Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von Prinz8

Großes, gemütlich eingerichtetes Restaurant, welches gerne von Familien mit Kindern besucht wird.

Das Essen hat in den letzten Jahren meiner Meinung nach nicht mehr die Qualität wie man es gewohnt war.

Parkplätze sind direkt am Restaurant, leider ist der Zugang für Gehbehinderte nur sehr schwer möglich, da man über eine lange Treppe in den ersten Stock zum Eingang gelangt.

In der Hacienda sitzt man also im ersten Stockwerk, was eigentlich ganz angenehm ist.

Leider - seit ein paar Jahren nicht mehr unser Favorit, aber das ist ja bekanntlich "Geschmackssache".

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

von Prinz8

Ein mittelgroßes Restaurant, sehr gut besucht - Tischreservierung ist ratsam - Parkplätze vor der Haustür.
    Direkt an der Hauptstraße gelegen unübersehbar die Cantina.
    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, das Essen wird zeitig serviert - ohne große Wartezeit - und schmeckt wirklich sehr lecker.

Margarita und Co warten auf euch.
    Falls ihr Tequilla Fans seid: 170 Sorten stehen in der Cantina zur Auswahl.

Die Cantina Mexicana ist ebenfalls bei Amerikanern sehr beliebt, daher ganztägig auch sehr gut besucht.
    Nochmals mein Tipp: Wenn ihr vorbeischaut, bitte vorher reservieren, nicht selten steht man sonst Schlange (ist auch schon trotz Reservierung vorgekommen).

Auf gutes Essen muß man eben ab und an warten.... ;-)

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

Sehr freundlich, die meisten Gerichte werden in weniger als 5 Minuten frisch zubereitet.
    Das Red Thai Curry ist besonders lecker.

Imbiss in Kaiserslautern

zeitweise Überlastung der beiden Bedingungen, besonders wenn man im hinteren Teil sitzt, wird man gerne übersehen, bzw Stammkunden werden bevorzugt bedient. So passiert an Ostern, als eine Familie und ein Paar nach uns kamen, vor uns bedient , abkassiert wurden und gingen. Wir mussten schließlich selbst vor zur Kasse obwohl wir um Bezahlung gebeten hatten aber dennoch niemand kam.

Cafés / Konditoreien in Kaiserslautern

Unglaublicher Service so schlecht wurde ich noch nicht behandelt BITTE NICHT DORT HIN GEHEN!!!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

sehr gutes Essen Sauberkeit wird groß geschrieben bei Sepp

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

Sehr netter und aufmerksamer Inhaber.das Ambiente ist gemütlich.die Kuchenauswahl wechselnd und gut. Beim Espresso schmeckt man leider die zu starke Röstung der Bohnen, daher der sehr bittere Geschmack.komme gerne wieder.

Cafés / Bäckereien in Kaiserslautern

60 Minuten waren angegeben 15 Minuten früher ist der Fahrdienst gekommen top . Dafür waren die Salat total veressigt und eklich vom Geschmack die Pizza sosse total flüssige und scharf dazu war der Rand Raben schwarz verkohlt habe extra vermerkt das sie bitte die Pizzas schneiden sollen und selbst das wurde nicht erfüllt wir sind echt enttäuscht von der Pizzeria .

Pizza / Essensbringdienste in Kaiserslautern

Der Empfang ist genau so frostig wie die Atmosphäre dort! Kalte Räume, das Gefühl als Gast höchstenfalls geduldet zu sein - aber nicht willkommen. Prädikat: Lieber nicht - sondern bei golocal ein gemütliches Café suchen.....

Konditoreien / Cafés in Kaiserslautern