Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Essen ist ausgezeichnet, Service ist sehr gut und sehr freundlich, Quantität absolut ausreichend , Preise ganz moderat

Chinesische Restaurants in Kaiserslautern

Schon oft bestellt, und immer wieder zufrieden. Die Pizzen sind überraschend groß, sehr lecker, und günstig. Die Bestellung klappt gut, die Person am Telefon ist immer freundlich, der Fahrer ist es auch. Im Restaurant selbst ist ebenfalls eine freundliche Athmosphäre, und vielleicht etwas urig, da bewusst das Decór des ehemaligen Restaurant Hongkong beibehalten wurde. Auch hier, das Personal ist freundlich, die Wartezeiten standard. Habe das Bellini schon öfter im Bekanntenkreis empfohlen, und werde es weiterhin tun. Für die "Kurzen " ist ebenfalls gesorgt, auch Hochstühlchen ist eines da, sollte es benötigt werden. Montag ist Ruhetag, wie vielerorts auch. Zur Parkplatzsituation kann ich persönlich nichts sagen, wir wohnen nur fünf Gehminuten entfernt.

Pizza / Italienische Restaurants in Kaiserslautern

wir warteten 50 Minuten auf unsere Pizza, Gäste die nach uns kamen erhielten ihr Essen bereits früher.
    Auf unsere Nachfrage kam die Antwort die Pizza sei bereits im Ofen. Danach dauerte es nochmal eine Viertelstunde.
    Man hatte also unsere Bestellung vergessen. Das hätte man auch wirklich zugeben können. Die Unwahrheit zu sagen war sehr ärgerlich für uns!!!
    Eine Entschuldigung erfolgte nicht.

Ambiente und Personal einfach klasse Essen und Auswahl Spitze

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

Eine Entschuldigung erfolgte nicht.

Pizza / Italienische Restaurants in Kaiserslautern

Nie mehr meiner Meinung zu teuer

Bistros in Kaiserslautern

Sehr gute Küche und zuvorkommende Bedienung! Familiär geführt. Extra-Karte, tägliche Angebote und dazu die Speisekarte. Kurzum: man fühlt sich wohl und kommt auch gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

Versteckte Preiserhöhung, die Kunden für dumm verkaufen!

Seit Jahren mal wieder in Kaiserslautern Hohenecken angehalten um mit meiner Frau zu frühstücken. Vor ca. 8 Jahren war das ein echter Geheimtipp am Samstagmorgen. Dieses mal war der Parkplatz erstaunlicherweise leer, und wir waren sofort an der Reihe. Als ich die Bestellung für ein Frühstück zum Preis von 13,80 € für zwei aufgegeben habe, fragte mich die Mitarbeiterin ob ich auch ein Heißgetränk dazu möchte ???
    Ich ging und gehe davon aus, dass ein zusammengestelltes Frühstück auch mindestens 1 Heißgetränk (Kaffee ec.) mit beinhaltet. Auf die Frage seit wann die Heißgetränke separat abgerechnet werden, bekam ich die Antwort seit Oktober!
    Selbstverständlich haben wir die Bestellung sofort revidiert, und haben uns in das Nachbardorf in die WASGAU Bäckerei gemacht, um dort ein tolles Frühstück für zwei zu genießen.
    UND DAS FÜR DEN HALBEN PREIS ! Die Tasse Kaffee wurde sogar einmal KOSTENLOS nachgefüllt.
    Das nenne ich Service am Kunden.
    Nie wieder Barbarossa Bäckerei !!!

Cafés / Bäckereien in Kaiserslautern

So einen geilen burger hab ich noch nie gegessen... spitzen klasse..

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

Sorry, aber die Bedienung geht für mich gar nicht.

Kneipen in Kaiserslautern