Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sigi 61

    Sehr nette, freundliche und kompetente Mitarbeiter!
    Sehr guter Blick für Style in der Beratung für passende Gestelle. Dies jedoch mit der nötigen Zurückhaltung.
    Der Geschäftsraum ist groß und es wird Wert auf genügend Abstand, Mjndschutz und Hygiene geachtet! Ich fühlte mich sicher.
    Danke!

    geschrieben für:

    Optiker in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    41.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    die Mappen sind gut für die Note 1 ,0 aber die Pflege lässt wirklich zu wünschen übrig , denn der Dr. Anke / Hiepler sitzt ja in der Gesellschaft und kassiert die GMBH Gelder vom Feinsten , klasse Hennef, was hier so abläuft , die Verordnungen und AUfträge bekommt der Listner nicht durch seine eigene Leistunge , sondern durch dr. Anke , bewunderswerte Leistung

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war 2014 bei Frau Beese in Behandlung, weil ich durch einen Infekt nicht mehr sprechen konnte.
    Sie hat mir sehr schnell geholfen und mir im weiteren Verlauf der Behandlung einiges "Handwerkszeug" vermittelt, mit dem ich sehr gut zurecht gekommen bin.

    Um Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, wird Wert auf Pünktlichkeit gelegt, sodass jeder Patient zu seiner Behandlungszeit kommt.

    Ich habe die "auferlegten" Übungen regelmäßig gemacht und war somit nach ein paar Wochen mit der Behandlung durch.

    Im Bedarfsfall werde ich mich wieder an Frau Beese wenden.

    geschrieben für:

    Logopädie in Uckerath Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    eknarf49 Wie schön, dass Dir so schnell geholfen wurde. Weiterhin alles Gute.

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich bin megazufrieden in dieser Filiale, kann ich nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Optiker / Optische Artikel in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    kann nur gutes über die Adler Apotheke sagen!! Lg Benedikt Nöfer

    geschrieben für:

    Apotheken in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hilfsbereit und kompetent, professionell und engagiert!


    46.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Wundversorgungen wir sind sehr froh über Mawis
    feste Mitarbeiter und alle bestens in der Versorgung

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Wundversorgungen wir sind sehr froh über Mawis
    feste Mitarbeiter und alle bestens in der Versorgung

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Wundversorgungen wir sind sehr froh über Mawis
    feste Mitarbeiter und alle bestens in der Versorgung

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    beste Wundversorgungen wir sind sehr froh über Mawis
    feste Mitarbeiter und alle bestens in der Versorgung

    geschrieben für:

    Krankenpflege in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.