Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Telefonischer Kontakt fast unmöglich. Ellenlange Wartezeiten in der Warteschleife.

    geschrieben für:

    Versicherungen in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von info086

    Kompetent in jeder Frage

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sina00

    Finger weg, außer Spesen nichts gewesen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sina00

    Finger weg, außer Spesen nichts gewesen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von sina00

    Finger weg, außer Spesen nichts gewesen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von feholt

    Sehr schlechte - der Vers.Vertreter ist nicht kompetent !


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von n8c

    Die Kanzlei von Prof. Dr. Kai Uwe Schroeder konnte mir bisher bei allen Fragen weiterhelfen. Fachlich sehr kompetent mit einem großen und breitem Erfahrungsschatz. Kann die Kanzlei sehr empfehlen, die verstehen Ihr Handwerk, selten so gut beraten worden in steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Endlich hab ich auch einen Steuerberater gefunden der sich diesen Namen auch verdient hat. Das gesamte Kanzleiteam ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich bin beeindruckt von der guten Organisation sowie der verständlichen Beratung und der persönlichen Betreuung. Das Service-Angebot hebt sich von anderen Steuerberatern bzw. Kanzleien deutlich ab.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von starter

    Das Gebäude der früheren Dresdner Bank, jetzt Commerzbank, wurde erst kürzlich umgebaut und bietet nun einen eigenen Raum für Ein- und Auszahlungen sowie Kontoauszüge oder Aufträge. Endlich sind auch mehr Geräte verfügbar, die man nutzen kann, wenn die Bank geschlossen hat. Ansonsten gibt es noch die frühere, kleinere Commerzbank Filiale schräg gegenüber. Total unnötig, aber dann fragen sie sich, wo das ganze Geld bleibt. Sei's drum.
    Jedem Kunden wird ein eigener Berater/in zugeteilt, meine war sogar durchaus übereifrig und hat mich, auf meine kleine Frage, so detailiert informiert, dass es sogar fast zu viel war. Hat mir trotzdem gut gefallen, dass man nicht einfach eine 0-8-15 Antwort bekommt.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann man nicht darauf vertrauen, dass es sich um einen guten Anwalt handelt, wenn es ein Vertragsanwalt des ADAC ist. Ich mußte nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall sogar noch drauflegen. Ich fand mich und meine Interessen nicht von Herrn Deschlmayr vertreten...


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B-Mum

    Ich kenne Frau Hämisch vor Allem darurch, dass sie meine gesetzliche Betreuerin ist. Meiner Meinung nach ist die Frau Spitze! Sie setzt sich sehr für das Recht ihrer Klienten ein (zumindest erlebe ich sie so). Ich denke, dass man kaum eine Bessere Betreuerin bekommen kann und vermute, dass sie als Anwältin nicht weniger gut ist!!!


    90.