Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    nicht mindestens ein stern wert. als privat person, trotz werbung/angebot "erstgespräch/rückmeldung in kurze" auf firmen internetseite, bekommt man kein termin.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich wurde von Herrn König nach meiner Schwangerschaft in einer Angelegenheit gegen meinen Arbeitgeber vertreten. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr König hat mich sehr gut und kompetent beraten und ist auch menschlich sehr angenehm. Kann ihn nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Trotz Öffnungszeit bis 15:30 , jetzt ist 13:58 geht niemand ans Telefon.
    Toll

    geschrieben für:

    Amtsgericht in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei der frau nill seid ihr zu 100%in Guten Händen kann es nur aus Erfahrung hier schreiben mit Abstand einer der besten kanzlei in heidelberg nur zur weiter empfehlung liebe Grüße f.a Gökce


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Brinkmann ist sehr kompetent, berät sehr gut und ist äußerst zuverlässig. Sie kümmert sich seit mehr als 15 Jahren um meine Steuerangelegenheiten und alles, was dazugehört. Ich kann Frau Brinkmann uneingeschränkt empfehlen.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Rüdiger Betz
    Fachanwalt für Strafrecht.
    Sehr kompetent , aufmerksam , geht auf den Mandanten ein.Nimmt sich sehr viel zeit und ist über den Fall sehr gut informiert.Nett und Zuverlässig.Die Mitarbeiter im Büro stets Nett und freundlich.Kann ich nur empfehlen.Setzt sich für den Mandanten sehr ein . TIP TOP

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wurde als Klient durch Herrn Rechtsanwalt Bender von der Kanzlei Greus in einem komplexen Erbrechtsfall sowohl außergerichtlich als auch vor dem Landgericht vertreten. Die menschliche und fachliche Kompetenz von Herrn Rechtsanwalt Bender kann ich nur als lobenswert bezeichnen. Auch das Team um Herrn Rechtsanwalt Bender herum ist bei Fragen und Nöten stets freundlich und professionell behilflich. Insgesamt wurde mein Fall schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet und abgeschlossen. Dafür nochmal meinen herzlichen Dank. Ich kann die gesamte Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Rechtsanwalt Rüdiger Betz
    Fachanwalt für Strafrecht.
    Sehr kompetent , aufmerksam , geht auf den Mandanten ein.Nimmt sich sehr viel zeit und ist über den Fall sehr gut informiert.Nett und Zuverlässig.Die Mitarbeiter im Büro stets Nett und freundlich.Kann ich nur empfehlen.Setzt sich für den Mandanten sehr ein . TIP TOP

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schilgen Steuerberatungsgesellschaft mbH unterstützt mich zuverlässig und rund um bei meiner Freiberuflichkeit. Das bezieht sich nicht nur auf die Buchführung und jährliche Steuererklärung! Auch Visionen und Konzepte werden ausgiebig besprochen. Vielen, vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Schilgen Steuerberatungsgesellschaft mbH unterstützt mich zuverlässig und rund um bei meiner Freiberuflichkeit. Das bezieht sich nicht nur auf die Buchführung und jährliche Steuererklärung! Auch Visionen und Konzepte werden ausgiebig besprochen. Vielen, vielen Dank!!!

    geschrieben für:

    Steuerberater / Finanzbuchhaltung in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.