unterirdisch!!!
Das vermittelte Taxi verweigerte unterwegs willkürlich (wurde von Beteiligten bestätigt) die weitere Beförderung eines Patienten zur Notaufnahme.
"Taxi-Funk-Ingolstadt" erklärt sich entgegen geltendem Recht (§1 Abs. 1 und 3 PBefG) für eine Beschwerde nicht zuständig.
Bleiben wohl nur Rechtsmittel!
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 1.7 Ausreichend 23 Bewertungen
-
17%0%0%4%78%
Bewertungen zu Taxi-Funk-Ingolstadt GmbH & Co. KG
Suow5
Das Ingolstädter Funktaxi wurde von uns heute nachmittag (09.08.21) gegen 15.30Uhr beauftragt, mit schriftlicher Genehmigung der AOK, eine Patientenfahrt zu einem Arzt zu unternehmen. Der Arzt wurde angefahren, das von der AOK ausgestellte Dokument aus fadenscheinigen Gründen vom Fahrer nicht angenommen. Ein Anruf in der Funk-Zentrale ergab, entgegen der Aussage von der AOK, dass sie keine Meldung über diese Fahrt von der AOK erhalten habe).
Ich hatte heute Morgen aber im Vorfeld mit der AOK... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Top!
Das aller letzte! Angerufen und ein Taxi in die ingolstädter Innenstadt bestellt. Nach einem “okay ich schick eins” wurde, ohne Info wie lange es dauern, aufgelegt. Nach 40 Minuten im Regen warten haben wir nochmals angerufen. Nochmals 20Min später rief ein Taxifahrer an und meinte er hätte gerade erst vor 2Min den Auftrag bekommen. Nachdem dieser endlich kam (63 Min nach Bestellung) wurde uns gesagt, das er nur rumstand und nicht viel los wäre. ganz toll. Zum Dank dieser tollen Organisation standen meine 73 Mutter mit zwei neuen Hüften bei Temperaturen um den Gefrierpunkt ne Stunde im Regen - danke und schöne Weihnachten. Ab jetzt werden die Taxiunternehmer direkt kontaktiert.
Termin vereinbart, ohne Benachrichtigung storniert. BEGRÜNDUNG: ÜBERLASTUNG!
mit mehr als 80 angeschlossenen Taxen die einzig wahre...weiter auf 11880
mit mehr als 80 Taxen die einzig Wahre Taxizentrale in Ingolstadt
Die Aufträge dürfen nicht von easyTaxi GmbH und Alpha Taxizentrale angenommen werden.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Aber sowas von unfreundlich
2x am Abend bestellt kein Fahrzeug kam bei erneuten Anruf bin ich auch noch Blöd angeredet wordenwarte jetzt noch/ andere Zentrale angerufen und dann geht's
Taxi Funk nie wieder...
Aktualisierung von 5 auf 2 Sterne, nachdem ich seit Monaten nun selbst auch die Erfahrung machen muss, dass man viel zu lange auf ein Taxi warten muss (oder gar keines kommt), man lang in der Warteschleife hängt etc. - freundlich behandelt wird man aber immer noch stets.
-----
Habe in den letzten 3 Jahren sicherlich schon ein paar Dutzend Male die Nummer von Taxi-Funk Ingolstadt angerufen und hatte selten mal Probleme.
Bei einem Anruf ist mein Gegenüber eigentlich immer freundlich,... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Die Dame am Telefon geht gar nicht!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unfreundliche und abweisende Tel.-"Patnerin", Stress bedeutet - man kann sie mal ...
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider eine sehr unfreundliche Dame am Telefon, als in Ingolstadt Lebender muss man das wohl aushalten aber hoffentlich erleben das keine Gäste der Stadt
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Im Grunde ist ein Stern schon Zuviel. Die Frau an der Zentrale gibt einem immer und sofort das Gefühl man hätte lieber nicht angerufen. Zusätzlich unverbindlich und unzuverlässig, also alles was ich bei einem Taxi NICHT brauche. Sagt immer:" ... ich kann nichts versprechen , habe keine taxi... keiner will:" dabei sagen mir die Taxifahrer immer die währen frei gewesen und es wäre wenig zu tun. Kurz: zentralistin = absolute Fehlbesetzung , ich vermeide Ingolstadt Funktaxi daher.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert