✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Tel: (07131) 25 30 11
Fax: (07131) 57 78 88
Wie fandest Du es hier?BEWERTUNG SCHREIBEN
Insgesamt 0 Fotos
0 Videos
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Rössle Inh. Helga Heß

    Ein wundervolles Restaurant mit viel Charme und Romantik.
    Angefangen, dieses Restaurant zu besuchen, haben wir bei der Taufe meines Bruders vor ca. 30 Jahren und sind bis heute immer wieder liebend gerne dort zu Gast. Das Essen ist einfach wundervoll, vor allem diese Grüne - Salatsauce, die wir nun schon zu x Malen versucht haben zu imitieren :) Aber auch die Bewirtung ist grandios. Wir freuen uns immer wieder, auf ein Essen im Rössle :)

    Als Inhaber kommentieren

    Der Beitrag wurde zuletzt geändert

      Wir waren letzten Samstag da, meine Freundin des Öfteren mit ihren Mädels. Für mich war es allerdings das erste Mal. Sie hatte mir bereits mehrfach über ihre großartigen Genuss-Erlebnisse vom Rössle berichtet, ich war allerdings „festgefressen“ von meinem italienischen Restaurant mit indischen Wurzeln. Doch ich bin ja offen für Neues, also sind wir dahin und ich war hin und weg – sowohl vom tollen, gemütlichen sowie meine Freundin vom romantischen Ambiente und vor allem natürlich von der sehr... weiterlesen
      charmanten Art der Bewirtung durch die Inhaberin Frau Heß... Als wir eintraten, fiel unser Blick gleich hinter die Theke durch die offene Tür der Küche, in der voller Emotion über einer lodernden Gasflamme eine Pfanne mit sicherlich etwas Leckerem zubereitetet wurde. Das gefiel und sprach uns an.
      Wir fühlten uns glatt in eines der bezaubernden, kleinen italienischen Restaurants, dass sich gerne in einem verwinkelten, gepflasterten Gässchen in einem verträumten Fischerdorf in Sizilien befindet, versetzt. Das Essen, vor allem die Muscheln, eingebettet in Tomatensauce mit Spaghetti aber auch die hausgemachten Gnocchi , hat es bestätigt: Ja, das wird von nun an unser LIEBLINGSITALIENER ... sehr ***** empfehlenswert!
      Vielen Dank an das Team Rössle, dass sie uns an diesem Abend ein Lächeln ins Gesicht zaubern ließen. LG M & M

      [verkleinern]

      Als Inhaber kommentieren

      Der Beitrag wurde zuletzt geändert

        Sehr leckeres italienisches Restaurant, teilweise etwas lange Wartezeiten da frisch gekocht wird. Mein persönliches Highlight: die grüne Salatsoße, ich schmeiß mich weg dafür ;-) Dass es hier das leckere Distelhäuser Bier gibt ist für mich der fünfte Stern;-) das Rössle gehört für mich zu den Top5 im Kreis Heilbronn.

        Als Inhaber kommentieren

        Der Beitrag wurde zuletzt geändert