Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    via Android


    Speisen regional Hausmannskost), gut, große Portionen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von kaikl

    sehr gutes Cafe, tolle Kuchen und Torten, sehr liebes Personal, immer wieder gerne

    geschrieben für:

    Cafés / Konditoreien in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von kaikl

    Fand es eher entäuschend, ist überbewertet, kann es definitiv nicht empfehlen, das preisleistungsverhältnis stimmt nicht !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von KaBei

    Waren am 21.11.2018 mit 4 Personen im Asia essen. Leider waren wir gar nicht zufrieden. Das Büfett war durchgehend fast kalt und die Behälter fast leer. Auch wurde nichts mehr aufgefüllt. Wir ließen uns daher am Grill was garen, doch auch dieses war nicht ok. Es wurde viel zu scharf angebraten, Gemüse war teileise schwarz, Fleisch super trocken. Fazit für uns....das tun wir uns so schnell nicht mehr an!!

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants / Asiatische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lauterer Wirthaus befindet sich direkt in Kaieserslautern neben der B40 Richtung Einsiedlerhof.
    Wenn man nicht aufpasst und sich ein Rennen mit dem Nebengüber auf der Pariserstr. liefert, wird man wohl vorbeifahren.. und 300meter in den fest montieren Blitzer hereinrasen.
    Deshalb empfehle ich das Geld lieber im Wirtshaus auszugeben und das leckere Essen zu geniessen.
    Ich empfehle vor allem die selbstgemachten Soßen. Die gibt es meiner Erfahrung nach nicht mehr oft in Kaiserslautern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War mehrmals dort essen und wurde nie enttäuscht.
    Es gibt sogar ein Echtes Wiener Schnitzel vom Kalb auf der Karte sehr lecker.
    Auch das Pfefferrahm Steak ist zu empfehlen.
    Wer es scharf mag fragt nach der hausgemachten Dippsoße.
    Zum Abschluß gab es vom Wirt ein Schnäpschen, die Richtung konnte man sich aussuchen. Mild oder etwas kräftiger

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war im Sommer im Brauhaus und saß draußen im Biergarten.
    Super nette und sehr schnelle Bedienung, Biere gut gezapft, Essen auch sehr lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereiausschank in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sogenanntes Rumsteak gegessen,hatten Medium bestellt,war leider zu durch gebraten die Pommes waren in der Konsistenz wie Spaghetti gewesen weich und schlozig nicht gross, Salat ungenießbar,dieser Mist sollte 16,50 kosten,denke man sollte da nur diese Pizza,die kanaldeckel gross sind essen,oder wegbleiben!!!mich sieht man da nicht mehr !!

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Lauterer Wirthaus befindet sich direkt in Kaieserslautern neben der B40 Richtung Einsiedlerhof.
    Wenn man nicht aufpasst und sich ein Rennen mit dem Nebengüber auf der Pariserstr. liefert, wird man wohl vorbeifahren.. und 300meter in den fest montieren Blitzer hereinrasen.
    Deshalb empfehle ich das Geld lieber im Wirtshaus auszugeben und das leckere Essen zu geniessen.
    Ich empfehle vor allem die selbstgemachten Soßen. Die gibt es meiner Erfahrung nach nicht mehr oft in Kaiserslautern.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die beste und günstigste Online-Marketing-Lösung für die Gastronomie, die ich kenne!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.