Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

Unfassbar überfordertes und arrogantes Praxisteam ohne telefonische Erreichbarkeit. Wartezeiten ab 2 std sind normal und die Ärzte sind auch nicht auf dem neusten Stand der Technik und wirken mehr wie Patienten statt Ärzte. Unser Gesundheitssystem ist wirklich sehr am nachlassen & Praxen wie diese sind dessen Zeugnis

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Uckerath Stadt Hennef

Erstmal wird man beim Telefonkontakt mitunter 10 Minuten in die Warteschleife gestellt oder es geht niemand ans Telefon oder der AB geht dran. Bei einer Absage weil kurzfristig etwas Unvorhersehbares dazwischen gekommen ist, wird unkulant reagiert, der Termin muss unterschrieben oder privat bezahlt werden. Da gibt es noch nicht einmal einmalige Ausnahmen, egal was dem Patienten passiert ist. Sehr ignorant und verachtend.

Krankengymnastik in Hennef an der Sieg

Ich war auf Grund starker Symptome, vermutlich durch eine Borrelien-Infektion, die mein Leben ca. 1,5 Jahre lang lahm gelegt hatten, in der Praxis in Behandlung. Zum Glück habe ich schnell einen Termin bekommen. Die Therapie dauerte im Kern ca. 6-8 Monate. Nach nunmehr 11 Monaten bin ich nahezu Beschwerdefrei und sehr glücklich darüber. Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Es gibt keine langen Wartezeiten und in der Praxis nimmt man sich viel Zeit. Freundlichkeit, Geduld und Zuwendung runden das Programm ab. Was ist alles Geld der Welt, wenn man krank ist und nicht mehr weiter weiß. Danke.

Naturheilverfahren in Hennef an der Sieg

Super Arbeit von den Mitarbeitern, haben in kurzer Zeit für 3 Personen jeweils 2 Brillen gekauft und sind sehr gut beraten worden. Auch bei der Abholung hat alles funktioniert.
    DANKE für die Mühe.

Optiker in Hennef an der Sieg

Mein Sohn wurde nach 6 Jahre der Praxis verwiesen ,weil er sich schlecht über die Medikamente geäußert hat. Frau Philippsen nahm dies scheinbar persönlich und hat die Behandlung abgebrochen. Pädagogisch unwertvoll!

Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

bester Zahnarzt der Stadt , sehr freundliches und kompetenes Personal

Zahnärzte in Hennef an der Sieg

DANKE für die Mühe.

Optiker in Hennef an der Sieg

bester Zahnarzt der Stadt , sehr freundliches und kompetenes Personal

Zahnärzte in Hennef an der Sieg

Die Therapie selber ist tob nur was ich nicht okay finde das man nicht in die warte Zimmer rein darf wenn jemand schon drin ist

Da hat man so die Termine zu legen das man nicht in die Kälte sitzt

Logopädie in Uckerath Stadt Hennef