Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Unfassbar überfordertes und arrogantes Praxisteam ohne telefonische Erreichbarkeit. Wartezeiten ab 2 std sind normal und die Ärzte sind auch nicht auf dem neusten Stand der Technik und wirken mehr wie Patienten statt Ärzte. Unser Gesundheitssystem ist wirklich sehr am nachlassen & Praxen wie diese sind dessen Zeugnis

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Uckerath Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    31.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Erstmal wird man beim Telefonkontakt mitunter 10 Minuten in die Warteschleife gestellt oder es geht niemand ans Telefon oder der AB geht dran. Bei einer Absage weil kurzfristig etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen ist, wird unkulant reagiert, der Termin muss unterschrieben oder privat bezahlt werden. Da gibt es noch nicht einmal einmalige Ausnahmen, egal was dem Patienten passiert ist. Sehr ignorant und verachtend.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    32.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf Grund starker Symptome, vermutlich durch eine Borrelien-Infektion, die mein Leben ca. 1,5 Jahre lang lahm gelegt hatten, in der Praxis in Behandlung. Zum Glück habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Therapie dauerte im Kern ca. 6-8 Monate. Nach nunmehr 11 Monaten bin ich nahezu Beschwerdefrei und sehr glücklich darüber. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Es gibt keine langen Wartezeiten und in der Praxis nimmt man sich viel Zeit. Freundlichkeit, Geduld und Zuwendung runden das Programm ab. Was ist alles Geld der Welt, wenn man krank ist und nicht mehr weiter weiß. Danke.

    geschrieben für:

    Naturheilverfahren in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    33.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arbeit von den Mitarbeitern, haben in kurzer Zeit für 3 Personen jeweils 2 Brillen gekauft und sind sehr gut beraten worden. Auch bei der Abholung hat alles funktioniert.
    DANKE für die Mühe.

    geschrieben für:

    Optiker in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    34.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Sohn wurde nach 6 Jahre der Praxis verwiesen ,weil er sich schlecht über die Medikamente geäußert hat. Frau Philippsen nahm dies scheinbar persönlich und hat die Behandlung abgebrochen. Pädagogisch unwertvoll!

    geschrieben für:

    Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    35.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bester Zahnarzt der Stadt , sehr freundliches und kompetenes Personal

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    36.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Arbeit von den Mitarbeitern, haben in kurzer Zeit für 3 Personen jeweils 2 Brillen gekauft und sind sehr gut beraten worden. Auch bei der Abholung hat alles funktioniert.
    DANKE für die Mühe.

    geschrieben für:

    Optiker in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    37.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    bester Zahnarzt der Stadt , sehr freundliches und kompetenes Personal

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    38.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Die Therapie selber ist tob nur was ich nicht okay finde das man nicht in die warte Zimmer rein darf wenn jemand schon drin ist

    Da hat man so die Termine zu legen das man nicht in die Kälte sitzt

    geschrieben für:

    Logopädie in Uckerath Stadt Hennef

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    39.
  10. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Mein Sohn wurde nach 6 Jahre der Praxis verwiesen ,weil er sich schlecht über die Medikamente geäußert hat. Frau Philippsen nahm dies scheinbar persönlich und hat die Behandlung abgebrochen. Pädagogisch unwertvoll!

    geschrieben für:

    Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    40.