Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gut und guter Lieferdienst, gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von ChrisJo

    Mein Sohn und seine Freunde waren gestern zum Brunch hier und hatten alle drei danach eine Lebensmittelvergiftung! Also dann doch lieber woanders hin! Im Quark waren Haare, die Teller waren dreckig und das Ei schmeckte komisch.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    ich finde denn Service sehr schlecht und keine gute Information
    nicht weiter zu Empfehlen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Psychologische Psychotherapeuten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich finde Burgerking sogar einfach besser als KFC und McDonald's. Mir gefallen dort die Burgern einfach sehr und sie schmecken auch lecker. Was soll ich noch sagen , die Personal ist einfach zu gut! Jeder ist freundlich zu anderem und ist immer da. Bin echt begeistert!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer psconsolenutzer hat gerade Seine 10. Textbewertung verfasst - diese Leistung gehört mit einer neuen Trophäe gewürdigt. Das golocal Team gratuliert herzlichst!

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine Vielzahl an Pizza-Arten und Pasta super lecker da es sehr viel Käse hatte und ich das sehr mag ;). Angenehmes Ambiente eine lockere Stimmung in der ich mich sehr wohl gefühlt habe! Kann ich wärmstens empfehlen dieses Restaurant denn es war einfach nur super ich habe es mit Freunden genossen das werde ich auf jeden Fall gerne nochmal machen! Außerdem hat es auch tolle Süßspeisen. Ich konnte meinen Aufenthalt einfach nur genießen! Ich hatte eine typische Salamie Pizza und meine Freunde eine Magharita und jeder war zufrieden und ist satt geworden! Ich freue mich auf ein weiteres Mal!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Das Essen ist lecker - da gibt es gar nichts daran auszusetzen! Doch die Freundlichkeit der Frau am Telefon beim Bestellen lässt zu wünschen übrig... wurde von ihr angeschnauzt wegen einem Missverständnis, weshalb ich ihr letzendlich aufgelegt habe. Ist leider nicht das erste mal.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Wir hatten an einem Sonntag reserviert und hatten erst nach 90 Minuten Wartezeit mit 2 Kindern unsere Bestellung!!!
    Man kam uns zwar entgegen, aber zu empfehlen ist es nicht, das Fleisch war nicht Medium wie bestellt, sondern trocken und zäh…
    Schade, es war immer unser Stammlokal und wir waren oft und regelmäßig essen und immer zufrieden…
    Auch die Speisekarte lässt zu Wünschen übrig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute lecker italienisch gegessen und Eiskaffee ist sowieso seit über 25 Jahren der beste in der ganzen Stadt!

    geschrieben für:

    Cafés / Pizza in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gut und guter Lieferdienst, gerne wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    kanns nur empfehlen, alles bestens, wir kommen wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.