Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Das Finanzamt ist leider nicht erreichbar. Es kommt immer der Anrufbeantworter, es gibt keine e-mail Adressen und auf Anfragen über das Kontaktformular wird nicht geantwortet.

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hate gerne 0 Sterne
    Die Richterin sie es voll u respecte Frau sie macht frivat Geschäft dort???
    Mann Kan sie nie vertrauen!!!!!

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die InVertas ist ein innovativer, nachhaltiger Finanzdienstleister. Experten im Bereich im Bereich privater & betrieblicher Vorsorge, unabhängiger Immobilienfinanzierung und -vermittlung beraten stets unabhängig und mit Leidenschaft.
    Die InVertas ist spezialisiert darauf jedem die komplexe Finanzwelt einfach und transparent näherzubringen.

    geschrieben für:

    Anlageberatung / Finanzberatung in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von ThorD

    3 einwandfreie Beurkundungen und leider eine negative Erfahrung.

    geschrieben für:

    Notare in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich hate gerne 0 Sterne
    Die Richterin sie es voll u respecte Frau sie macht frivat Geschäft dort???
    Mann Kan sie nie vertrauen!!!!!

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der zuständige Rechtsanwalt Sebastian Köditz bei Rechtsanwälten Kanzlei ist leistungsstark mit hochwertigen Ergebnissen. Er zeichnet sich durch Promptitüde, Unverblümtheit in der ausführlichen Beantwortung der An-und Rückfragen, Bzw. punktgenaue Auskunft, freundliche Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis aus. Bei Bedarf, würde ich Ihn in Anspruch nehmen und werde Ihn immer weiterhin empfehlen.
    Wegen der schwierigen Situation meines Aufenthalts in Deutschland nach der Scheidung, hat Er mich effizienter bei den Ausländerbehörden vertreten. Daher habe ich meine Niederlassung mit voller Freude erhalten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr RA Bender hat mich in einer KFZ Sache sachlich, fachlich und menschlich vertreten. Die Erstberatung hat mir sofort ein sicheres Gefühl gegeben. Bei Gericht und Terminen, hat er seine Stärken eingesetzt.
    Ich würde Herr RA Bender sowie die komplette Kanzlei weiter empfehlen und auch bei anderen Anliegen, sofort auf Herr RA Bender zugreifen.
    Danke nochmal für die 1,5 Jahre Kampf. Haben sich auf jeden Fall gelohnt.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschnelle Erreichbarkeit in Sachen Teilkasko mit kompetenter und freundlicher Auskunft. Ist heute nicht selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Superschnelle Erreichbarkeit in Sachen Teilkasko mit kompetenter und freundlicher Auskunft. Ist heute nicht selbstverständlich.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von BD83

    Herr Dr. Leibold vertritt mich in einer schwierigen und leider recht aussichtslosen steuerlichen Angelegenheit nach bestem Wissen und Gewissen. Ich hatte kaum einen Anwalt gefunden, der dieses Mandat überhaupt annehmen wollte. Kommunikation und Engagement sind vorlbildlich.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.