Neueste Bewertungen für Hohe Börde im Bereich Auto

von Neeli81

Meiner Meinung nach sollte man Kunden mit dem man einen Termin hat und die bereit sind Geld für einen Reifenwechsel zu Bezahlen nicht anpflaumen weil man im Stress steht. Durfte dann eine andere Werkstatt aufsuchen. Ich finde das eine Frechheit aber jeder kann sich ein eigenes Bild machen.

Reifendienste in Hohe Börde Irxleben

An dieser Stelle ein großes Lob und Dankeschön an Firma Fahrzeugbau Weise. Seit Jahren repariert Herr Weise unsere Fahrzeuge und Maschinen kurzfristig, zuverlässig, fachkundig, also absolut empfehlenswert!

Oldtimer in Hohe Börde Irxleben

von Mombeck

Ein sehr seriöser Autohändler, der absoluten Service bietet. Der Kauf wurde sehr kulant abgewickelt und als wir zur Abholung kamen, war alles schon tip top vorbereitet. Fußmatten und Erste Hilfe Paket nebst Warndreieck gab es auch noch gratis dazu.Da wir knapp 3 Stunden vom Magdeburg entfernt wohnen, konnten wir das Fahrzeug nicht vorher ansehen. Es war aber exakt so, wie in der Anzeige beschrieben. Eine ganz klare Kaufempfehlung!!!

Autohäuser / Automobile in Hohe Börde Hohenwarsleben

von borst

Nur eine "normale" Dieseltanksäule... Also lange Wartezeiten oder den teuren Diesel tanken. ... Geht gar nicht. Habe Ca 15 min gewartet bis die Säule wieder frei war. Nie wieder !!!!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Hohe Börde

FalkdS Leider wird es nicht wirklich auffallen, dass Du als Kunde verloren gegangen bist, außer der Chef liest das (wenn es es nicht selbst war oder angewiesen hat, könnte sich ja etwas ändern).

Nach ein schreckliches Unfall ist mein Auto leider durch diese Firma abgeschleppt. Meine Versicherung hat ihn gefragt Bilder vom Schaden zu schicken, aber das haben sie nie gemacht. Sie haben gar nicht co-operiert. Ich habe angerufen um zu fragen wenn sie die Bilder denn schicken werden . Mein Anruf wurde immer nicht beantwortet. Es war mein dritte Versuch. Dann sagte ein Mann: 'Was sollst du jetzt!' Ich: 'Ich rufe an uber mein Citroen'. Er: 'F%#k dein Citroen!' und unterbrach die Verbindung. Ich finde es wirklich unvorstellbar, dass jemand der arbeitet fur ein Abschleppdienst und deshalb doch Erfahrung haben muss mit der Kommunikation mit Verkehrsopfer, sein Client auf dieser Weise zuspricht. Ich weiss jetzt nichts uber mein Auto.Ich weiss nicht einmal ob das Auto noch bei dieser Garage steht. Diese Leute sind nicht zuverlässig.

Abschleppdienste / Pannendienste in Hohe Börde Irxleben

Konzentrat Oh, das klingt gar nicht gut.
    Hoffentlich klärt sich da noch was zum Positiven.

Nachdem man kurzfristig in Berlin war, durch Baustellen und starkem Verkehr nicht so recht voran kam, wurde anstatt auf einem Autohof, wie sonst von mir oft gemacht, diesmal die BAB - Raststätte Börde - Nord auf dem Rückweg angesteuert um den Coffeinhaushalt auszugleichen.

Das innere der Raststätte, sowie die Toiletten ( Sanifär ) waren sauber, allerdings, aber man kennt dies ja, befanden sich die Preise auf einem hohen Niveau.

Für einen Latte Machiatto und ein St. Blechkuchen ( gefüllter Apfelkuchen ) mussten lockere 5,80 € berappt werden.

Fazit: Dafür nicht mehr als 3 *** !

Autobahnraststätten / Cafés in Hohe Börde

Ästhet ich find's auch zu teuer!
    Ist doch ne Raststätte und nicht das Hilton!