Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Geld & Recht

Telefonischer Kontakt fast unmöglich. Ellenlange Wartezeiten in der Warteschleife.

Versicherungen in Heidelberg

von info086

Kompetent in jeder Frage

Steuerberater in Heidelberg

von feholt

Sehr schlechte - der Vers.Vertreter ist nicht kompetent !

von n8c

Die Kanzlei von Prof. Dr. Kai Uwe Schroeder konnte mir bisher bei allen Fragen weiterhelfen. Fachlich sehr kompetent mit einem großen und breitem Erfahrungsschatz. Kann die Kanzlei sehr empfehlen, die verstehen Ihr Handwerk, selten so gut beraten worden in steuerlichen und wirtschaftlichen Belangen. Endlich hab ich auch einen Steuerberater gefunden der sich diesen Namen auch verdient hat. Das gesamte Kanzleiteam ist äußerst freundlich und sehr kompetent. Ich bin beeindruckt von der guten Organisation sowie der verständlichen Beratung und der persönlichen Betreuung. Das Service-Angebot hebt sich von anderen Steuerberatern bzw. Kanzleien deutlich ab.

Steuerberater in Heidelberg

von starter

Das Gebäude der früheren Dresdner Bank, jetzt Commerzbank, wurde erst kürzlich umgebaut und bietet nun einen eigenen Raum für Ein- und Auszahlungen sowie Kontoauszüge oder Aufträge. Endlich sind auch mehr Geräte verfügbar, die man nutzen kann, wenn die Bank geschlossen hat. Ansonsten gibt es noch die frühere, kleinere Commerzbank Filiale schräg gegenüber. Total unnötig, aber dann fragen sie sich, wo das ganze Geld bleibt. Sei's drum.
    Jedem Kunden wird ein eigener Berater/in zugeteilt, meine war sogar durchaus übereifrig und hat mich, auf meine kleine Frage, so detailiert informiert, dass es sogar fast zu viel war. Hat mir trotzdem gut gefallen, dass man nicht einfach eine 0-8-15 Antwort bekommt.

Banken / Geldautomaten in Heidelberg

Leider kann man nicht darauf vertrauen, dass es sich um einen guten Anwalt handelt, wenn es ein Vertragsanwalt des ADAC ist. Ich mußte nach einem unverschuldeten Verkehrsunfall sogar noch drauflegen. Ich fand mich und meine Interessen nicht von Herrn Deschlmayr vertreten...

von B-Mum

Ich kenne Frau Hämisch vor Allem darurch, dass sie meine gesetzliche Betreuerin ist. Meiner Meinung nach ist die Frau Spitze! Sie setzt sich sehr für das Recht ihrer Klienten ein (zumindest erlebe ich sie so). Ich denke, dass man kaum eine Bessere Betreuerin bekommen kann und vermute, dass sie als Anwältin nicht weniger gut ist!!!