Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Martin Knäpper Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir sind sehr daran interessiert bei unseren Klienten, Angehörigen und Interessenten einen guten Eindruck zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, wenn Sie persönlich mit uns in Kontakt treten könnten um die Problematik und den von Ihnen gewonnenen Eindruck zu besprechen. Wir würden uns über ein persönliches Gespräch freuen. Rufen Sie uns gerne unter 02248 4460040 an. Mit freundlichen Grüßen

von krini

keine guten mehr seit Okotber
    da war ein Leitungswechsel
    die ist nicht mal zu gelassen von den Kassen
    eine schrecklicher Wandel diese Firma MAWIS war mal richtig gut
    mit der alten Leitung

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Meine Tochter war bei diesem Zahnarzt und kam völlig verstört nach Hause. Sie wollte eigentlich nur an einem Frontzahn eine kleine Ecke aufgebaut haben. (diese Ecke wurde zuvor schon 2 mal aufgebaut weil sie knirscht). Dr. Bialluch konnte den Zahn nicht aufbauen weil sie vorher erst eine Zahnreinigung machen lassen muss für 200 Euro... Fissurenversiegelungen waren für ihn Füllungen... Die okklusion ist nach Angaben von ihm das Einzige an dem Gebiß meinertochter was in Ordnung ist?! Sie hat sich gar nicht getraut zu sagen das sie zahnarzthelferinnen selber gelernt hat und ich (Mutter) bin ebenfalls gelernte Zahnarzt Helferin und habe sowohl Zusatzversicherung für meine Kinder abgeschlossen die beide auch in Anspruch nehmen(regelmäßige Zahnreinigung en z. B) meine Tochter hat nicht eine einzige Füllung!!! Dieser kleine Eckenaufbau soll zu der vorherigen Zahnreinigung nochmals ca 100Euro kosten weil Dr. Bialluch einen spezielle Klebetechnik anwendet... Wahrscheinlich auch noch Kofferdam und Ähnliches was er dann sicher auch noch zusätzlich privat abrechnet... Es gibt Situationen im Mund wo solche Extras sicherlich von Vorteil sind aber ganz sicher nicht bei einer so kleinen Zahnecke!!! In kieferorthopädisch er Behandlung war sie übrigens auch! Dieser kleine Aufbau hätte sie locker 300 Euro gekostet! Ein nicht eingehaltener Termin kostet 180 Euro.Ich habe selber jahrelange Praxiserfahrung. Das Maximale an Kosten für einen versäumen Termin lag bei 30 Euro-aber nett waren alle!

Zahnärzte in Hennef an der Sieg

von Bine55

Kompetente Podologin, bin seid mehr als zwei Jahren in Behandlung und rundum sehr zufrieden. Gepflegte Praxis, zuverlässig und fühle mich bestens behandelt. Kann nur die beste Bewertung abgeben

Der Pflegedienst Krüger & Knäpper GmbH

Die Beratung bei der Auswahl des Brillengestells und der Gläser war freundlich und optimal. Es gab keine Wartezeiten. Es arbeiten hier sehr erfahrene Mitarbeiter(innen). Die Auswahl der Brillenfassungen ist vollkommen ausreichend. Die Bearbeitung, bis hin zur Fertigstellung der Brille betrug 2 Wochen, terminiert war eine Woche länger. Die E-Mail Benachrichtigung über die Fertigstellung funktionierte einwandfrei.

Optiker in Hennef an der Sieg

Der Pflegedienst Krüger & Knäpper GmbH

Meine Tochter hat mir Smile Optic empfohlen und ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Anfertigung der Brille. Die Auswahl ist sehr gross. Von schlicht bis schrill. Bin begeistert und werde mir noch eine Lesebrille kaufen.

Optiker / Optische Artikel in Hennef an der Sieg