Neueste Bewertungen für Haßloch

STINKENDES RINDFLEISCH wird an der """Frischetheke""" verkauft.
    Bringt man es zurück, hört man von der Bedienung:
    DAS IST UMGEKIPPT, KANN MAL VORKOMMEN.
    HALLO !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verbrauchermärkte in Hassloch

Ein kurzer Besuch in Haßloch.
    Das Schöne mit dem Nützlichen verbinden. Den Wochenendeinkauf dort gleich mit erledigen.
    Ein heller, freundlicher Markt, so wie die meisten Lidl Märkte sind.
    Ein Parkplatz mit genügend Parkmöglichkeiten ist vorhanden. Parkzeit 60 Minuten, ein Hinweisschild ist gut sichtbar angebracht. Parkscheibe nicht vergessen! Sonst gibt es Ärger und ein Knöllchen.
    Ein gut ausgestatteter Discounter. Wenn auch bei Lidl inzwischen die Preise angestiegen sind.
    Aber ein Einkauf lohnt noch immer dort.
    Das Warensortiment ist reichhaltig. Auch die Wochenangebote sind recht günstig.
    Das ist im Prospekt des Marktes ersichtlich. (auch über Internet)
    Was im Prospekt steht, ist nicht in allen Märkten erhältlich. (Hinweis im Prospekt)
    Lebensmittel, Kaffee, Tee, Backwaren, Getränke, Obst und Gemüse, ein gutes Sortiment.
    Zeitschriften, Tabakwaren, Reinigungsmittel, Hygieneartikel, Futter für Hund und Katze, Einstreu.
    Dieses Angebot ist in allen mir bekannten Märkten gleich.
    Zimmerpflanzen, Bepflanzung für Balkon und Garten, Schnittblumen, Erde, Dünger für Garten und Topfpflanzen.
    Nur, wie bei den meisten Lidls, die Kassenbesetzung. Oft muss die Kassiererin gebeten werden, eine weitere Kasse zu besetzen. (wenn genügend Personal vorhanden ist)
    Auf Nachfragen wird höflich geantwortet. Das Gesuchte auch gezeigt.
    Hier im Umraum kenne ich keinen Lidl-Markt, mit unfreundlichem Kundenumgang.
    Die Regale sind übersichtlich und sauber eingeräumt. Die Gänge selten mit irgendetwas verstellt.
    Lidl Einkauf ist schnell erledigt. Obs Spaß macht, kann ich nicht sagen. Einkauf ist meistens eine Pflicht.
    23.09.23
    Inzwischen gibt es auch bei Lidl 2 Kassen, an denen die Kunden ihre Einkäufe selber scannen können.
    Wir haben uns an einer der beiden besetzten Kassen angestellt. Aber die beiden Kassen in dieser Zeit beobachtet. Ein einziger Kunde hatte eine Kasse genutzt. Am Ausgang kam dann ein Alarmpiepser.
    War wohl nichts Neues, denn die Kassiererin zuckte nur mit den Schultern und der Kunde durfte gehen.
    Wenn Kunden einen größeren Einkauf erledigt haben, ist das alles wohl doch noch nicht so perfekt.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Haßloch

Dm Drogerie Märkte gibt es nicht mehr so viele. Dieser Markt ist gleich neben Penny.
    Der Parkplatz ist groß. Mit Parkscheibe auslegen, reicht noch die Zeit auch dort einmal reinzuschnuppern.
    Haarwäsche, Rasierschaum, Duschgel wird benötigt. Aber überall gibt es meine Marke nicht.
    Ein freundlicher, heller Laden. Gut aufgeräumte Regale.
    In den Gängen stehen keine Artikel herum.
    Alles gesuchte, ist leicht zu finden, die Ausschilderung ist gut.
    Ein Drogerie Markt mit einem guten Warensortiment.
    Zurzeit viel Osterartikel, aber die sind überall zu finden.
    Druckerpapier, Schreibwaren, auch da ein gutes Angebot.
    Mein Fazit; im Dm Einkaufen lohnt.
    Die Beschäftigten sind freundlich und hilfsbereit.
    An den Kassen geht es schnell, keine lange Warterei.
    Der Markt ist barrierefrei, die Gänge breit genug.
    Also doch, auf ein nächstes Mal.

Drogeriewaren in Haßloch

Der Penny in Haßloch bietet ein gutes, reichhaltiges Angebot.
    Einige Artikel im Sortiment, die in anderen Märkten nicht angeboten werden.
    Bei einem Besuch in Haßloch lohnt es dort einmal einen Einkaufsstopp einzulegen.
    Ein großer Parkplatz, mit Parkplatzbewirtschaftung, ist vorhanden.
    Parkscheibe also nicht vergessen, sichtbar auszulegen.
    Sonst wird es teuer und man kann dann sagen, Eigenverschulden.
    Ein eigentlich recht großer Markt. Übersichtlich und sauber, ohne vollgestopfte Gänge.
    Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Nur die Kassenbesetzung ist manchmal, bei vielen Kunden, doch zu wenig.
    Alle Artikel des täglichen Bedarf sind zu finden.
    Backwaren, Fleischwaren, Obst, Gemüse, Reinigungs- und Hygieneartikel, Weine der Region, alkoholfreie Getränke, Biere, Kaffee, Tee, Milch und Milchprodukte in recht guter Auswahl vorhanden.
    Futter für Hund, Katze, Vögel, dazu auch Einstreu, bietet der Penny an.
    Spielwaren, Schreibutensilien, eigentlich alles, was bei einem Einkauf benötigt wird, kann im Einkaufswagen landen.
    Ein schneller und immer noch recht günstiger Einkauf, der eigentlich nicht geplant war.

Verbrauchermärkte in Haßloch

Ich habe sowohl beim Neukauf als auch beim Service nur gute Erfahrungen mit Media-Frank gemacht und ich kaufe auch alle Neuanschaffungen dort. Ein lokaler Händler mit dem man direkt Kontakt aufnehmen kann ist mir 10000 mal lieber als jemand anonymes im Internet - da bezahle ich dann auch gerne etwas mehr und habe damit die Sicherheit nicht über den "Tisch" gezogen zu werden.

Computer / EDV in Haßloch

Die Firma Müller ist sehr kompetent und zuverlässig. unsere ältere Heizung ist bei den Mitarbeitern in den besten Händen.
    Schnell, - Zuverlässig und Kompetent. ein Herzliches Danke 5*.

Sonstige Gewerbe in Haßloch

von Microk

EUROPAPARK HORRORNIGHTS - was eine grusel show ;-) Aber super gut! Immer einer Reise wert.......ob man in den Park geht, oder an so Events teilnimmt, man bekommt immer viel geboten und es gibt immer einiges zu sehen!
    Waren mit 2 Freunden dort...deine eine redet nun nur noch von dem Clown an der Laterne mit seinem Schild in der Hand - Zunkenkuss 1euro. Haben gut gelacht, und es gefeiert! Sehr zu empfehlen!

Freizeitanlagen in Haßloch

Ich habe auf Empfehlung Herrn Hartmann kontaktiert. Von der Planung bis zum Einbau hat alles super geklappt. Vor Ort war auch keine Nachbesserung nötig. Mein Fazit: Die Firma WIHA ist kompetent und zuverlässig und ich kann sie nur weiter empfehlen.

Tischlereien / Küchen in Haßloch

Tischlereien / Küchen in Haßloch

von Van Tay

Es ist angeblich verboten mitgebrachtes Essen für Kleinkinder mitzubringen und die Kinder zu füttern. Obwohl man für alle Kinder und Erwachsene ein Menü bestellt hat. Bilden Sie bitte ihre Mitarbeiter nach Paragraph 138 BGB besser aus! Die Mitarbeiterin sollte gekündigt werden! Kleinkinder das Essen zu verbieten ist unmenschlich und respektlos! Beschämend, dass so jemand McDonalds repräsentiert!

Imbiss in Haßloch

02 Check ..
    Fürchte da hat jemand den Sinn des Paragraphen nicht völlig verstanden.
    Gegen ein "Fläschchen" wird man ja wohl nichts haben.

Van Tay Im Restaurant hat der Gastwirt zwar ein umfangreiches Hausrecht. Er kann beispielsweise das Mitbringen und Verzehren von selbst mitgebrachten Speisen und Getränken verbieten. Wenn der Wirt das nicht möchte, kann er die Gäste bitten, das Essen der eigenen Speisen einzustellen und gegebenenfalls auch bitten zu gehen.

Einer Mutter jedoch zu verbieten, ihr Baby oder Kleinkind zu füttern, das spezielle Lebensmittel benötigt, wäre nach § 138 BGB sittenwidrig. Die Kellnerin darf der Mutter das Füttern des Kindes mit selbstmitgebrachten Sachen also trotz Hausrecht nicht verbieten. § 138 BGB
    02 Check ..
    In mir wächst die Vermutung, dass Van Tay in Rechtssachen nicht genügend Sachkundig ist.

Sieht man sich ausgeworfen Gerichtsurteile an, dann hat der Paragraph nichts damit zu tun, dass eine Mutter ihrem Kleinkind kein Essen in geben darf.

Bin immer mehr davon überzeugt, dass das Behauptete einer Prüfung nicht standhalten kann.

Bitte um nähere Angaben.

Danke.
    FalkdS Oh man, "Kleinkindern das Essen zu verbieten..." hat doch wohl niemand gemacht.
    Das ein Gastwirt das Verspeisen mitgebrachten Essens in seinen Räumlichkeiten nicht zulässt dürfte den o.g. §138 BGB nicht tangieren....
    Abgesehen sind die erhobenen Forderungen / Wünschen nach Entlassung besser nicht zu kommentieren... ;-)
    02 Check ..
    Stimmt. Bei MC fehl den Staff oft das Feingefühl.

Nur Mal so, in Bayern ist es jeher Tradition in einen Biergarten eine sogenannte Brotzeit mitzubringen und zu essen. Das hat jetzt ein Biergarten verboten. Die " Wogen" gehen hoch, wird heftig diskudiert.

sandra lo. Da mein Kind gegen diverse Inhaltsstoffe allergisch ist, bringe ich immer eigenes Essen für mein Kind mit. Wir fragen natürlich, ob es in Ordnung ist und bislang hat niemand etwas dagegen gehabt und uns sogar angeboten das mitgebrachte Essen warm zu machen. Ich meine, wenn jemand seine Wasserflasche im Restaurant auspackt, obwohl man es auch im Restaurant bestellen könnte ist eine andere Sache. Ich finde, wenn es um Babys/Kinder geht, kann man da hinweg sehen. Aber so verständnisvoll sind wahrscheinlich auch nur Menschen, die selbst Kinder haben.