Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Hähnchenteile von Xl auf S geschrumpft
    ... Essen lauwarm... Pommes waren heute ausnahmsweise mal etwas heiß...
    Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr ... wie in vielen Restaurants
    Wir gehen so schnell nicht mehr dorthin

Schnellrestaurants in Kaiserslautern

Wir lieben dieses Lokal! Das Essen ist so lecker, dass ich am Liebsten alles auf einmal bestellen würde.
    Die Chefin und der Chef sind super freundlich. Da er alleine die Küche bewältigt, sollte man nicht ungeduldig sein und ein wenig Zeit mitbringen.
    Wenn man gut Essen möchte sollte man in dieses Lokal besuchen.
    Am Besten vorher reservieren.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

von DataM

Spannende Idee, leider preislich nicht ganz passend.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

von alex32

Das "Brauhaus am Markt" ist ein traditionelles deutsches Brauhaus mit einer großen Auswahl an Bieren und einer umfangreichen Speisekarte mit deftigen Gerichten. Das Essen ist sehr lecker und die Portionen sind groß. Die Preise sind vernünftig und die Atmosphäre ist gemütlich. Es ist ein großartiger Ort, um ein Bier mit Freunden zu genießen und eine Mahlzeit zu sich zu nehmen.

Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Kaiserslautern

Sehr leckeres Essen - waren begeistert! Der Preis war auch Ok für die Qualität und den guten Geschmack!Wir kommen gerne wieder - und können euch auch nur mit gutem gewissen weiter empfehlen! es lohnt sich hier essen zu gehen... !Perfekter Service..und somit alles in Wunderbar. Weiter so..kommen bestimmt mal wieder Essen! 5 Sterne dafür..!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

Heiß geliefert, genau wie ich es liebe! Es hat sehr sehr gut geschmeckt, auch der Salat war frisch und einfach nur lecker! Die Pizza hat einen fantastischen Rand, und schmeckt hervorragend! Wir waren satt! Die Pasta war genauso gut (habe sie auch probiert)! Hier kann man öfter bestellen oder es auch vor Ort abholen ohne lange Wartezeit! Spitze! Lutrina Heimservice bei Rico bekommt 5 Sterne dafür!

Pizza in Kaiserslautern

Nutze immer den Service schon seit ein paar Jahren und lasse es mir an die Tankstelle zum abholen senden! Das Team selber in der Tankstelle ist einmalig =) .. gibt immer was zu lachen - sehr freundlich und hilfsbereit! Es gab noch nie Probleme über all die Jahre..! Die Tankstelle hat sehr gute Öffnungszeiten und somit ist man flexibel beim abholen des Pakets. Empfehle ich gerne weiter

Tankstellen / Cafés in Kaiserslautern

Der Burger-King liegt außerhalb der Innenstadt und ist bestens entweder mit dem Bus, oder mit dem Auto gut zu erreichen. Vor dem Burger King befinden sich einige Parkplätze.
    Ich persönlich finde die Lage nicht gut, aber dafür den Innenraum des Schnellrestaurants klasse. Es ist groß und bietet ausreichend Sitzplätze, die hauptsächlich am Fenster mit Aussicht nach draußen platziert sind. Das Restaurant ist sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Die Preise sind bei allen Burger-Kings wohl gleich hoch.
    Ab und zu mal einen Burger dort zu genießen ist aber auf alle Fälle drin.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kaiserslautern

Sehr guter Mexikaner am Rand von Kaiserslautern. Empfehlung speziell am Wochenende: Reservieren!
    Es ist nämlich meistens viel los, sodass man ohne Reservierung lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
    Die Gerichte kann man mild oder gut gewürzt bestellen, was dann auch wirklich scharf sein kann, also nicht unterschätzen.
    Bei den Getränken ist mein Favorit der Eistee (kalter schwarzer Tee, dazu gibts Zucker/Süßstoff) mit Zitronenscheiben. Einmal zahlen und so oft nachfüllen lassen, wie man will.
    Im Sommer kann man auch im freien sitzen.

Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Kaiserslautern

Essen ist echt super. Wir gehen auch gerne dort essen. allerdings könnte der Besitzer etwas freundlicher sein. haben vor ein paar jahren dort meine geburtstag gefeiert und der Besitzer war zu meinem Onkel frech geworden, als dieser ihm ein falscher getränk brachte und meinte es ginge schon. da es das 2 getränke (bier) war meinte dann der besitzer hauptsache alkohl . diese aussage hätte er sich echt sparen können. sowas kann man echt nicht zu seinen gästen sagen. mein onkel war seitdem nie wieder da. Ansonsten essen ist super lecker, nur der besitzer müsste sich mehr zusammenreisen

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Kaiserslautern