Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

von T-J

Unerhört penetrantes Aufschwatzenwollen einer teuren Bandage:
    Eigentlich wäre es mir relativ egal gewesen, ob ich nun 5 oder 50 € zuzahle. Aber aufgrund der unfreundlichen zickigen Beratung einer älteren Bedienung, die wider jeder Rationalität pampig versuchte mir wie auf einem Basar bestimmte Bandagen anzudrehen, sah ich mich verranlasst, mein Rezept zu nehmen und den Laden zu verlassen. Schade eigentlich, weil nicht nur die Ausstattung hoch professionell erscheint, sondern auch die Deko (Dirk Nowitzki) jedes Basketballerherz höher schlagen lässt.
    Bin noch nie so schlecht bedient worden und war bei Rahm in Bonn und auch bei Ludwig sehr zufrieden und habe gerne was in die Kaffeekasse gespendet.

Orthopädietechnik in Hennef an der Sieg

joergb. Tja, manch ein Angestellter oder auch Inhaber ist eben nur an der schnellen Kohle interessiert. Kundenberatung und damit auch Kundenbindung ist denen egal.
    Orthopädietechnik Annette Kühnreich Lieber Kunde,
    es ist schade, das Sie dies Erfahrung bei uns gemacht haben.
    Wir sind laut HHVG verpflichtet dem Kunden das medizinisch notwendige( zur Kassenleistung), sowie qualitativ höherwertigere Produkte zu zeigen. Der Kunde endscheidet dann was er bereit ist zu investieren.
    Wir werden Ihre Erfahrung bei uns im Team besprechen und für abhilfe sorgen, damit jeder die Beratung bei uns bekommt, die notwendig und wichtig ist.
    A. Kühnreich

bin sehr zufrieden und bestens aufgehoben wir haben tolle Beratungen erhalten, sogar noch abends spät, gute Leute und Herzlichkeit in diesem Dienst und beste Wundversorgung, bei meiner Mutter wurde der Bauch mit Riesenwunden hervorragend geheilt innerhalb kurzer Zeit, sehr engagierte Leute von der Leitung angefangen bis zur Betreuung

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Ich fühle mich bei Dr. Merx gut aufgehoben. Ein lebenserfahrener Mensch, der auch sieht, wenn die Seele leidet.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Uckerath Stadt Hennef

von Emmi N.

Super schnell, tolle Sicht, immer wieder! Freundlicher Empfang, sehr gute Beratung. Tolle Qualität und viel Auswahl an Brillengestellen. Man wird per E-Mail benachrichtigt, sobald die Brille abholbereit ist! Selbst bei der Abholung wird nochmals geprüft, ob alles in Ordnung ist. Ein Etaui wird auch noch kostenlos für die Aufbewahrung mitgegeben. Eine eventuelle Korrektur der Brille ist kein Problem und natürlich kostenlos für den Kunden. Ich habe schon einige Optiker durch und muss ehrlich sagen, ich gehe nur noch zu Smile Optik in Hennef! Vielen Dank

Optiker / Optische Artikel in Hennef an der Sieg

Dr. Liniert und sein Team kann ich nur empfehlen