Neueste Bewertungen für Heinsberg im Bereich Lebensmittel & Getränke

von meck

Bin mit der DUO Stopfmaschiene leider nicht ganz zufrieden. Der Bügel löst sich oft aus den Führungen, ich denke die Kunststoffnoppen machen das nicht lange mit.
    Ich habe Ihre Produkte viele Jahre benutzt und weiter empfohlen(mit einem guten Gewissen) jetzt muss ich leider sagen diese Neuerwerbung hat mich nicht ganz überzeugt,
    M f G. Helmut Mekelnburg Egerlandstrasse 10 91781 Weissenburg

Tabakwaren in Heinsberg im Rheinland

Leider ist die Führung Inkompetent, keinerlei Personalführung, Rechnen Azubilöhne in Stundenlöhne um was Rechtlich verboten ist und von Inkompetentz zeugt, wenn Leute Urlaub haben wird der plötzlich gestrichen und dann muss alles storniert werden, ich kann diesen Laden aufgrund der Idiotie nicht weiterempfehlen. Ausserdem sind die Donuts uns andere Teilchen Tiefkühlware, dabei Schimpfen sich die Inhaber Meisterbäcker, heuchlerei auf höchsten Niveau.

Bäckereien / Lebensmittel in Heinsberg im Rheinland

von Harpye

Momentan liegt dieser Netto wahrlich schlecht, denn an der vielbefahrenen Karl-Arnold-Straße herrscht eine scheinbar ewige Baustelle und der nachbarliche BurgerKing macht den Parkplatz auch nicht schöner.

Der Laden ist sehr klein und recht schlecht sortiert. Ich habe schon schönere Nettos, allerdings auch deutlich hässlichere gesehen.

Im Grunde findet man alles, was man in einem kleinen Discounter sucht, von Milch, über Konserven bis Joghurt und Tierfutter, die Auswahl dabei ist aber recht klein und das Gemüse nicht immer wirklich schön.

Ich fahre nur hin, wenn ich etwas unbedingt haben will, was andernorts nicht verfügbar ist (oft ist es dann hier aber auch nicht -mehr? - da)

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Heinsberg im Rheinland

von Harpye

Bäcker Dick ist ein Heinsberger Bäckereiunternehmen mit mehreren Filialen im Kreisgebiet. Die wahrscheinlich größte davon ist das BackLocal im Industriegebiet.
    Nicht unbedingt die Bäckerei der Wahl, wenn man morgens Brötchen will oder Brot kaufen möchte, weil man diese Straße entweder nutzt, um ins Zentrum zu fahren, wo andere Bäcker sind, oder ins Industriegebiet.
    Aber von der Aufmachung her, kann sich das große rote Cafe sehen lassen.
    Die übliche Dick-Palette von Brot über Brötchen zu Riemchentorte, Berliner mit Aprikosenmarmelade, Muzenmandeln, Käsecroissant-Brötchen und des winters Weckmännchen "vom Mehlibu-Beach" in 3 verschiedenen Größen ... gibt es alles.

Das Frühstücksangebot ist super, preiswert und lecker. Da gibt es Wurst/Käse und Veggie-Varianten, Familienfrühstück oder das große mit Ei und dazu Kaffee (Machiato, Mochacino, normalo...)

Nachmittags Kaffee und Kuchen und wer nicht sitzenbleiben möchte bestellt gleich einen ganzen Kuchen zum mitnehmen.

Zu regelmäßig stattfindenden Backevents, kann man den Bäckern über die Schultern schauen und bei Feiern wie dem Industriefest kann man auch mal mitmachen, besonders die Kinder haben hier Spaß.

Bäckereien in Heinsberg im Rheinland

Gut schmeckendes und freundlich serviertes Essen bei freundlicher Bedienung, die jedoch etwas aufmerksamer sein dürfte.

Allerdings ist die Speisenauswahl für uns zu gering, so dass wir mehr oder weniger ständig dieselben engen Angebote wählen.

Das am 13.08.2017 "servierte" Gericht "Steaklettes" waren 2 recht undefinierbare Fleischstücke mit seitlich ausgeprägter deutlicher Fettleiste. Alles in einem: kein Geschmack zum Zuordnen, ziemlich fade und zudem viel zu teuer für den eher ungenießbaren Rest, den ich im Teller zurück lassen
    musste.

07.07.2018

Inzwischen ist die Speisekarte erfreulicherweise etwas umfangreicher gestaltet worden. Das dieses Mal angebotene und verzehrte Lachsgericht mit Salat und gewünschten Nudel, war erfreulich lecker zu geniessen.

Die Küche mag sich mehr Mühe gegeben haben ...; denn ein abwechslungsreiches Tagesgericht dürfte auch mehr Kunden anziehen.

26.07.2018

Bei meinem jetzigen Besuch wurden wir angenehm überrascht:
    Nun wird wohl regelmässig ein abwechslungsreiches Tagesgericht in einem reichlichen Menue vorab angeboten.

Das bestellte Zanderfilet, Salzkartoffeln mit Salat sehr gut im Geschmack und optisch einwandfrei zubereitet. Ebenso beurteile ich das angebotene Tagesgericht Gyros mit Reis und Salat schmeckte sehr gut; es war eines unter mehreren Tagesangeboten. Zu beiden bestellten Speisen gehörte eine leckere Suppe.

Mein diesmaliges Facit: gute und merkliche Fortschritte, und ich habe dem Koch sein gutes Gelingen zu verstehen gegeben.

######

Meine Kritik muss dieses Mal der Stadtverwaltung erteilt werden, die wohl zugelassen hat, dass auf dem Bürgersteig neben dem schönen Café Louis alle bisher Schatten spendenden Bäume, dazu vor der Seite des Krankenhauses, zu fällen.

Was für eine abscheuliche Überlegung welcher Menschen hier? Üppige Häuser bauen, dazu optisch völlig unpassend - wie das Gebäude der Kreissparkasse. Mit diesen "Werken" hat sich die Kreisstadt sichtlich keinen passenden Gefallen getan. "Geschmack" kann anders aussehen.

Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Heinsberg im Rheinland

Pelikaan Wie sieht die Speisenauswahl aus ?
    Und auch preislich ? Die Räumlichkeiten, ist es behindertengerecht ?

von Hei-Wa

Hier fahren wir so 1-2 mal pro Monat, so wie auch heute morgen, hin zum frühstücken. Das Backlokal ist immer sauber und die Mädels sind immer freundlich und gut gelaunt. Die Preise egal ob nun fürs Frühstück oder für Kuchen bzw. Teilchen, die wir immer noch für zu Hause mitnehem sind absolut in Ordnung. Bei der Auslage nichts mit nach Hause zu nehmen, ist für uns fast unmöglich. In den wärmeren Monaten egal ob Sonne oder Regen sitzen wir draußen, da es überdacht ist. Manchmal bekommt man direkt vor dem Lokal keinen Parkplatz, weil halt auch sehr viele dort parken ,die mal eben schnell ein paar Brötchen holen. Dann laufen wir halt ein paar Meter.

Bäckereien / Lebensmittel in Heinsberg im Rheinland

musste.

07.07.2018

26.07.2018

Bei meinem jetzigen Besuch wurden wir angenehm überrascht:

######

Restaurants und Gaststätten / Konditoreien in Heinsberg im Rheinland

Pelikaan Wie sieht die Speisenauswahl aus ?
    Und auch preislich ? Die Räumlichkeiten, ist es behindertengerecht ?

Das Kupietz-Cafe auf der Straße zwischen Krankenhaus, Rathaus und Bücherei war schon immer gut, besonders als zwischenzeitlich der Marzipan-Laden angedockt war.
    Aber auch so: Die Kupietz-Frische ist einfach gigantisch, egal ob Brötchen, Sonderbrötchen (Korneck, Kürbiskern, Roggen etc), Kuchen oder Brot.
    Alles bekommt man stets mit einem freundlichen Lächeln in seine Tüte gepackt, sodass man selbst lächelt, sogar noch bevor es zu den Geschmacksexplosionen kommt, die Schwarzbrot, Kupiet-Spitzen und Obstkuchen hervorrufen werden.

Einen Bescuh wert, egal ob zum Hinsetzen oder to-go.

Bäckereien in Heinsberg im Rheinland

von Guni1

Sehr große Auswahl an alles ob Pizza Fleisch Chips Kekse trinken Gemüse Obst oder sonst was
    Sehr pReis günstiges Geschäft

Lebensmittel in Heinsberg im Rheinland

Harpye Ja. Sehr preiswert isses nur bei den gut und günstig Sachen. Hohe Qualität aber teuer

von Guni1

Super Geschäft super freundlich alles super kann man nur sagen Super Geschäft super freundlich alles super kann man nur sagen

Bäckereien in Dremmen Stadt Heinsberg

Pelikaan Richtig, ist aber nicht aussagekräftig. Weder was über die Räumlichkeiten, noch über´s Angebot oder Preise :)
    LUT "Planlos geht der Plan los" - das sagt sein Avatar, also was erwartet ihr? :-) bearbeitet
    KaterRina Und irgendwo auf dieser Welt warten einsame Satzzeichen bis heute auf ihre Abholung :(
    LUT Ach du je, Guni ist eine SIE, sorry, mein Fehler, das super-super-super-Gestottere hat mich glatt betriebsblind werden lassen :-):-)
    Harpye Aber in einem hat sie -sie, ja? -Recht - Stinges ist super, soviel dazu...