Neueste Bewertungen für Heidelberg im Bereich Reisen

Habe meine Familie hier untergebracht. Nette Angestellte, schöne Zimmer und mit dem Frühstück waren auch alle zufrieden :)

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Sehr freundlicher Fahrer, aufmerksam und Einhaltung der Hygienemaßnahmen durch durchsichtige Trennwand gegeben. Gerne wieder!

Taxi in Heidelberg

Wir fahren seit 6 Jahren regelmäßig d.h. mehrmals im Jahr mit TLS! Egal ob ich meine Mutter mit 84 Jahren oder meine Hunde dabei habe bzw. hatte, jeder Fahrer war hilfsbereit und freundlich!!Es gab nur ein oder zwei kleinere Gegebenheiten, die ich zu bemängeln hatte und da hat die Geschäftsleitung bzw. der/die zuständige Mitarbeiter/in sich auch direkt gekümmert! Die Fahrer waren bis jetzt zu den unmenschlichsten Zeiten auch immer ausgeschlafen( haben wir schon ganz anders erlebt, Sekundenschlaf) und man kann entspannt in den Urlaub starten bzw. die Erholung endet nicht schon auf der Heimfahrt. Fazit: immer wieder gerne TLS!

von Non D

Das Qube in Heidelberg, in der Bergheimerstraße gelegen, steht sowohl in der Nähe vom Hauptbahnhof, als auch vom Bismarckplatz. Ob feiern oder verreisen, durch diese geniale Lage stehen einem alle Möglichkeiten offen.
    Durch die mittige Lage, bekommt man sehr wenig mit von den feierwütigen der Altstadt oder dem Publikumsverkehr des Hauptbahnhofes.
    Dieses Unternehmen sticht heraus durch das auffällig beleuchtete Restaurant im Erdgeschoss.
    Das Restaurant ist unübertroffen.
    Bereits am Eingang steht ein Herr für die Jacken bereit, auf seine Speisekarte wartet man keine 5 Minuten, das Essen ist dauert wie bei jedem gute Restaurant etwas aber dafür schmeckt man die frische.
    Häufig wartet man auf die Getränke eine Weile, das ist hier nicht der Fall.
    Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Allgemein dominiert hier der Casual-Business Look.
    Mein Geschmack war es definitiv.
    Für Junge Touristen die feiern gehen und Heidelberg erkunden wollen sehr zu empfehlen.

Hotels in Heidelberg

Hatte probleme mit dem Navi ( Jegliche Funktion nur schwarzer Bildschirm.) Sehr kompotenter Werkstattmeister, nicht nach dem Motto: Ausbauen und Einschicken / Umtauschen., sondern die einzelnem Möglichkeiten auf Fehler abgearbeitet und tätsächlich den Fehler analisiert. In sich defekte Stecksicherung/ lose Steckzunge !! Werksfehler!!, und Schaden direkt behoben.

Wohnwagen in Heidelberg

Bitte besuchen Sie auch unsere Webseite:https://peperoniheidelberg.jimdofree.com/

Ferienhäuser in Heidelberg

Kulturbeauftragte Wenn der Eintrag Ihnen gehört, dann warum geben Sie keine vollständige Adresse an! Eigenwerbung ist aber auch unerwünscht...
    02 Check .. Werbung als Bewertung ausgegrben?

Bbuuuh das geht gar nicht. Denke sowas ist grob daneben!
    Ein golocal Nutzer gewedelt ist der Insiderslang für ein "Problem melden"; kommt daher, das neben dem Button so ein lustiges Fähnlein wedelt...

... im Volksmund nennt man das auch petzen
    Jolly Roger Aber die "Bewertung" ist doch schon vor zwei Jahren eingestellt worden. Wer hat soviel Zeit oder Musse, solche Bewertungen zu suchen und zu melden??

Ich nicht