Neueste Bewertungen für Kaiserslautern im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wirklich gut, faire Preis, freundlich, motiviert, mal hingehen, Leute,

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

hat gut geschmeckt, wir kommen wieder, danke

Imbiss in Kaiserslautern

Ist ein super schönes Cafe leckeres Frühstück super Personal so liebe Ich es in den morgen zusarten
    und nach Feierabend ein Glas wein zutrinken

Bistros in Kaiserslautern

Wir bestellen dort nichts mehr. Über 2 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Extrazutaten waren auf der falschen Pizza und abgebrannt waren sie auch. Wir haben ewig versucht anzurufen, ging niemand ran. Bin dann hingefahren, wurde kurz zur Kenntnis genommen. Die Telefone dort klingelten pausenlos, keiner ging dran. Echt schade, denn vom Geschmack her waren wir überzeugt .

Pizza / Essensbringdienste in Morlautern Stadt Kaiserslautern

Also das dass Essen schmeckt steht außer Frage, jedoch das Verhalten des Personals und die Freundlichkeit lassen hier echt zu wünschen übrig! Mussten aufgrund eines Gutscheins der pro Bestellung nur 1x einlösbar ist 3x durch den Drive In fahren! Das Personal zu doof um 3 verschiedene Belege zu erstellen. Obwohl 3 Personen im Auto sitzen. Sehr fragwürdig. Kann ja sein das dass Personal unmotiviert und unterbezahlt ist, aber Professionalität wird hier klein geschrieben. Zudem eine grosse Portion Fritten 3,19€ !!!!!! kostet und diese nur gefüllt ist wie ne kleine Portion ... Frechheit. Zahlt nen Haufen Geld für nichts. Nie wieder betreten wir diesen Schuppen und empfehlen ihn auch nicht weiter ... :) Liebe Grüße. PS: Hätte keinen Stern gegeben, allerdings ist einer immer Pflicht.

via iPhone

Sehr angenehme und entspannte Location. Sehr nettes und fachwissendes Personal. Sehr gut sortierte Getränkekarte ( Tipp: Whiskytrinker bekommen eine Riesenauswahl an Whiskysorten ), aber auch die irischen Getränke sind sehr zu empfehlen.
    Des Weiteren gibt es auch eine sehr gute Speisekarte, auf der man neben Burger, Steaks, Salate, auch irische Spezialitäten findet.
    Auch Konzerte, Tanzveranstaltungen, Karaokepartys sind einfach nur klasse.
    Macht bitte weiter so und bleibt alle gesund und munter in dieser schweren Zeit.
    Danke an das gesamte Irish-Houseteam für die schöne Zeit.
    Ich werde euch alle nie vergessen. LG The Viking

Cafés in Kaiserslautern

Über den Dächern von Kaiserslautern lecker essen gehen, einen guten Wein trinken oder gesellig an der Bar sitzen. Das 21 ist für jeden ein Muss. Artur ist als Inhaber präsent, begrüßt alle Gäste immer persönlich und strahlt Ruhe aus, auch wenn viel zu tun ist. Hübsche Bedienungen strahlen Freude bei ihrer Arbeit aus. Silvester im 21 zu feiern ist längst kein Geheimtipp mehr. Die Tische könnten vermutlich mehrfach verkauft werden. Also für 2021 früh buchen.

Restaurants und Gaststätten in Kaiserslautern

via iPhone

Die Burger wie es sie dort gibt habe ich so noch nie gegessen es gibt so viele Sorten an Burger und die Getränke zu oldstation gehe ich seit dem immer wieder gerne

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Kaiserslautern