen müssen .
Die Ärzte und Pfleger waren meist sehr unfreundlich , am Telefon wie auch als wir in der Klinik waren .
Nach einer Woche konnten wir unseren kleinen besuchen , was wir da gesehen haben war erschreckend !
Er lag komplett ungepflegt ,eingenässt und eingekotet . Wir hatten sein Lieblings Teddy mit , den wir leider nicht da lassen durften wegen : HYGIENEVORSCHRIFTEN ! An sich ja kein Problem aber da fragt man sich doch ,was ist schlimmer ein Teddy oder die ganzen Bakterien vom Kot oder Urin , die sich wegen mangelnder Pflege sammeln ?!
Paar Tage später haben wir uns entschieden , unseren Hund in eine andere Klinik unter zu bringen.
Dort wurden Untersuchungen gemacht und nach kurzer Zeit mitgeteilt , dass der Hund sehr sehr sehr schlechte Leber und Blutwerte hat . Das die Op nicht viel gebraucht hat ,weil noch einige Knochensplitter nicht entfernt wurden ( zur Info : Die Röntgenbilder wurden uns gezeigt und da konnte ein normaler Mensch bzw. kein Arzt , Fachkraft sehen , dass da etwas nicht richtig ist ) , dazu kommt noch , dass die Wunde von der Op nicht richtig zugenäht wurde .
Das Ende der Geschichte ist , dass die Ärztin in der anderen Klinik uns mitteilte , dass er seit Tagen stark leiden musste und er keine Change auf Verbesserung hat , auf ärztlichen Rat mussten wir ihn einschläfern und vom Schmerz erlösen !