Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

Die Chefin ist super und die Pflege ist super es gibt keinen besseren Dienst weit und breit. Wir sind jetzt ein tolles Team und vor allem haben wir Kompetenz. Bei uns haben nur Menschen eine. Chance die auch was bewegen und fleißig sind alle Patienten werden gut versorgt und die Mitarbeiter bekommen Schulungen bezahlt. Ich bin suuuperzufrieden bei Mawis und die Kunden auch

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Bin leider enttäuscht von Service und Beratung, Meine Aufträge(insgesamt 3 mal) dauern bei der Ausführung 3-6 Monate. Die Mitarbeiter gaben die Info nur schlecht weiter und Info an Patienten wurde nicht ausgeführt.
    Habe jetzt bei neuen Techniker viel mehr Kompetenz und zusammenarbeit mit Patienten kennengelernt.
    Hoffe das sie die Kritik als Chance sehen was zu ändern.

Orthopädietechnik in Hennef an der Sieg

Kühnreich Annette Orthopädietechnik Für ehrliche wahrheitsgetreue Kritik sind wir immmer dankbar. Leider wird sie in diesem Fall nicht dort angebracht, wo und wie sie Sinn macht; nicht anonym und im Unternehmen selber. Dann wäre eine Chance zur Verbesserung gegeben!

Ich bin seit über 2 Jahren in Behandlung. Herr Rauen-Engelberg hat mir wieder auf den richtigen Weg geholfen. Jetzt bin ich zwar nur noch ca. 4x im Jahr bei Ihm, aber ich freue mich auf jedes Gespräch. Ich kann nur gutes über Ihn berichten und kann Ihn nur empfehlen.

Fachgebundene Psychotherapie in Hennef an der Sieg

Sehr nettes und professionelles Team.

Frau Bastian und Frau Wiczk haben sich ausgezeichnet gekümmert. Auch nach mehreren Behandlungen fühle ich mich in der Podologischen Praxisgemeinschaft sehr wohl und bestens aufgehoben.

Dieses Empfinden teilen auch andere Patienten, von denen mir die Praxis empfohlen wurde.

Eigene Terminwünsche werden entgegen genommen, sofern sich diese nicht mit anderen Patienten überschneiden. Alle Behandlungstermine wurden seitens Frau Bastian und Frau Wiczk eingehalten - Diese Einstellung zum Patienten sollte sich so mancher Mediziner abschauen!

Frau Bastian war sogar so zuvorkommend, mich auch noch nach 19 Uhr anzunehmen. Aufgrund meines diabetischen Fuß-Syndroms heilte eine Hornhaut-Verletzung nicht richtig ab - Frau Bastian hat dies gezielt und zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt, sodass ich seit längerer Zeit Beschwerde- und Schmerzfrei bin.

Mein Fazit:

Ich werde die Podologische Praxisgemeinschaft Bastian & Wiczk gerne weiter empfehlen, sodass auch weitere Patienten in den Genuss von netter und professioneller Pflege kommen dürfen!

Beste Grüße nach Hennef

Lieber nicht heute EINARBEITUNG sehr arrogant und Abfertigung pur Evelyn gewinnorientiert bis zum geht nicht mehr dass solche Dienste soviele Kunden bekommen ist mir ein Rätsel..... Offenbar mögen Kunden falsche Dienste

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Sehr gute Ärzte/in. Alles super nette Menschen und zuvorkommend Behandlung.

meine Tochter hat ihre erste Brille bekommen - und durch den guten Service vor Ort und die tollen Preise wurden es direkt zwei. so hat sie immer mal einen anderen Look :-)
    freue mich schon drauf, wenn die nächste Brille in der Familie nötig ist. wir gehen wohl nur noch zu smile optic. hier ist der Name Gesetz!!

Optiker / Optische Artikel in Hennef an der Sieg

Unverschämt und sowas darf sich Arzt nennen!

Kurze Zusammenfassung,
    Kinderärztin hat uns eine Überweisung für den Augenarzt übergeben. KEINE VORSORGE, klar zu entnehmen aus der Überweisung.
    Schön und gut; gleich zum Augenarzt um einen Termin abzusprechen. Während der Terminabsprache wurde uns gesagt das diese Leistung 50 € kostet und wir dies bitte bezahlen sollten, weil es ja eine Vorsorge wäre.
    So nun fängt der ganze Ärger an. Nachdem meine Frau der Arzthelferin erklären zu versuchte das dies keine Vorsorge ist sondern die Kinderärztin uns zu Ihnen (Augenarzt) verwies, trifft die Vorsorge nicht zu. Ok, schön und gut.
    Um weitere Diskussionen ( mittlerweile schon drei Arzthelferinnen die versuchten ihren Standpunkt zu festigen)
    Aus dem Weg zu gehen zahlen wir eine Anzahlung in Höhe von 20 €.
    Mittlerweile ( war ja genug Zeit, zwischen Absprache und tatsächlicher Termin) haben wir uns informiert und verschiedene Anlaufstellen um Rat gefragt. Alle samt also, die Krankenkasse, Kinderärztin, sowie die Ärztekammer Köln und die zuständige Behörde des Rhein Sieg Kreises haben uns bestätigt das keine Kosten anfallen dürfen weil der Augenarzt das mit der Krankenkasse abrechnen kann.
    Mit diesen Informationen sind wir am Tag des Termins beim Augenarzt pünktlich erschienen.
    Wirklich, wir waren weder frech noch unhöflich oder beleidigen gewesen. Als wir dann mit der Arzthelferin ( die auch sehr nett war) zu erklären zu versuchten das laut der Ärztekammer und diverse andere Behörden uns gesagt bzw.. auch bestätigt haben das dass keine übliche Art sei. Widerwillens, hinter uns hat es sich schon gereiht, haben wir die Differenz 30€ bezahlt und erwähnt das wir uns diesbezüglich schriftlich bei der Aufsicht KVO beschweren. Ok, wir wurden ins Wartezimmer gebeten und verbrachten ein paar min. im Zimmer. Als wir rausgerufen wurden hat die Arzthelferin uns die 50 € zurückerstattet mit der Begründung , jetzt wird es lustig, das wir sie hätten darauf aufmerksam machen sollten das auf der Überweisung drauf steht keine Vorsorge ( kurz mit dem Finger auf irgendeine Zeile gehalten die ich aus ca. 1;5 Meter lesen sollte). Mal ganz ehrlich ist es mein Job die Überweisung für die Arzthelferin zu übersetzten?... lange genug Zeit gehabt dies zu studieren. Ok , dachten wir uns hat ja doch geholfen mal den Mund aufzumachen und sich nicht alles bieten zu Lasten. Jetzt kommt aber die Krönung. Nachdem wir wider im Wartezimmer ein paar min. gewartet hatten wurden wir wieder rausgerufen um uns mitteilen zu lassen ( nicht mal vom Arzt selber, anscheinend hielt er es nicht für nötig oder einfach nur feige) das unser Sohn 3;3 Jahre alt nicht behandelt wird und wir uns einen anderen Augenarzt aufsuchen sollen. Richtig sauer und ungerecht behandelt mussten wir diese Praxis verlassen. UNVERSCHÄMT
    Schriftliche Beschwerde an die KVO sowie an die Krankenkasse und an die zuständige Behörde Rhein Sieg werden in kürze versandt. Auch der Öffentlichkeit möchte ich diesen Vorfall nicht enthalten und werde mich mit aller Kraft dahinter klemmen dieses publik zu machen.
    Da wir niemanden schädigen wollen geben wir ihnen noch eine kurze Wartezeit. Vielleicht kommt ja noch eine Entschuldigung um diese Angelegenheit aus der Welt zu schaffen. Gruß

Fachärzte für Augenheilkunde in Hennef an der Sieg

Unsere Mutter war viele Jahre beim Pflegedienst Listner in Betreuung - in einer Seniorenwohngemeinschaft. Wir sind im nachhinein sehr froh über die Wahl des Pflegedienstes (Glück im Unglück, sozusagen). Die Pflegerinnen, egal ob Deutsche oder Ausländer, waren durchweg kompetent und gingen nett und verständnisvoll mit Dementen Menschen um. Das Verwaltungspersonal war ebenfalls ansprechbar und hilfreich. Wir hatten uns anfangs grosse Sorgen gemacht. Man hört ja viel über Probleme in Pflegeheimen. Bei Listner's war unsere Mutter so gut aufgehoben wie nur möglich.

Krankenpflege / Pflegedienste in Hennef an der Sieg