Neueste Bewertungen für Hennef im Bereich Gesundheit & Ärzte

sehr gute Mitarbeiterführung in jeder Hinsicht, aber es gibt Mitarbeiter, die
    zocken den Pflegedienst furchtbar ab, geben Hausschlüssel nicht ab , teure Navis nicht ab
    melden Unfälle nicht und erwarten dann noch ein Dankeschön
    das sind Leute, die man nirgendwo einstellen sollte, weil sie nie gelernt haben, anständig zu sein

Krankenpflege in Hennef an der Sieg

Sofern Sie telefonisch einen Termin vereinbaren sollten, können Sie sich dies in den Vormittagsstunden sparen, es hebt keiner ab. Selbst per E-Mail erfolgt keine Antwort...Sie müssen schon persönlich in der Praxis vorstellig werden.

Wir haben die Therapie nach der zweiten Sitzung abgebrochen. Ich habe selten sowas erlebt und ärgere mich selbst 6 Monate später noch, dass ich nicht direkt beim ersten Besuch mit meinem Kind "geflüchtet" bin. Erst wurde mein Kind richtig ineinander gepfiffen und dann ich....es war unmöglich! Ich würde diese Logopädin auf garkeinen Fall für Kinder empfehlen, mein Kind war schon fast verstört nach diesen zwei Besuchen.

Logopädie in Uckerath Stadt Hennef

sehr gute und Kompetente Ärzte, die einen suuuper gut betreuen. Die Sprechzimmerdamen sind immer nett und hilfsbereit.Schicke große Praxis.Alles Tip Top

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Uckerath Stadt Hennef

via iPhone

Super erspart die Suche im Telefonbuch. Auch Kinos und interessante Sachen entdeckt man. Sehr gute APP Danke!!

Zahnärzte in Hennef an der Sieg

Achtung vor der Praxis U. Ronja Philippsen absolut inkompetent und handelt nicht im Wohl des Kindes!

Homöopathie / Fachärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Hennef an der Sieg

Logopädie in Uckerath Stadt Hennef