Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von elruska

    ich habe sehr schlechte Erfahrung im Arbeitsgericht Mannheim gesammelt. der Fall von Massregelung, Mobbing, Diskriminierung, ungerechte Kündigung, bestätigt durch zwei Anwälte, wurde zu Gunsten der grössten deutschen IT-Firma entschieden, die Beschlüsse enthalten mehrere Verstösse, sind gesetzwidrig. Die Beschlüsse wurden nie veröffentlicht trotz mehreren Bitten. Ich habe starke Vermutung, das Gericht versuchte den Fall und eigene Entscheidungen zu verdecken, hat ungerecht gehandelt. Landesarbeitsgericht Mannheim, meine starke Vermutung, unterstützte diese ungerechte Entscheidungen um die Verstösse weiter zu verdecken, die Entscheidungen waren in meinem Fall gesetzwidrig, ungerecht..

    geschrieben für:

    Gericht in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich gewesen, werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich gewesen, werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Zusammenarbeit war sehr enttäuschend. Hat sich an keine Termine gehalten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich gewesen, werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe sehr schnell einen Termin bekommen und meine Fragen wurden verständlich beantwortet. Das ganze Team ist sehr freundlich gewesen, werde die Kanzlei gerne weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nicht zu empfehlen. Ich warte seit 4 Wochen vergeblich auf einen Rückruf da ich wahrscheinlich durch einen Hochwasserschaden einen Totalschaden an meinem Fahrzeug erlitten habe. Ewig lange Wartezeit in der Warteschleife. Ich wünsche jedem Mitarbeiter eine solche Situation ohne Auto selber einmal erleben zu müssen.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Lipponer betreut meine GmbH seit Jahren mit Kompetenz und Sachverstand.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der junge Mann hat mich top beraten und mir das Paket verkauft.
    Nach einer umfangreichen und informativen Beratung, habe ich mich für das Paket(Hausrat-,Rechtsschutz-,Unfall- und Private Haftpflicht-) mit Kfz-Versicherung entschieden. Zudem bin mit 5 Verträgen bei der Allianz günstiger und von den Leistungen her viel besser als davor mit 3 Verträgen beim Mitbewerber!!
    Ich wurde auf meinen Bedarf beraten und habe sehr gute Erfahrungen gesammelt.
    Ich bin begeistert, weil ich keine Erwartungen hatte.
    Danke!


    29.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Tag, ich war Kunde bei Frau Kazak. Leider hat sie mich sehr unzufriedenstellend behandelt und mir sogar einen Beschluss 2 Monate lang vorenthalten, und ich habe mein gesetzliches Widerspruchsrecht verloren.
    Deswegen möchte ich davon abraten, Frau Kazak einzustellen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.