Neueste Bewertungen für Hettenshausen

Diese Firma ist, wie es schon aus dem Namen hervorgeht, ein Vertrieb. Und zwar haupsächlich für spezielle technische Produkte .
    Dazu gehören Geräte zur Marder- und Insektenabwehr und Infrarotheizungen.

Während ich mir vom "Stechmückenvertreiber" für 9,99 €, der auf Basis Hochfrequenztöne funktionieren soll und damit chemiefrei ist, nicht viel versprach, erwarb ich ein kleines Gerät zur Marderabwehr.
    Die Marder bewohnen gern den Motorraum von Autos und sind bekannt dafür, dort Bissschäden zu verursachen.
    Bei mir hatte sich eines ( oder mehrere) dieser Tierchen wohnlich unter der Motorhaube eingerichtet. Entsprechende Spuren, "eingelagerte" Knochen und zwei Eierschalen deuteten darauf hin. Schäden an den Kabeln waren glücklicherweise keine entstanden.

Ich erwarb ein Gerät Modell BioMetrixx M2 , funktioniert ebenfalls mit Hochfrequenztönen, die Marder als sehr störend empfinden. Zudem wird bei Berührung dem marder ein Stromschlag "verabreicht". Der hersteller schreibt, dieser sei ebenlass für den Marder sehr unangenehm, aber keinesfalls tötlich.
    Den Einbau ließ ich von einem Fachmann vornehmen, um selbst keinen Schaden am Auto zu verursachen und sicheren Betrieb des Geräts zu gewährleisten.

Was soll ich sagen, seit das Gerät im Auto verbaut ist, habe ich noch nie wieder Marderspuren im Motorraum entdecken können.

Handelsvertretungen in Hettenshausen

Konzentrat Indirekt, es hängt am Dauerstrom der Batterie, es muss nichts an- oder abgeschalten werden. Stromverbrauch sehr gering, somit keine ungewollte Entladung der Batterie.

Gefühlt mitten im Wald befindet sich dieses bayrische Lokal.
    Innen eine Mischung aus rustikal und bieder.
    Boden mit Fliesen, sichtbare Balken, Rundherum Sitzbänke mit Holztischen und -stühlen.
    Bänke und Stühle mit Stoffpolster, die teilweise nicht mehr ganz frisch sind.
    Das Lokal liegt direkt neben einem Sportplatz.
    Es gibt hier einen schönen Biergarten mit sehr stabilen und rustikalen Tischen und Bänken unter großen Bäume und Schirmen.

Bayrische Küche wird hier angeboten. Die Portionen sind recht groß und günstig. Das teuerste Gericht auf der Standardkarte ist das Wiener Schnitzel vom Kalb (15,80 €), für das ich mich entschieden habe.
    Es war wirklich gut und auch eine Beilagenänderung war völlig problemlos.
    Meine Begleitungen hatten sich für ein Schwabenpfandl (14,80 €) entschieden, sowie ein Schnitzel vom Schwein mit Pommes (9,80 €) und ein Fleischspieß (Schaschlik) mit Pommes (7,90 €).
    Gourmetküche ist es nicht, aber eine gute solide bayrische Küche auf jeden Fall.

Bei der Größe der Portion bleibt kaum Platz für eine Nachspeise, wir haben uns dann aber doch noch ein Stück Kuchen geteilt , denn die Kuchen sind selbst gemacht!

Auch die Getränkepreise sind für uns Münchner absolute Schnäppchen. Bier und Softgetränke 0,5l für ca. 3 €.

Der Service ist nett, kommt bei vollem Haus aber auch mal etwas ins Rotieren und da kann die Wartezeit auf Getränke oder einfach nur die Möglichkeit überhaupt etwas zu bestellen schon mal etwas länger dauern.

Insgesamt sind es knappe 4 Sterne.

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Hettenshausen

von WEG PAF

Wir haben sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Hausverwaltung gemacht.
    Alles was über das Anbringen eines Klingelschildes hinaus geht, scheint diese
    Verwaltung zu überfordern.
    Auch auf dringende Emails und Anrufe wird nur in den seltensten Fällen geantwortet.
    Noch nicht einmal Abrechnungen werden fristgerecht erstellt, oder Eigentümerversammlungen einberufen.
    Eine Schande !!

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Hettenshausen